Du spinnst schon wieder rum.

5.6K 555 23
                                    

Knutschend stolperten Harry und Louis in das Schlafzimmer. Hastig zogen sie sich ihre Oberteile vom Körper, zogen sich stürmisch wieder aneinander und pressten ihre Lippen so gierig zusammen, dass dieser Kuss alles war, nur nicht sanft und romantisch.
Der Lockenkopf drückte Louis auf das Bett, thronte über ihn und nestelte dann am Bund von Louis' Hose herum, nur damit er sie samt Boxershorts von dessen Körper entfernen konnte.

Die Lust der beiden Männer war so groß, dass auf ein Vorspiel weitestgehend verzichtet wurde.
Louis war zu ungeduldig und Harry wollte Louis sofort.
Als der Wuschelkopf sich dann mit einem leichten Grinsen unter Harry drehte, sich auf alle Vieren kniete, lief dem Lockenkopf fast das Wasser im Mund zusammen, so erregt war er.
Louis war wohl das heißeste Wesen auf der Welt, welches er jemals gesehen hatte.
Bestimmend legte der Lockenkopf seine großen Hände auf die Hüften von Louis, seine Hände groß und rau und einfach ein fantastischer Kontrast zu Louis' weicher Haut.
Als Harry dann wenig später Louis komplett ausfüllte, schrie der Wuschelkopf leise auf, streckte ihm seinen Hintern weiter entgegen und schloss genussvoll seine Augen.

Er war im Himmel.
Louis hatte keine Kraft mehr sich aufrecht zu halten, sodass seine Arme auf der Matratze lagen, schwer wie Blei und schlaff neben seinem Körper. Sein Kopf war im Kissen vergraben, dämpften das unkontrollierte Stöhnen, welches Louis süßen Mund verließ, immer wieder, wenn Harry bestimmend zustieß.
Die Ringe des Lockenkopfes schienen sich in die Haut von Louis zu brennen. Wie glühendes Metall schienen sie sich auf diesem wundervollem Hintern einzubrennen und lange hielt es der Lockenkopf wirklich nicht mehr aus.
Louis war in seinen Augen pures Verlangen und noch so viel mehr. Schon alleine sein Anblick ließ Harrys Herz schneller schlagen und der Anblick dieses nackten, wohlgeformten Körpers könnte Harry eigentlich schon einen zuckersüßen Orgasmus bereiten.

Mit einem letzten kräftigen Stoß geschah es dann um Harry. Er durchlebte seinen intensiven Orgasmus, stöhnte laut und rau auf und vergrub seine Zähne dabei in Louis Schulter.
Der Wuschelkopf kam wenige Sekunden später, beschmutzte sein Bettlaken und krallte sich mit seinen Fingern in das Kopfkissen, während er unkontrolliert zuckte und laut Harrys Namen dabei stöhnte.
Keuchend rang Louis nach Luft, als er merkte, wie Harry sich aus ihm zurückzog und dann für einen kurzen Moment im Badezimmer verschwand. Louis nutzte die Zeit, drehte sich auf den Rücken, die Spuren auf seiner Haut ignorierend und sah dabei lächelnd an die Decke.
Wow, dachte er sich. Einfach wow.

"So viel zu einem normalen Date", kicherte Harry, legte sich neben Louis in das Bett und zog ihn an seinen Oberkörper, ein Kuss auf die Schläfe folgend.
"Ich mag diese Art von Date mit dir eigentlich viel lieber", gestand Louis leise kichernd und schmiegte sich enger gegen den Lockenkopf, genoss die warme Haut und das pochende Herz in seiner Brust.
"Ich könnte süchtig nach dir werden, Louis".
Schmunzelnd nickte Louis, da er bereits süchtig nach Harry war und es nur zu gut verstehen konnte.
"Und ich hätte nichts dagegen", gestand er deshalb und malte sich in seinen Gedanken aus, wie es wohl wäre, jeden Tag neben Harry zu schlafen und jeden Tag einen Kuss zur Begrüßung von ihm zu bekommen. Er hatte eine Szene im Kopf. Morgens am Frühstückstisch. Harry las die Zeitung während Louis Spiegeleier und Speck machte. Immer wieder trafen sich ihre Blicke und ein leises "Ich liebe dich", würde Harrys Mund verlassen, nachdem er die Zeitung weglegen und sie dann gemeinsam frühstücken würden. So würde das jeden Sonntag laufen und Louis wollte, dass es Wirklichkeit wurde.

Du spinnst schon wieder rum.

"Woran denkst du?", wollte Harry wissen, der bemerkte, dass Louis gedanklich komplett woanders war. Ertappt biss sich Louis auf seine Lippe, schwieg aber lieber, denn er glaubte - nein er wusste, dass Harry seine Gedanken sicherlich verschrecken würden.
Sie kannten sich nicht lange und hatten gerade das zweite Mal miteinander geschlafen. Es war viel zu früh um an eine gemeinsame Zukunft zu denken.
Trotzdem war sich Louis sicher, dass er Harry sofort heiraten würde, wenn er ihn hier und jetzt fragen würde.
Der Lockenkopf gähnte, hauchte Louis einen weiteren Kuss auf die Schläfe und stand dann auf. Fragend sah er zu dem Wuschelkopf, der seinen Kollegen irritiert ansah.
Warum stand er denn jetzt auf?
Es war gerade so gemütlich.
"Wir sollten das Bett neu beziehen und außerdem duschen", erklärte Harry und deutete auf das versaute Bettlaken, auf dem Louis noch lag. Er hatte eigentlich nichts dagegen in einem nach Sex riechenden Bett zu schlafen, doch Louis hatte leider seine Spuren darauf hinterlassen und das nicht gerade wenig und wenn Harry ehrlich war, wollte er wirklich nicht im Sperma des Wuschelkopfes schlafen.
Louis, der wieder vergessen hatte warum es an seinem Rücken so seltsam klebte, riss wild nickend seine Augen auf und sprang dann aus seinem Bett.
Eilig öffnete er den Kleiderschrank, holte neues Bettzeug heraus und konnte es sich nicht nehmen, Harry in den Hintern zu kneifen, als dieser über das Bett gebeugt war, um das neue Laken zu befestigen.
Kichernd widmete Louis sich dann den Bettdecken, während Harry mit einem grinsenden Kopfschütteln das Laken an der letzten Ecke befestigte.

Louis Tomlinson war ein seltsamer Mann, aber Harry konnte nicht verneinen, dass er sich ein kleines bisschen in diesen hübschen Mann verliebt hatte.

Lehrer, Liebe und ein AvocadobaumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt