Louis traute sich nicht auch nur einen Mucks von sich zu geben. Zwar hatte er seinen Freund schon wütend erlebt, immerhin stritten sie sich ab und an auch mal, so wie jedes Paar eben, aber diesen Gesichtsausdruck, den Harry in diesem Moment hatte, den hatte selbst Louis noch nie gesehen.
Verbissen starrte Harry auf die Straße, das Lenkrad fest umschlossen und kochte innerlich vor Wut.
"Hier sind Kinder". Ja und?!
Harry wettete, wenn man die Kinder gefragt hätte, warum sie denken, dass ein Mann einen Mann küsst, wäre die Antwort darauf simple. Sicherlich hätten sie so etwas gesagt wie ; "Weil ihr euch mögt" , oder "Weil ihr euch liebt.". Menschen küssen sich eben und Kinder machten da keinen Unterschied, ob es nun Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau war. Das taten sie nur, wenn ihre inkompetenten Eltern es ihnen anders beibrachten.Als der Wagen endlich vor dem Wohnhaus hielt, stieg der Lockenkopf hastig aus, nahm die Einkäufe aus dem Kofferraum und ging auf direkten Weg zur Wohnung. Louis dackelte wie ein verlorener Hundewelpe hinterher, wusste noch immer nicht, was er machen sollte. Er war überfordert mit der Art von Harry und er wollte keinen Fehler machen. Immerhin kannte er so etwas von seinem Ex. Und damals hatte Louis immer die gesamte Laune abbekommen, hatte die Schuld für Dinge bekommen, für die er nichts konnte und diesen Fehler wollte er bei Harry nicht machen.
Als Louis dann ebenfalls in der Wohnung ankam, fand er seinen Freund in der Küche, wo dieser die Einkäufe einräumte. Unsicher wartete Louis im Türrahmen, beobachtete den Lockenkopf und fragte sich, ob er vielleicht Liam anrufen sollte. Immerhin würden er und Zayn bald kommen.
Als das Päckchen Mehl seinen Weg in den Schrank gefunden hatte, atmete Harry hörbar aus und drehte sich dann zu seinem Freund. Kurz musterte er diesen, machte dann zwei große Schritte und befand sich gleich darauf direkt vor dem Wuschelkopf wieder.
Er umfasste dessen Gesicht, sah ihm noch einmal in die Augen und küsste ihn dann.
Überrascht japste Louis nach Luft, war irritiert von diesem Kuss und auch mit der Sanftheit, die Harrys Lippen ausübten. Schien er doch auf 1800 zu sein, so war dieser Kuss alles andere als aufbrausend und wütend. Doch als Harry dann begann seine Hände wandern zu lassen, am Hosenbund von Louis herumzufuchteln und der Lockenkopf seinen Freund dabei gegen die Wand drückte, schob Louis seinen Freund dann doch, etwas atemlos, von sich.
"Was wird das?".
Harry sah den Wuschelkopf irritiert an, seine Hände noch immer am Hosenbund, nur sein Körper jetzt mit einem gewissen Abstand. "Was?" - "Was das wird, Harry".
Der Lockenkopf legte ein Grinsen auf, welches allerdings ziemlich seltsam aussah, denn die innere Wut konnte Harry noch immer nicht ablegen. "Ich dachte wir machen das, was wir auf dem Parkplatz besprochen haben.". Ungläubig schüttelte Louis seinen Kopf. "Du willst jetzt Ernsthaft vögeln?".
Harry lachte auf und nickte. "Das war doch der Plan, oder? Viel Zeit bis Liam und Zayn kommen haben wir allerdings nicht mehr". Erneut schüttelte Louis seinen Kopf, entfernte die Hände seines Freundes von seiner Hose und schob diesen erneut ein Stück von sich. "Wir können doch jetzt nicht miteinander schlafen." Was waren das denn bitte für Stimmungsschwankungen?.
"Und wieso nicht?". Bockig verschränkte Harry seine Arme vor der Brust, verstand nicht, was Louis' Problem war. Ein Seufzen erklang und Louis ging auf die Arbeitsfläche zu, wo er sich ein Glas Wasser nehmen wollte. "Weil du viel zu wütend bist. Ich will mit dir schlafen, weil wir es wollen, weil wir und lieben und weil es gut sein soll und nicht, damit du deine Wut an mir auslassen kannst.".
Wie gesagt, Louis kannte sowas schon und die Erinnerungen daran waren nicht schön.
Matt hatte damals auch immer Sex verlangt und naiv wie Louis war, hatte er es als seine Aufgabe gesehen seinem damaligen Freund genau diesen zu geben. Dass Matt dabei seinen kompletten Frust an Louis ausgelassen, keine Rücksicht genommen und Louis mehr Schmerzen hatte, als das er es irgendwie genießen konnte, war in dem Moment egal. Auch war damals egal, dass Matt danach meistens abgehauen war und Louis weinend im Bett gelegen hatte.
Er wollte nicht, dass sich sowas wiederholte, auch wenn er wusste, dass Harry komplett anders als Matt war.Nachdenklich musterte Harry seinen Freund, dachte über dessen Worte nach und zog reumütig die Schultern hoch. Er wusste von Matt. Louis hatte es ihm erzählt. Alles und Harry war damals so wütend, weil er nicht verstanden hatte, wie man Louis so behandeln konnte.
"Love". Langsam ging Harry auf seinen Freund zu, schlang die Arme um den Oberkörper des Lehrers und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Wange.
"Es tut mir Leid."
Louis drehte sich in Harrys Armen um und sah ihm in die grünen Augen.
"Du hast Recht. Ich wollte meinen Frust rauslassen. Gemma ist so...Gott ich habe keine Worte dafür.". Der Lockenkopf schüttelte seinen Kopf. "Ich wollte einfach auf andere Gedanken kommen und da schien mir Sex die klügste Lösung. Ich habe nicht nachgedacht, Love.".
Der Wuschelkopf nickte nur.
"Ich hoffe du weißt, dass ich dich niemals verletzen würde? Selbst wenn ich wütend bin, würde ich immer Rücksicht auf dich nehmen. Ich bin nicht so wie er. Ich liebe dich mit allem was ich habe und du stehst bei mir an erster Stelle. Sicherlich, es wäre vermutlich ziemlich ruppig zugegangen, aber ich hätte dabei doch auf dich geachtet.".
Harrys Blick zeigte eindeutige Reue. Matt war eigentlich nie Thema gewesen. Louis hatte damit abgeschlossen, hatte mit seiner Vergangenheit definitiv nichts mehr zu tun, aber dieser Moment gerade, der hatte ihn getriggert.
Sanft umschloss Harry das Gesicht seines Freundes, merkte, dass er einen Fehler gemacht hatte und sah seinem Freund tief in die Augen.
"Ich liebe dich, okay? Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Du bist wundervoll, Louis. Du bist Alles für mich.".
Langsam sickerten die Worte zu Louis durch. Sowas hatte Matt nie gesagt. Matt hatte ihm immer das Gefühl gegeben, dass Louis dankbar sein sollte, dass Matt überhaupt mit ihm zusammen war.
"Ich liebe dich, Love. So sehr". Und dann küsste Harry seinen Freund erneut. Doch dieser Kuss war so liebevoll, dass Louis erwachte und die bitteren Gedanken an seine Vergangenheit abschütteln konnte.
Harry war anders.
Harry liebte ihn.
DU LIEST GERADE
Lehrer, Liebe und ein Avocadobaum
FanfictionWas passiert, wenn man sich in seinen Arbeitskollegen verliebt? Viel braucht es da nicht, außer einen hübschen Lockenkopf und eine Menge Liebe. Aber was verdammt soll dieser Avocadobaum?