"Also dann... trautes Heim Glück allein."
Sagte ich während ich die Tür meines einstigen Zuhauses aufstieß.Es sah genauso aus wie ich es verlassen verlassen hatte, bloß das alles etwas mit Staub bedeckt war.
Als ich über die Türschwelle trat kammen mir alle möglichen Szenarien in denn Kopf die sich hier einst abspielten...Einmal wie ich meinem Vater mit Tränen in den Augen am Arm gezogen habe und ihn anflehte nicht auf einer seiner Geschäftsreisen zu gehen, wie Kaeya versucht hat mir einen Kuss auf anzudrehen und von diluc erstmal ne kopfnuss bekam oder wie ich über die Kante der kleinen Treppe stolperte und mir dabei meinen Ellenbogen gebrochen habe.
Während die ganzen Ereignisse weiterhin durch meinen Kopf schwirrten Lief ich in den langen Flur und Strich dabei über die berreits etwas eingestaubt Kommode.
Ich war nicht mal einen Monat in Liyue....
Aber es fühlte sich so an als wäre ich Jahre nicht mehr hier gewesen
.
.
.
Was für ein tolles Gefühl,wieder zuhause zu sein.Ich seufzte einmal tief und als ich gerade einen tiefen tiefgründigen Atemzug machen wollte würde ich unterbrochen.
"Es tut mir ja wirklich leid dich in deiner Ästhetik unterbrechen zu müssen aber wir sollten keine Zeit mit rumstehen und trauern verschwenden."
Meine Hand die immernoch locker auf der Kommode lag verkrampfte sich kurz.
.
.
.
Ich hasse Es in meiner Ästhetik gestört zu werden...
Aber er hat recht.
"Hab voll vergessen das er noch da ist..."Ich drehte mich um nahm seine Hand in meine und zerrte Xiao hinter mir her zum 'verbotenem Zimmer'.
"Also gut wenn mein Vater irgendetwas verstecken wollen hätte er es hundertprozentig im 'verbotenen Zimmer'
Versteckt!"
Sagte ich zu ihm als ich Richtung Zimmer lief."Verbotenes Zimmer?"
Aus dem Augenwinkel sah ich wie er eine Augenbrauen Hochzog.
"Naja...Also...es ist so etwas wie sein Arbeitszimmer...
Er meinte immer ich würde seine ' wichtigen Dokumente' durcheinander bringen, deswegen hat er mir verboten dort hinein zu gehen."Erklärte ich ihm als wir vor der Tür des 'verbotenem Zimmers' ankammen.
Ich sah ihm kurz in die Augen,danach nickten wie uns zu und ich öffnete vorsichtig die Tür.
Zum Vorschein kam ein normales unordentliches Arbeitszimmer an dem eigentlich nichts besonders war.
Aber ich kenne meinen Vater einfach zu gut, er hat ganz bestimmt ein Versteck oder einen doppelten Schubladen-dings-bums
Irgendetwas in der Art....
Ja ganz bestimmt."Also dann machen wir uns auf die suche Xiao!nein Vater war ein ziemlich gerissener mann,jede Ritze könnte ein Versteck sein also gib gut acht."
Er nickte und somit machten wir uns an die arbeit.Wir suchten alles ab.
Und irgendwann entdeckte ich einen kleinen unscheinbaren Ordner inmitten des unordentlichen Regals in der Ecke."Na das sieht doch interessant aus...Xiao!
Ich glaube ich hab was gefunden!"
Xiao hörte mit dem Suchen auf und kam zu mir rüber.Ich überflog die Seiten des Ordners, als ich dann etwas interessantes entdeckt...
"Meien Mutter?"
Tatsächlich stand dort der Name meiner Mutter,Und daneben...
"F-fatui?"
Ungläubig flüsterte ich denn Namen dieser arschlöcher.Dort stand das meine Mutter denn Fatui gedient hatte,als sie dann meinen Vater in Liyue kennenlernte ist sie mit ihm vor denn Fatui geflohen und...
____________________________________________
UHUUUUUUU GeHeImNiS.....WUHUUUUUU
Ok na gut also hoffe es hat euch gefallen und Joa bis zum nächsten mal!
~549 Wörter
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader
Fiksi PenggemarDu lebst ein wunderbares Leben mit deinem Vater in Mondstadt deine Mutter ist berreits gestorben als du 5 Jahre alt warst. Bei einem tragischen Unfall wir auch dein Vater getötet. Auf einem Schlag hast du alles verloren... Dein Weg führt dich nach L...