Diese Spanner.

3.2K 451 19
                                    

Am Abend saßen die Freunde auf der großen Terrasse mit Blick auf den See. Niall hatte eine Feuerschale entzündet und nachdem sie gegessen hatten, genehmigten sie sich nun alle ein kühles Getränk.
Liam und Zayn hatten sich auf den Steg verkrümelt, wollten einen Moment alleine sein und natürlich wollte sie da niemand stören.
Louis hatte sich hingegen an seinen Freund gekuschelt, hatte ein Glas Weißwein in der Hand und lauschte mit halben Ohr Jenna, die gerade irgendetwas erzählte, was Louis allerdings nicht interessierte.
Seine Aufmerksamkeit lag eigentlich die ganze Zeit auf Maura und Niall. Louis' beste Freundin hatte sich in Nialls Arme gekuschelt, hatte ein Bier in der Hand und hörte ihrer rothaarigen Kollegin aufmerksam zu. Der Ire streichelte den Arm seiner Kollegin, in der anderen Hand hielt er ebenfalls ein Bier und wenn man es nicht genau wusste, dann würde man wirklich denken, dass die beiden ein Paar waren. Waren sie auch, da war sich Louis sicher, nur wusste Maura das anscheinend noch nicht.
Aber er würde sie schon noch darauf aufmerksam machen.
Als Harry dann allerdings begann, den Oberschenkel seines Freundes zu streicheln, da waren Maura und Niall nicht weiter wichtig. Harry hatte sofort Louis' Aufmerksamkeit und als sich die Blicke der beiden begegneten, entstand dieses wundervolle Knistern, welches das Paar jedes Mal aufs Neue genoss.
Der Lockenkopf beugte sich etwas näher zu Louis, roch das Shampoo, welches er so liebte und bekam sofort Bauchkribbeln. "Wolltest du nicht noch in den Whirlpool?". Sofort nickte der Wuschelkopf. Abende mit Freunden waren ja toll, aber wenn Harry ihn indirekt fragte, ob sie nicht lieber alleine sein wollten, dann war das natürlich die erste Wahl.

Das Paar verabschiedete sich also von den Freunden und ging nach oben in ihr Schlafzimmer. Die Gläser hatten sie mitgenommen, ebenso die angefangene Flasche Wein, welche sie einfach im Whirlpool austrinken würden.
Während Louis den Pool anstellte, stellte Harry ein paar Kerzen auf um das ganze noch ein wenig gemütlicher zu machen.
Sie zogen sich aus, komplett, denn sie waren alleine und da brauchten sie keine Badehosen. Zumal Harry seinen Freund eh am liebsten nackt sah und andersherum genauso.
Louis kuschelte sich gegen die Brust seines Freundes, genoss das warme Wasser und das leise Blubbern, als Harry ihm ein Glas in die Hand drückte und Louis einen Kuss auf die Schläfe drückte.
Das hier war einfach perfekt. Harry hätte sich keinen besseren Urlaub vorstellen können.
"Ich liebe dich", flüsterte er deshalb, merkte, wie Louis sich umdrehte und ihm dann in die Augen sah. "Und ich liebe dich, Sun".
Kurz waren sie noch in ihrem Blick gefangen, als sich ihre Lippen wir von alleine aufeinander legten und dieser Kuss das Szenario perfekt abrundete.
Doch aus diesem so harmlosen Kuss wurde schnell mehr.
Schon nach wenigen Minuten stellten sie die Weingläser an den Rand des Whirlpools und während Louis sich rittlings auf Harrys nackten Schoß setzte, legten sich dessen Hände auf den wohlgeformten Hintern seines Freundes.
Der Kuss wurde hitziger, die Temperatur im Pool schien anzusteigen und als Louis dann Harrys steinharte Erektion an seinem Hintern spürte, überlegte er nicht lange und ließ sich komplett ohne Vorbereitung auf diese sinken.
Beide hielten ihre Luft an.
Harry, weil er nicht damit gerechnet hatte und Louis, weil es doch mehr weh tat, als er dachte.
Sie verweilten einen Moment in der Position, sahen sich tief in die Augen, zeigten sich stumm und ohne Worte ihre Liebe, als Louis sich langsam bewegte.
Sie waren leise, wussten sie doch genau, dass ihre Freunde sie sonst sicherlich hören würden und das wollten sie nicht. Doch so leicht war das nicht. Am liebten hätte Louis laut aufgestöhnt, als Harry ihn umgedreht hatte, ihn mit dem Oberkörper auf den Rand des Pool ablegte und ihn dann von hinten umschlang, nur damit er Sekunden später tief in ihn eindringen konnte.
Dieses warme Wasser machte sie verrückt, von den blubbernden Blasen mal ganz abgesehen und so brauchten sie nicht wirklich lange, bis sie fast zeitgleich ihren Orgasmus erlebten.

"Wir werden jeden Tag in diesen Whirlpool gehen", bestimmte Louis, als sich das Paar wenig später ins Bett kuschelte. Natürlich hatten sie die Kerzen ausgepustet und den Pool ausgestellt.
Nach ihrem kleinen Abenteuer war es auf einmal viel zu heiß in diesem Pool. Und müde waren sie auch. So blieb nur noch das Bett, wobei sie weiterhin auf Kleidung verzichteten.
Harry schmunzelte, gähnte ausgiebig und zog seinen Freund enger an sich.
"Wir können auch in die Sauna gehen. Nur müssen wir dann vielleicht die Tür abschließen, denn die ist am Ende des Flurs. Nicht das wir Besuch bekommen".
"Diese Spanner."
Erneut schmunzelte Harry, sah auf seinen Freund herab, der gegen die Müdigkeit ankämpfte. Ihm fielen immer wieder die Augen zu und Harry fand es einfach unglaublich niedlich, dass Louis unbedingt noch wachbleiben wollte.
"Schlaf gut, Love".
Und während Louis den Kampf gegen die Müdigkeit verlor, langsam in das Land der Träume abdriftete, schaute Harry seinen Freund weiterhin verliebt an.
Louis war der Richtige für ihn, dass wusste er und auch wusste er, dass er ihn für immer lieben würde.

Lehrer, Liebe und ein AvocadobaumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt