Venti......DU!

1.7K 58 47
                                    

Ich wachte wie so gut wie immer normal auf naja...eigentlich nicht.

"Y/NNNNNNNNNNNNNNNN AUFSTEEEEHHEEEEEENNN!~~"
Mich riss eine mir alt bekannte Stimme aus dem Schlaf.
"AHHHHHHHH VENTTIIII DUUUU VERDAMMTER PERVERSLIIIIING!WIE BIST DU HIER REIN GEKOMMEN!"
Schlagartig saß ich aufrecht in meinem Bett und schrie in mit hochrotem Kopf an.

"Na durch das Fenster!"
Er sah mich empört an.
"Als ob es einen anderen Weg gäbe!Warum hast du überhaupt die Tür abgeschlossen?"
"Hat er das gerade ernsthaft gesagt?!WIRKLICH!?"
.
.
.
"Venti hast du schon wieder getrunken?
UND ICH SCHLIEßE MEINE TÜR VIELEICHT AB UM MICH VOR PERVERSEN WIE DIR ZU SCHÜTZEN!"
Venti sah mich wieder mit seinem Welpen blick an,und ich hatte schon wieder Schuldgefühle weil ich ihn so angeschrien hab.

"Nein!Dies mal nicht!"

Ich schlug mir mit meinen Händen gegen die Wangen und schaute ihn so gut es ging tot ernst an.
Venti sah ein bisschen überrascht aus,ich grinste ihn siegessicher an.
Dann schmiss ich ihn von mir runter und schickte ihn kurz raus damit ich mich in Ruhe umziehen konnte.

Und schon wieder...
Ihr stand vor meinem Schrank und versuchte so wie jeden morgen irgendetwas zum anziehen zu finden.
"Hmmmm.mmmmmmm.mmmm.......
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm....hmm.
HmmHmmm....
AHHHHHH DAS!"

Es war heute extrem warm und deswegen zog ich mir einen Schwarzen Minirock und ein rotes bauchfreies Top an.
Meine Haare Band ich wieder zu einem Vogelnest.

Ich sah mich eine Weile im Spiegel an.
Abgesehen vom Vogelnest sieht es gar nicht so schlecht aus.
Ich ging aus meinem Zimmer und Venti Pfeife mir erstmal wie ein verliebter Teenager hinterher.

Ich drehte mich zu ihm um und gab ihn einen Luftkuss.
Danach drehte ich mich wieder um und schwang meine Hüften auf dem Weg zur Haustür.
Dort angekommen fing ich erstmal an zu lachen.
Venti Steigte mit in mein Gelächter ein und kam zu mir.

Solche kleinen Scherzen machten wir öfters da es einfach lustig war.

Venti und ich gingen raus in die Stadt und ich erzählte ihm während unseres Spaziergangs alles was mir bisher in Liyue passiert ist...
Naja fast alles....
Xiao erwähnte ich nämlich nicht.

Ich erzählte ihm von meiner Ankunft das ich total lost umher geirrt bin und wie ich in einen Typen gerrant bin.
Von dem Gentleman der sich als zhongli und Berater von Hu Tao entpuppte und wie ich das staubige Haus geputzt habe.
Zu guter letzt wie die Leiche meines Vaters gestohlen wurde.

Er lächelte Begeistert und hörte mir aufmerksam zu.
Als ich fertig war fragte er noch nach vieeeeeelen Einzelheiten als er damit fertig war fing er an etwas aus Mondstadt zu erzählen.
Er erzählte mir alles und wen ich sage alles meine ich auch alles.
Alles bis ins kleinste Detail.

Er erzählte mir von einer Reisenden die mit einer kleinen Begleiterin namens Pimon,Piman,nein ich glaube Paimon unterwegs war.
Zu ihr erzählte er mir aber seltsamer Weise nichts mehr.
Selbst als ich ihn nach ihr ausfragte wich er diesen Fragen geschickt aus.

Unser kleiner Spaziergang neigte sich dem Ende zu...
Naja was heißt hier klein er ging so lange das es draußen berreits dunkel war.

"Sag mal Y/n gibt es hier irgendwo eine Taverne oder Wein?"
Fragte er nach einiger Zeit.
"Woher wusste ich nur das du das irgendwann noch fragen wirst?"
"Ach Y/n-lein du kennst mich ebend vieeeeeel zu gut!"
.
.
.
"Ach Venti du...Komm mit."

____________________________________________

So jetzt geht's zur Fake Version von Dilucicis Taverne!

Hoffe wie immer das es euch gefallen hat!

Nach dem ich eine Story mit Xiao gemacht habe hatte ich denn Drang ihn zu malen😆😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem ich eine Story mit Xiao gemacht habe hatte ich denn Drang ihn zu malen😆😅

Jednfaaalllls nächstes Kapitel kommt bald!

~601 Wörter

Xiao x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt