Sternenklar...

2.2K 96 37
                                    

Ich lag 6 Minuten eingekuschelt in meiner Decke...
Nein es geht nicht.
Ich bin müde aber kann nicht schlafen...

"WILL MICH DIE WELT KOMPLETT VERARSCHEN?!"
Ich stand auf und zog mir einfach irgendein Oberteil und ein Rock an.
Ich starrte meine Schuhe an
"naaahhh wer braucht die schon?"

Ich ging also Barfuß und mit offenen Haaren raus.
Die straßen waren leer,man hörte nur denn Wind wie er leise durch die Büsche flog und sie rascheln ließ.

Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und genoss es,ich genoss diese Ruhe und die Stille.
Meine Gedanken schweiften jedoch irgendwie zu einem paar Bernsteinfarbenen Augen ab.
Ich sah ihn wieder wie er vor mir stand,und erwischte mich dabei wie ich mir heimlich wünschte ihn vieleicht wiederzusehen.

Ich öffnete meine Augen wieder und setzte meinen kleinen Spaziergang fort.
Ich ging aus Liyue raus und stand nun vor einem Berg der nicht weit entfernt von der Stadt war.
"Ich wette von da oben seh ich ganz Liyue..."

Ohne großartig nachzudenken Kletter ich denn Berg hinauf.
Ich kam ohne große Probleme auf denn Berg,ich richtete mich auf und zog meine Rock zurecht.
Als ich dann nach vorne sah bot sich mir ein Anblick der für mich unbezahlbar war.

Ich sah ganz Liyue...Die Stadt wurde von sanft leuchtenden Lichtern erhellt und Man konnte denn Sternenklaren Himmel über der Stadt schweben sehen.
Es flogen vereinzelte Glühwürmchen so wie Schmetterlinge umher.
Auf dem gesamten Berg standen wunderschöne Blumen.
Als ein Windzug  kam und durch das grüne Gras wehte wirbelte er die Blüten auf und es flogen überall Die Blüttenblätter der Verschiedensten Blumenarten umher.
Ich klemmte mir eine Haarsträhne hinters ohr und fing ab zu lachen.

Es war so wunderschön.
Ich ließ mich einfach nach hinten in das weiche Gras fallen.
Ich schloss meine Augen und genieße die Blüten die auf mich wie Regen hinunterfielen.
Es war alles perfekt.

"Was machst du hier?"

Ich öffnete langsam meine Augen und sah über mir zwei wunderschöne Augen.
Ich wurde ein wenig rot da ich merkte wie nah er mir eigentlich wahr...

"Ich konnte nicht schlafen und bin deswegen ein bisschen spazieren gegangen..."
Ich löste mich von seinen Augen und sah wieder in denn Himmel.
"Hmmm"
Ich lächelte als er schon wieder dieses Hmm von sich gab.
Ich weiss selbst auch nicht warum aber es machte mich glücklich wenn er es sagte.

"Die Sterne sind heute wunderschön oder?"
Seine Frage kam überraschen aber ich war froh das er mit mir redete ich antwortete mit einem einfachem nicken.

"Willst du dich nicht zu mir gesellen?"

Zuerst war er etwas überrascht über das Angebot Er legte sich jedoch neben mich und so sahen wir uns zusammen die Sterne an.
"Darf ich fragen wie du heißt?"
Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und fragte ihn nach seinem Namen.
.
.
.
"Was erhoffe ich mir eigentlich wir kennen uns grade mal 5 Minu-"

"Xiao"

Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und lächelte ihn glücklich an.
"Schön dich kennenlernen Xiao...Mein
Name ist Y/n."  

Es Machte mich so unglaublich glücklich als ich seinen Namen erfuhr.
Diese Nacht war wirklich besonders für mich...
Es war die allerschönste die ich jemals erleben durfte.
.
.
.
Diese Sternenklare Nacht.

____________________________________________

Also ich muss sagen mir gefällt das Kapitel es ist zwar nicht das was ich im Sinn hatte aber ich mag es!

Jedenfalls hoffe ich das es euch gefallen hat und Joa...
Schätze heute kommt kein Kapitel mehr da ich irgendwelche chemichen Formeln lernen muss😥😥😥

                            ~584 Wörter

   

Xiao x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt