Ich führte Venti in die Taverne und er bestellte sich sofort irgendetwas alkoholische.
"10 Minuten und er ist voll wetten?"
Der junge Barde hatte eigentlich ein ziemlich hohen Alkohohl Konsum aber wenn er die ganze Zeit so viel trinkt kommt selbst er an seine Grenzen.-----10 Minuten später-----
"Was habe ich noch gleich gesagt?Venti ist komplett besoffen."
Er versuchte die ganze Zeit mir Alkohol anzudrehen.
Ich lehnte jedoch immer wieder ab da ich Alkohol tatsächlich nicht so sehr mochte.Mal ein Glas Sekt oder Wein war in Ordnung.
Aber nicht in solchen Übermaßen!
"Ach Y/NNNNNNNNNN KOOOOMM SCHHHHHOOKOOONOONO DU MUSCGT AUSCH AS INK*Hicks*EN!"
"Venti wie oft noch ich werde nichts trinken."
"ASCH MEEEENNNOOOOO DU BISCT*Hicks* Schoooo JEMEIN!"Da es mir mach weiteren 20 Minuten etwas zu viel wurde da Venti nun auch noch anfing zu singen und sich um ums herum alle Leute sammelten um Denn betrunkenden Typen singen zu hören.
Ich stand also von meinem Hocker auf und verließ die Taverne.
Ich lief durch die etwas beleuchteten Straßen Liyues und genoss denn leichten Wind der mir sanft die einzelnen Haarsträhnen aus dem Gesicht wehte.Ich lief weiter und ließ meinen Gedanken freien lauf.
Ich dachte über alles mögliche nach,und achtete nicht mehr darauf wo ich eigentlich hin lief."AHH-"
Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und eher ich schreien konnte wurde mir eine Hand auf denn Mund gedrückt.
"Psssschttt...Du wirst jetzt schön leise sein,und dann werde ich meinen Spaß mit dir haben hehe."Ich war geschockt und realisierte was grade passierte.
Meine Hände wurden von diesem Typen festgehalten.
Er hatte sein bein zwischen meine Beine gedrückt deswegen konnte ich diese nicht bewegen."Verdammt!Was soll ich jetzt tun?!Mein Messer ab ich auch nicht dabei!Verdammt!"
Während ich angestrengt versuchte irgendetwas mit zappeln auszurichten stiegen mir die Tränen in die AugenIch versuchte zu schreien aber dieser fette hässliche und stinkende Kerl drückte mir
seine schwitzige fette Hand so sehr aufs Gesicht das ich kaum atmen konnte.
Er zog mich in die Gasse rein und drückte mich gegen die Wand.Er knetete gewaltsam meine Brust,ich hätte am liebsten geschrien doch seine verdammte Hand verhinderte das.
Ich hörte wie eine Gürtelschnalle geöffnet wurde und kurz danach wie er dabei war mein Rock samt Höschen aus zuziehen..."ARGHHH!"
Auf einmal verschwand der Druck von meinem Rücken und ich spürte wie meine Beine langsam zusammen sakten,bevor ich jedoch fallen konnte wurde ein Arm um mich geschlungen und mein Kopf wurde an
die Brust von jemandem gedrückt."W-was passiert hier?"
Ich schaute leicht nach oben und meine Augen weiteten sich als ich das Gesicht von ihm sah.
"X-xiao?"
schwach Und zögerlich sprach ich seinen Namen aus.Er sah mich kurz aus dem Augenwinkel an sein Blick richtete sich jedoch blitztschnell wieder auf denn Mann vor uns.
"Du Mensch!Wenn ich deine hässliche Visage noch einmal zu Gesicht bekomme bringe ich dich eigenhändig um!"
Xiao' s Stimme war dominant und angsteinflößend sein Blick war eiskalt und durchbohrten diesen Typen gradezu.Der Typ hatte Angst.
Neben ihm lag einer seiner Zähne und aus seiner Nase lief Blut.
Anstatt irgendetwas zu sagen stand er auf und rannte so schnell wie er konnte weg.
Ich war mir sicher das ich denn Typen nie wieder sehe.Meine Emotionen überkamen mich und ich weinte in seine Brust.
Xiao s Blick wurde weich und er legte auch seinen anderen Arm um mich.
Wir sakten beide auf denn Boden und er drückte mich mit voller Kraft gegen ihn ich hörte seinen Herzschlag er war schneller als normal aber beruhigte sich wieder.
Er tröstete mich mit leisen Worten und sanften streicheln meines Rückens
.
.
.
"Xiao...Vielen dank."____________________________________________
Drama.
Jedenfalls hoffe ich es hat euch gefallen und Joa bis zum nächsten mal!~631 Wörter
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader
FanfictionDu lebst ein wunderbares Leben mit deinem Vater in Mondstadt deine Mutter ist berreits gestorben als du 5 Jahre alt warst. Bei einem tragischen Unfall wir auch dein Vater getötet. Auf einem Schlag hast du alles verloren... Dein Weg führt dich nach L...