Was tut man nicht alles für Pizza?

221 17 14
                                    

Made by TaMinho.

Genervt starrt Chiara die beiden ungeladenen Besucher an. „Ich hab mich auf meine Pizza gefreut und wer steht stattdessen vor der Tür? Genau: Ihr!" Enttäuscht schlägt sie die Tür wieder zu, was auf viel Protest der Besucher stößt. Chiara entscheidet sich aber dazu, taktisch klug zu handeln und ignoriert jegliches Gejammer und begibt sich wieder zurück ins Wohnzimmer. „Es ist nicht Pizza, sondern nur Thranduil und Loki...", teilt sie den anderen mit, wobei sie so genervt klingt, als würde sie die beiden am liebsten umbringen, aber natürlich nicht weil die beiden Kim suchen und diese vermutlich umbringen wollen, sondern einfach nur aus den Grund, dass die beiden Chiara Hoffnung gemacht haben, dass ihre Pizza schon da ist. Naja, essen ist nun mal wichtiger als Freundschaft...zu mindestens wenn es sich bei dem Essen um Pizza handelt. 

„Was Loki UND Thranduil sind hier? Ich dachte, dass ich wenigstens noch meine Pizza essen könnte bevor die hier auftauchen!", jammert Kim und schaut noch einmal kurz mit einem demonstrativ enttäuschtem Blick Richtung Straße. Zu ihrer Überraschung sieht sie da den Lieferwagen in dem sich ihre Pizza zu befinden scheint. Bevor sie aber Chiara von dem Erfolg erzählen kann, wird sie von eben dieser unterbrochen: „Ähm, Kim, Wir haben ein Problem, Loki ist gerade durch die Tür gelaufen...", stirnrunzelnd schweift ihr Blick von Kim wieder zurück zu Loki, welcher sich aber immer noch im Flur aufhält und verwirrender Weise nicht sofort zu Kim gestürmt kommt. 

„LOKI LAUFEYSON, MACH MIR AUF DER STELLE DIESE TÜR AUF!", ertönt es plötzlich sehr laut von Thranduil, welcher ja immer noch auf der falschen Seite der Tür, also draußen, also eigentlich auf der für Kim taktisch praktischeren Seite steht. „Tut mir sehr leid Thranduil Orpherson, aber dich in dieses Gebäude zu lassen wäre für mich aktuell sehr unklug!" Während die beiden weiter streiten, bemerkt Natasha ebenfalls den Lieferwagen der Pizzeria. Der Pizzabote ist ausgestiegen und hat sogar schon alle bestellen Pizzen in der Hand, natürlich sorgfältig in Pizzakartons eingepackt, aber es scheint so, als wäre er von dem Rumgeschreie von Thranduil und Loki, etwas eingeschüchtert, den jedenfalls traut er sich nicht näher zur Tür zu gehen und bleibt auf genau der gleichen Stelle, wie angewurzelt stehen. „Das war ja mal so knapp, wären die beiden etwas später gekommen, könnten wir ihrem Streitgespräch entspannt mit Pizza zuhören...", seufzt Natasha. Chiara die trotzt des noch anhaltenden, etwas lautem Streitgespräch von Thranduil und Loki, natürlich noch das Wort Pizza gehört hat, dreht sich in Sekunden schnelle zu Natasha um und sieht dadurch gerade noch so in ihrem Augenwinkel, wie sich Kim aus dem Zimmer schleicht. So unauffällig wie möglich schleicht sie Kim hinterher, was nicht ganz so schwer ist, da alle Personen die sich im Wohnzimmer befinden von Loki und Thranduil komplett abgelenkt  sind.

„Kim, was ist dein Plan und warum schleichst du auf unsere Terrasse?", fragt Chiara, nachdem sie Kim mindestens drei Minute dabei beobachtet hat, wie die panisch und fluchend ihre Taschen durchsucht. „Ich will... warte, Chiara, warum bist du hier? Wissen die anderen dass ich hier bin? Oh Gott hat Loki dich geschickt? Oder Thranduil? Oder noch schlimmer beide? Nein, sagt nichts, sie sind schon hier oder? Chiara tut mir leid aber nun ist Selbstmord der einzige Ausweg!" „Kim, lass mich doch erstmal auf deine Fragen antworten.", sagt Chiara, während sie sich auf einen der Liegestühle setzt, die sie auf der Terrasse stehen haben. „Also niemand von den anderen weiß, dass du hier bist, ich bin dir heimlich gefolgt und ich wurde weder von Thranduil noch von Loki geschickt. Und außerdem sind die beiden noch mit ihrem Streit beschäftigt wie man sehr einfach hören kann!" Kim und Chiara schauen sich an und lauschen beruhigt den Geschrei, zumindest so lange bist es plötzlich aufhört und die beiden nur noch ein Geräusch wahrnehmen, was genau so klingt, wie eine Tür, die sich öffnet. Etwas alarmiert schauen sich die beiden an.

Pov Natasha

Von einer Sekunde auf die andere hören Loki und Thranduil urplötzlich auf zu streiten und man hört nur noch wie die Türe geöffnet wird. Keine Sekunde später stehen die beiden riesigen Männer im Wohnzimmer. „Wo ist Kim?", erwartungsvoll schaut Loki in die Runde, die mittlerweile ja nur noch aus Clint, Natasha und Legolas besteht. „Das würde ich auch gerne wissen, immer hin habe ich sie ewig nicht mehr gesehen. Zudem bin ich nun mal mit ihr verlobt!", fügt Thranduil mit einem Blick auf Loki hinzu. „Ehrlich gesagt, ist das eine gute Frage...", stellt Natasha fest, nachdem sie sich umgesehen und realisiert hat, dass sich sowohl Kim als auch Chiara nicht mehr in diesem Zimmer befinden. „Gerade eben, waren die doch noch da..." verwundert blickt sich auch Clint in dem riesigen, unordentlichen Wohnzimmer um.

Legolas grinst triumphierend und hebt seine Augenbraun an: „Ehrlich gesagt, sind die beiden schon vor circa sieben Minuten weggeschlichen, erst Kim und Chiara, dann kurz danach hinterher!" „Wie hat er das jetzt schon wieder gemerkt?", murmelt Natasha kopfschüttelnd und auch Clint starrt etwas verdattert in die Gegend. 

„Okay und wo sind sie hin?", fragt Loki Legolas hoffnungsvoll. „Das kann ich die leider nicht verraten!", erklärt dieser, woraufhin Loki sich frustriert auf einen der Sessel fallen lässt. „Legolas, wo ist K...wo sind Kim und Chiara hin?", fragt Thranduil seinen Sohn. „Ich schätze sie sind gerade gegangen...", antwortet dieser nur schulterzucken. „Achso, na klar...", seufzt Loki sarkastisch. „Und wo waren sie davor?", hackt Thranduil weiter nach. „Auf der Terrasse, aber wie gesagt sie sind vor ein paar Minuten bereits verschwunden." Den letzten Teil des Satzes hören die beiden nicht mehr, da sie bereits auf die Terrasse gestürmt sind. Bereits nach unter einer Minuten kommen sie wieder: „Sie sind weg...", teilt Loki ihnen mit nüchtern. „Genau das habe ich versucht euch klarzumachen.", murmelt Legolas.

Pov Kim und Chiara

„Und jetzt Kim? Wenn Thranduil auch im Haus ist, dann bleiben uns höchstens zwei Minuten bis die beiden uns hier finden und dann bist du sowas von geliefert...", fasst Chiara die Situation unnötigerweise nochmal zusammen. „Ach was, danke dass du mich nochmal darauf hinweist, dass ich gleich sterbe, Chiara." „Also um zu meiner ursprünglichen Frage zurückzukommen, Kim, was ist dein Plan bzw hast du überhaupt einen?" 

„Ich hatte tatsächlich einen: Mein Plan war von dieser Terrasse runterzukommen und dann Fury anzurufen und ihn dazu zu überreden mich einzusperren, aber ich habe leider mein Handy vergessen...", teil sie Chiara mit. „Glücklicherweise habe ich meins dabei!", grinst Chiara und hebt es triumphierend hoch. „Ach und Kim, können wir die Pizza da unten noch mit nehmen in Gefängnis?" „Was? Chiara, nein, natürlich nicht, wir haben keine Zeit für Pizza, ruf endlich Fury an", erklärt ihr Kim genervt. Chiara kneift ihre Augen zusammen und macht einen Schmollmund, ich rufe ihn nur an, wenn ich Pizza habe..." „Chiara bitte..." „Das ist die Bedingung..." „Na gut zuerst Pizza." „Überleben wir es wenn wir da runterspringen?", fragt Chiara etwas skeptisch. „werden wir jetzt herausfinden...", beschließt Kim, schubst Chiara über das Geländer runter und springt hinterher. 

„Kim, du hättest mich wenigstens warnen können", erklärt Chiara Kim beleidigt, nachdem die beiden irgendwie (nicht hinterfragen auf keinen Fall hinterfragen) halbwegs unversehrt am Boden angekommen sind. „Aber siehst du wir sind genau neben unsere Pizza!", stellt Kim zufrieden fest, nimmt den etwas verwirrtem Pizzaboten zwei Pizzen aus der Hand und drückt ihr dafür einen hundert Euroschein in die Hand. „Das ist wegen der Wartezeit", ruft sie ihm noch zu bevor sie Chiara hinterher rennt. Diese hat schon ein LKW gesichtet auf den sie raufgeklettert ist. Schnell klettert Kim hinterher, was sich mit zwei Pizzen in der Hand etwas kompliziert darstellt.

„Hier ist Chiara und Kim ist auch gleich da!", sagt Chiara gerade in ihr Handy als Kim oben ankommt. „Warum ruft ihr mich an, das letzte Mal seid ihr doch geflohen...woher habt ihr überhaupt meine Nummer?!", kommt Furys liebliche Stimme aus dem Hörer geknallt. „Wir wollen dass sie uns einsperren..." teilt Kim ihm mit. Kurz sagt Fury nichts: „Ähm und warum genau?" „Ach da wären viele Gründe:", fängt Chiara an. „Diebstahl" „Entführung" „Ilegaler Besitz von wahrscheinlich Fremden Eigentums und verbotener Gegenstände." „Konsumieren von nicht geprüften Konsistenzen" „Nicht registrierte Umbenennung einer Straße" „Mehrfacher Einbruch" „Oh und ich glaube heimlich auf einem LKW mitfahren ist auch nicht erlaubt..." „Okay, ich hoffe das war alles?", fragt Fury. „Ja", grinst Kim. „Stopp, warte, wir haben noch Massenmord vergessen! Ich glaube das ist ein überzeugendes Argument oder?", fügt Chiara noch hinzu. 

„Massenm.. ach egal, wollt ihr in den Hochsicherheitstrack?", kommt es von Fury. „Definitiv," antwortet Kim zufrieden. „Ach und holt uns doch ab, wir haben keine Lust zu euch zu laufen!", fügt Kim noch hinzu, bevor Chiara auflegt und die beiden anfangen ihre Pizza essen.

"Woher hattest du eigentlich Furys Nummer?" fragt Kim zwischen zwei Bissen. "Die war schon eingespeichert. Keine Ahnung woher die kam." antwortet Chiara und nimmt sich das nächste Stück. 

PS: Heute ist definitiv Freitag oder? 😅😆 

Sorry für die Verspätung Menschen aber wir sind grade beide dabei uns, auf die gottseidank letzte KA dieses Halbjahr vorzubereiten (danach fängt der ganze Scheiß wieder von vorne an aber hey). 

Meisterdiebe in MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt