Er ließ seine Hand sinken hielt meine jedoch immernoch ganz fest in seiner.
"Du bist wirklich gut im tanzen."
Er sah mir in die Augen und schenkte mir ein Lächeln.
"Du bist aber noch viel besser Xiao."Ich schreckte hoch als ich auf einmal eine Hand auf meiner Schulter spürte.
"Entschuldigung schöne fremde,dürfte ich dich zu einem Tanz entführen?"
Ich drehte mich um und sah als ich meinen Kopf Ein wenig in den Nacken leckte ein paar blaue Augen und ein elegantes Lächeln.
Der Typ war echt riesig und hatte orangene Haare...
Aber keinen eyeliner..."hmm warum nicht?"
Ich nahm seine Hand und zwinkerte Xiao kurz zu als der fremde Riesen Mann mich auf die andere Seite der Tanzfläche führte.
Er griff meine hüfte und ich streckte meinen arm aus um ihn auf seiner Schulter zu platzieren.Am liebsten hätte ich ja noch einmal mit Xiao getanzt aber dieser Typ...
Er gehörte zu denn Fatui das habe ich anhand der Brosche die das Zeichen der Fatui zeigte und an seinem Anzug befestigt war gesehen.
"Also ich vermute mal du weißt wer ich bin oder?"
Ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn frech an."Naja ich vermute mal anhand der Brosche du gehörst zu dieser Organisation wie hieß sie noch gleich...
Fett-tui?
Ja ich glaube es war fett-tui."
Er zog die Augenbrauen zusammen und sah mich mit etwas wut in den Augen an.
"Sei nicht so frech das gehört sich nicht."
Er zwang sich wieder zu einem Lächeln."Wie sollte ich denn sonst zu jemanden sein der meine Familie umgebracht hat?"
Ich eh ihn mit hochgezogener Augenbrauen weiterhin stechend an.
"Haha"
"Er Lacht?
Warum lacht er denn jetzt?"
Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte.
"Wir waren es nicht die deinen Vater getötet haben...
Für unsere Mission wäre das gar nicht nötig gewesen
.
.
.
Aber ein gewisser jemand musste ja unbedingt seiner pflicht nachkommen und dich beschützen...
Naja besser gesagt das was du in dir hast."Ich sah ihn an und musterte sein Gesicht es schien nicht so als ob er lügen würde aber warum sollte jemand meinen Vater umbringen um mich zu schützten.
"Ein gewisser jemand?"
Ich wollte wissen wenn er damit meinte..."Sicher das du es wissen willst?"
Er sah auf mich runter.
"Sonst würde ich nicht fragen und jetzt Rede fettui."
"Könntest du es vieleicht unterlassen mich fettui zu nennen?
Naja zurück zum Thema...
Dein kleiner Begleiter,ich denke du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden..."Meine Augen weiteten sich.
"Wie meinst du das?"
Ich fing mich wieder und fragte ihn weiter.
"Naja du weisst schon...
Warum er deinen Vater umgebracht hat."
Ich stieß ihn von mir weg und trat ihm auf den Fuß.
"Ich denke unser tanz ist hiermit beendet oder?"
Er machte einen gespielten schmollmund nachdem er das sagte.
"Hör auf so einen Stuss zu erzählen."
Damit drehte ich mich von ihm weg und wollte Xiao suchen als ich aufeinmal ein schrecklich schief gespieltes Lied hörte.______________________________________
HALIHALÖLLE!
ALSO ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!Und die Idee mit dem fest hab ich von meiner Schwester childemain geklaut.
Sie hat Kazuha übrigens bekommen,oh man sie ist total ausgerastet und hat alles zusammen geschrien:,)
Und beim beten haben ihre Hände total gezittert:,)Oh und ich hab gestern einfach keqing bekommen:)
-558 Wörter
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader
FanficDu lebst ein wunderbares Leben mit deinem Vater in Mondstadt deine Mutter ist berreits gestorben als du 5 Jahre alt warst. Bei einem tragischen Unfall wir auch dein Vater getötet. Auf einem Schlag hast du alles verloren... Dein Weg führt dich nach L...