Kapitel 32~Backsession~

445 23 11
                                    

Seit der letzten Nacht waren einige Tage vergangen und es ging mir inzwischen schon etwas besser. Vanessa hatte sich fürsorglich und liebevoll um mich gekümmert und das obwohl sie aufgrund ihrer Schwangerschaft die letzten Tage an Übelkeit litt und sich mehrfach täglich übergeben musste. Ich wollte jedes Mal auf dem Bett aufspringen und ihr helfen, aber sie hatte es mir verboten. Sie ließ mich keine Sekunde alleine und hatte Lili, Camila und Travis gebeten für uns einkaufen zu gehen oder mal nach dem Haus zu sehen und so kamen die drei mehrmals in der Woche vorbei und blieben immer einige Stunden, um mich abzulenken. Vanessa hatte sich außerdem drum gekümmert, dass wir beide einge Tage frei bekamen und erst in einer Woche wieder zu Set musste und sie hatte mir online einige Termine bei einer wirklich netten Psychologin gemacht, die wohl auch ihr geholfen hatte. Ich wachte zwar immer noch regelmäßig und schweißgebadet aus Alpträumen auf, in denen ich mich wieder im weißen Raum gefangen sehe, aber Vanessa ist jedes Mal da, um mich in den Arm zu nehmen und zu beruhigen.
Es war mal wieder später Nachmittag, Lili, Cami und Travis waren zu Besuch gewesen und wir hatten einige Spiele gespielt, wobei Vanessa jedes Mal verloren hatte, womit sie nicht wirklich klar kam.  Ihre wütende Miene brachte mich allerdings zum Lachen, was auch ihr Gesicht wieder aufhellte. Eine Weile saßen wir einfach nur da, lächelten uns an und blickten uns in die Augen. Irgendwann meinte Vanessa sie hätte Hunger und ich bekam schon wieder Panik was die Schwangere jetzt essen wollte, denn ihre Essgewohnheiten waren in letzter Zeit sehr merkwürdig, wrdt gestern hatte sie zum Frühstück ein Toast mit Ketchup und Nutella gegessen. Vanessa schien meinen entsetzten Blick bemerkt zu haben und lachte:"Hey hey, ich bin Schwanger ok? Und eigentlich hab ich Lust auf Muffins, kommst du mit backen?" Ich nickte, denn mit Vanessa zu backen machte immer unfassbar Spaß und außerdem wollte ich auch Muffins essen und wusste, dass wenn ich nicht helfen würde, ich darum betteln müsste und wer weiß was Vanessa sich dann einfallen lassen würde. Vanessa stand also vom Sofa auf, reichte mir ihre Hand und wir begaben uns in die Küche, wo sie die Sachen zum Backen zusammen suchte, während ich etwas hilflos daneben stand. Irgendwann drehte sie sich um, lächelte mich an und meinte: "Du siehst super süß aus, wenn du ratlos bist haha." "Hey, ich weiß nur nicht was du für die Muffins brauchst und konnte deshalb auch nichts holen und ..." Doch bevor ich meinen Satz beantworten konnte, kam Vanessa auf mich zu und legte mir ihren Zeigefinger auf die Lippen, um mir zu symbolisieren, ich solle leise sein. "Das wollte ich schon lange machen" ergänzte sie, bevor sie ihre Lippen auf die meinen legte und mich innig küsste. Ich erwiderte den Kuss, während ihre Hände an meinen Wangen entlang hinter meinen Nacken glitten und mich näher zu ihr zogen. Ich fuhr mit meinen Händen an ihrer Hüfte entlang, woraufhin Vanessa ein leises Stöhnen entließ. Wie lange hatten wir beide auf diesen Moment gewartet und immer wieder war etwas dazwischen gekommen. Irgendwann ergriff mich Vanessa und hob mich auf die Kücheninsel, auf der sie eben noch die Zutaten gerichtet hatte und fing an meinen Hals zu liebkosen. Mir wurde heiß, ihre Lippen schienen auf meiner Haut zu brennen und ich hatte das Gefühl jeden Moment  in Flammen aufzugehen. Wie sehr hatte ich die Lippen meiner Geliebten vermisst, wie sehr hatte ich ihre Hände auf meiner Haut vermisst. Durch ihre Berührungen fing ich an mich zu bewegen und dann passierte es, ich schmieß ausversehen die Schüssel mit Mehl um und es ertönte ein Knall als die Schüssel auf den Boden fiel, die uns beide zusammenzucken ließ. Wir schauten uns kutz erschrocken in die Augen und fingen im nächsten Moment an zu lachen. "Haha die Muffins, wollten wir nicht backen?" fragte ich lachend und sprang von der Kücheninsel. Vanessa nickte lachend mit roten Wangen und machte sich daran das Mehl wieder halbwegs einzusammeln. Sie konnte es aber nicht lassen, das Mehl nicht nur in die Schüssel zu befördern, sondern auch das ein oder andere bisschen mir entgegen zu werfen und so kam es zu einer regelrechten Mehlschlacht, die darin endete, das wir beide von Kopf bis Fuß weiß durch das Mehl und lachend in der Küche standen. Schlussendlich mussten wir dann doch nochmal Mehl in die Schüssel nachfüllen, damit es für die Muffins reichte, die wir dann doch irgendwie gebacken bekamen. Als Vanessa endlich das volle Backblech in den Ofen schob, schnaufte sie erschöpft und meinte: " Das war auf jeden Fall die anstrengendste Muffin Backsession, die ich jemals hatte." Ich nickte lachend, zog Vanessa an ihrem Arm zu mir und küsste sie. "Ach da war ja noch was", schmuzelte Vanessa, "aber vorher sollten wir virlleicht duschen, wir sind voller Mehl." Ich zwinkerte ihr zu und erwiderte:"Naja können wir das nicht kombinieren." Vanessa blickte mich an, sie verstand was ich meinte, ergriff meinen Arm und wir rannten in Richtung Badezimmer.

Sry, dass der Teil heute erst so spät kam, hoffe es gefällt euch trotzdem. Versuche die nächsten Tage Kapitel 33 zu schreiben, kommt spätestens am Sonntag, aber ich versuchs früher, vielleicht sogar mehrere Kapitel diese Woche. Was denkt ihr wie gehts weiter mit den beiden?

MadnessaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt