Maura und Louis kamen wieder.
Als sie das Haus betraten, wurden sie schon freudig erwartet, denn es war bereits alles vorbereitet. Lediglich das Essen fehlte noch und jetzt konnten die Freunde endlich anfangen.
Doch als Louis mit seiner Kollegin die Einkäufe in die Küche stellte und Maura dann einfach kommentarlos nach oben verschwand, dabei einen Blick drauf hatte, bei dem selbst Hannibal Lecter Angst bekommen würde, sahen die restlichen Lehrer den Wuschelkopf fragend an.
Louis schmunzelte allerdings nur, als er die fragenden Blicke sah. "Was ist mit ihr?", traute sich Jenna zu fragen und band ihre roten Haare zu einem Zopf. Louis zuckte mit den Schultern und begann die Einkäufe auszupacken. "Ich habe sie lediglich mit der Wahrheit konfrontiert.".
Niall seufzte und verschwand dann ebenfalls nach oben.
"Was hast du getan?". Harry nahm seinem Freund die Packung mit den Maiskolben aus der Hand und reichte diese an Liam weiter, der bereits dabei war das Fleisch auf einem großen Teller zu legen.
"Ich habe sie nur gefragt, ob es für sie okay wäre, wenn Niall jemanden kennenlernen würde.". - "Und?", wollte Zayn nun neugierig wissen und hielt in seiner Bewegung inne, die Schüssel aus dem Schrank zu holen. "Ist ihr egal. Niall kann machen was er will". Schon wieder musste Louis schmunzeln. Das glaubte Maura ja wohl selbst nicht.
"Dem Blick nach zu urteilen ist es ihr aber nicht egal", murmelte Harry und sah besorgt zur Treppe.Niall ging die Treppen nach oben in sein Schlafzimmer. Als er die Tür öffnete, stand Maura mit dem Rücken zu ihm vor der großen Glasfront, die auf den See zeigte. Ihre Arme hatte sie vor der Brust verschränkt und als Niall sich ihr langsam näherte, spannte sich die hübsche Brasilianerin an.
Vorsichtig schlang der Ire seine Arme von hinten um die Lehrerin, bettete sein Kinn auf ihrer Schulter und schaute ebenfalls auf den See.
"Alles okay?", wollte er leise wissen und merkte, wie Maura sich nur noch mehr anspannte. "Maura?".
Ein Schnaufen erklang, als die Lehrerin sich umdrehte und den Iren von sich schubste. Wütend sah sie ihn an und Niall wusste nicht, was los war. Er hatte das Gespräch eben ja nicht mitbekommen und konnte nicht ahnen, dass sie so wütend deswegen war.
"Ob alles okay ist?", wollte Maura sauer wissen und erhob ihre Stimme. "Du willst wissen, ob alles okay ist? DU?". Der Ire zog seine Stirn in Falten. Was war denn jetzt los?
"Hast du eine Freundin?".
Niall verstand immer weniger. "Eine Freundin? Was?". Mauras Augen verengten sich. "Na, ob du noch fröhlich mit jemand anderen vögelst, du Idiot?!".
Niall klappte beinahe der Mund auf. Wie kam sie denn bitte auf diese absurde Idee?
"Spinnst du?". Vielleicht hatte sie sich irgendwo den Kopf gestoßen? Niall musste unbedingt Louis fragen was im Einkaufszentrum passiert war. "Ich habe dich etwas gefragt!".
Maura schien wirklich wütend zu sein. Doch Niall konnte nur ungläubig auflachen und den Kopf schütteln. "Wann denn? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist... ich verbringe meine komplette Zeit mit dir. Und außerdem, warum soll ich denn bitte noch mit einer anderen Frau schlafen, wenn ich dich habe? Für wie krank hältst du mich denn?". Der Ire war doch nicht so ein Arschloch, welches Mehrgleisig fuhr. Zudem wäre das wirklich verdammt anstrengend.
Wütend ging Maura einen Schritt auf Niall zu, baute sich vor ihm auf und bohrte ihm ihren perfekt, mainkürten Zeigefinger gegen die Brust. "Ich sage dir jetzt eins", begann sie, ihre Stimme dabei leise und zischend. "Solltest du während der Zeit in der wir dieses...dieses Ding hier am laufen haben auch nur einmal auf die Idee kommen einer Frau schöne Augen zu machen, oder auch nur den Gedanken daran verschwenden mit irgendjemanden zu flirten, werde ich dich auf brutale und grausame Art kastrieren, hast du mich verstanden?". Ihr linkes Auge zuckte und machte Niall den Ernst der Lage klar.
"Solltest du auch nur einmal irgendeiner Frau schöne Augen machen, werde ich dir deine Eier abschneiden. Ich werde sie mit meinen bloßen Händen zerquetschen und vor deinen Augen in den Mixer stecken, anschließend werde ich sie dir als Smoothie in den Rachen stopfen, ist das klar?".
Niall sollte es nicht tun, doch er musste grinsen. Das hier war sowas von albern.
"Wie kommst du darauf, dass ich anderen Frauen schöne Augen mache?". Die Brasilianerin verdrehte ihre Augen, antwortete aber nicht. Sie konnte ja schlecht zugeben, dass Louis' Frage sie so wütend gemacht hatte. Schon alleine der Gedanke daran, wie Niall mit einer anderen Frau sprach brachte das Blut in Maura zum kochen.
Niall griff nach Mauras Handgelenken und zog sie an sich. Er sah ihr in die Augen und setzte ein sanftes Lächeln auf. Doch genau das war es, was Maura noch wütender machte. Das und vielleicht dieses warme Gefühl in ihrem Bauch, welches sie bekam, wenn Niall sie so ansah.
Erneut schubste sie den Iren von sich, wurde immer wütender. "Fass mich nicht an!", motzte sie und trat einen Schritt zurück. Innerlich tobte sie vor Wut. Sie wusste auch nicht was mit ihr los war, aber sie hatte den starken Drang irgendetwas kaputtzuschlagen.
"Maura", versuchte es Niall erneut und zog sie wieder in seine Arme, doch das machte es alles nur noch schlimmer. Warum hatte Louis ihr auch nur diese Frage gestellt? Warum war sie jetzt so wütend und warum zum Teufel störte sie der Gedanke daran, dass Niall eine Freundin haben könnte? Es war ihr doch scheißegal. Niall war ihr egal!
"Lass mich", rief sie verzweifelt und begann mit ihren Fäusten gegen Nialls Brust zu hämmern, während er sie einfach fest umarmte. Diese Wärme wurde immer mehr und dieses Herzklopfen nervte sie ebenfalls.
Sie wurde verrückt. Komplett verrückt. Vielleicht sollte sie sich einweisen lassen. Ihr Herz klopfte normalerweise nicht schneller. Sie bekam auch keine schwitzigen Hände und erst Recht bekam sie kein Bauchkribbeln. Scheiße, Niall sollte sie endlich loslassen!
Doch der Ire dachte gar nicht daran. Er merkte, dass sie gerade komplett überfordert war und nur ganz kurz vor einem kompletten Ausraster stand. Er ignorierte ihre Fäuste die mittlerweile eher halbherzig gegen ihn schlugen und hörte sich die wilde Schimpftirade seiner Kollegin einfach geduldig an. Immer mehr Schimpfwörter verließen ihren Mund, doch irgendwann ließ Maura erschöpft ihre Hände sinken. Das alles war so anstrengend.
Ihre Stirn lehnte sie an Nialls Brust und genervt schrie sie leise auf. "Ich hasse dich!", rief sie, fast schon verzweifelt und schüttelte ihren Kopf. Sie hasste, was Niall mit ihrem Körper anstellte.
"Ich hasse dich so sehr!".
Immer wieder schüttelte sie ihren Kopf, bis Niall seine Hände auf ihre Wangen legte und sie damit still hielt.
Wieder hatte er dieses sanfte Lächeln auf seinem Gesicht, was Maura fast zur Weißglut brachte.
"Ich hasse dich auch", kam es hauchend aus seinem Mund, ehe er ihre Lippen zu einem sanften Kuss verband.
DU LIEST GERADE
Lehrer, Liebe und ein Avocadobaum
FanfictionWas passiert, wenn man sich in seinen Arbeitskollegen verliebt? Viel braucht es da nicht, außer einen hübschen Lockenkopf und eine Menge Liebe. Aber was verdammt soll dieser Avocadobaum?