Ich wachte auf durch den köstlichen Duft eines riesigen Frühstücks und erblickte Vanessa, die gerade alles auf dem Tisch herrichtete. Als sie erkannte, dass ich wach geworden war, kam sie rüber zum Bett, setzte sich auf die Kante und begrüßte mich lächelnd:"Hey, guten Morgen. Hast du gut geschlafen? Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt." Ich lächelte zurück, rappelte mich auf und fragte, woher sie dieses fanatastische Frühstück hätte, worauf sie antwortete, dass sie sich vor einer Stunde rausgeschlichen hätte und einkaufen gefahren sei. Ich war gerührt, davon, was sie alles für mich tat. Erst hatte sie mich getröstet, sich um mich gekümmert, hatte mit mir hier übernachtet und jetzt war sie extra für mich früher aufgestanden, um einzukaufen. "Hey Mads, sorry falls ich dich aus deinen Gedanken reißen muss, aber du solltest was essen. In 30min haben wir ein Gespräch mit Roberto." Das war der Moment in dem ich realisierte, dass wir immer noch im echten Leben waren und ich meine Probleme nicht einfach ausblenden konnte. Ich würde liebend gerne mit Vanessa für immer in diesem Wagen leben, essen und schlafen, aber das ging nicht. Draußen wartete das richtige Leben, unser Set und .... Travis. Vanessa schien bemerkt zu haben, das meine Laune kippte, setzte sich zu mir und fütterte mich mit Weintrauben. "Hey Mads, ich weiß es ist grad schwierig für dich und ich glaube, dass du dich einfach nur verkriechen willst, aber su bist stark und kannst das überwinden. Glaub mir morgen scheint schonn wieder die Sonne und wenn nicht, hole ich sie dir persönlich hinter den Wolken hervor!" Aww, wie konnte jemand nur so süß sein. "Danke Nessa, ich bin wirklich so dankbar dich zu haben."
Die nächste halbe Stunde verbrachten wir mit essen, kuscheln und uns fertig machen, um zu Roberto zu gehen. Ich wäre wirklich gerne einfach nicht gekommen, aber ich wusste, das Vanessa mich nicht alleine gelassen hätte und ich damit nicht nur mich sondern auch Vanessa bei Roberto unbeliebt gemacht hätte und es war gerade mal ihr zweiter Tag am Set.
Roberto schien sehr gut gelaunt zu sein, woraus ich schloss, dass es hoffentlich gute Neuigkeiten gibt. "Hey ihr beiden, schön, dass ihr da seid. Ich wollte mit euch reden. Und zwar sind wir in den letzten Tagen mit dem Skript für Staffel zwei fertig geworden und ich muss jetzt mit allen besprechen, wie die Storyline weitergeht und ob alle einverstanden sind. So und hier gehts zur Sache. Cheryl und Toni werden nämlich auch eine große Rolle spielen, beziehungsweise könnten eine große Rolle spielen, wenn ihr beide einverstanden seit." Ich wusste nicht ganz was er sagen wollte, aber bisher hatten mir seine Ideen immer sehr gefallen und ich mochte es meinen Charakter Cheryl zu spielen, also fragte ich nach: "Jetzt bin ich neugierig. Spann uns nicht so auf die Folter, was wird Staffel zwei passieren?" "Also....Cheryl hat in Staffel eins ziemlich viel durchgemacht und war ziemlich alleine, deswegen dachten wir, es wäre toll, wenn sie jemanden finden würde und nicht mehr so alleine ist, sondern wirklich geliebt wird." "Find ich eine schöne Idee Roberto, aber wer würde es sein? Wen würde Cheryl lieben lernen?" "Gute Frage Madelaine, hier ist der Punkt, an dem ich eure Zustimmung bräuchte, denn hier kommt Vanessa ins Spiel." Vanessa und ich waren etwas verwirrt, bis der Groschen fiel und Vanessa Roberto fragte:"Würden Cheryl und Toni ....?" Und noch bevor sie ihren Satz beenden konnte, nickte Roberto. "Natürlich nur, wenn das für euch beide okay wäre." Vanessa und ich schauten uns an, beide uns nicht so nicht so klar darüber, was wir sagen sollten, doch bevor ich auch nur wirklich überlegen konnte, ergriff Vanessa das Wort:"Also ich finde die Idee gut und glaube es wäre auch für sie Community schön. Von mir aus geht das klar." "Perfekt, wie siehts bei dir aus Madelaine?" fragte mich Roberto. Ich wusste nicht was hier geschah und konnte nicht wirklich denken, weswegen ich nur wie hypnotisiert nickte. "Super dann mache wir das so. Ihr erhaltet so früh wie möglich euer Skript. So jetzt will ich euch garnicht weiter belästigen. Ihr wisst heute Nachmittag müsst ihr drehen, aber jetzt genießt erstmal den freien Vormittag. Roberto verschiedete sich und wir verließen sein Büro.(Hey, ich würd mich über und Kritik freuen. Wenn du es gut fandest, freue ich mich natürlich auch über ein Sternchen. Danke fürs Lesen. Und sry für das etwas kürzere Kapitel.)
DU LIEST GERADE
Madnessa
FanfictionMadelaine Petsch und Vanessa Morgan lernen sich beim Casting für die Serie Riverdale kennen und werden beste Freundinnen. Als sie dann, in der Serie anfangen ein Paar zu spielen, kommt auch im echten Leben, der Gedanke auf, was wäre wenn? Eigentlich...