Zum wie vieltesten mal ging ich an diesem Abend nun schon in die Küche um noch einmal unsere Teller auf zu Füllen?
"Oh!"
"Wir haben alles aufgegessen?!"
Ich hatte so etwas nie für möglich gehalten aber....
Es ist tatsächlich leer.Ich brachte die letzten Portionen zum Tisch wo Xiao schon wartete und setzte mich wieder hin.
Ich war berreits fertig mit meiner Portion während xiao noch aß.
Da er grade so ins essen vertieft war fing ich an ihn zu begutachten.
"Er ist wirklich knuffig wenn er isst...
Und diese wunderschönen Augen.
Ich hoffe....
Das ich ihn noch viel öfters so sehen darf."Ich starrte ihn noch weiter an.
Dann fiel mir noch etwas auf,ein grünes tatto an seiner rechten Schulter.
"Warum fällt mir das jetzt erst auf?!
Ich bin wirklich blöd."Ich sah ihn an und bemerkte das sein Teller leer war.
Er sah mich mit erwartungsvollen Augen an,fast wie ein kleines Kind.
Ich musste ein wenig schmunzeln als ich ihn so sah..."Tut mir leid Xiao aber wir haben alles aufgegessen."
Er sah mich etwas traurig an als ich das sagte aber erhob sich schließlich.Ich begleitere ihn zur Tür und er drehte sich noch einmal zu mir um.
"Noch einmal vielen dank Y/n.Ich möchte keine Erwartungen an dich stellen...
Aber ich hoffe das ich irgendwann nochmal in denn Genuss von diesem Köstlichen Mandeltofu kommen darf."
Er verbeugte sich etwas vor mir und war dabei zu gehen.
"Ich hoffe auch das ich irgendwann wieder mit dir zusammen essen kann Xiao!"
.
.
.
Er drehte sich etwas überrascht zu mir um.
Und ich sah etwas wunderschönes...
Sein Lächeln.
Es war das ehrlichste und aufrichtiges Lächeln was ich jemals gesehen habe.
Ich werde diesen anblick von seinem Lächeln für immer in meinem Herzen behalten.Ich sah ihm noch hinterher wie er in die Dunkelheit ging.
Ich blieb noch eine Weile vor der Tür stehen und alles was in meinem Kopf war war sein Lächeln.
.
.
.
Das schönste Lächeln von allen.____________________________________________
Kuckuck!
Mal ein etwas kürzeres Kapitel aber ist ja nicht sooooooooo tragisch oder?Jedenfalls habe ich ein neues Lieblingslied...
Hört es euch wenn ihr Bock habt.
Nächstes Kapitel kommt demnächst😆~364 Wörter
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader
FanfictionDu lebst ein wunderbares Leben mit deinem Vater in Mondstadt deine Mutter ist berreits gestorben als du 5 Jahre alt warst. Bei einem tragischen Unfall wir auch dein Vater getötet. Auf einem Schlag hast du alles verloren... Dein Weg führt dich nach L...