Als Ich die Augen öffnete lag ich in einem riesigen kuscheligen warmen bett.
Der Raum wurde durch die schwachen strahlen des Mondes erhellt der durch die Fenster schien.
Diese waren leicht geöffnet so das der Wind die Gardinen ein wenig verwehte.Als ich in den raum sah viel mir eine Person auf die am Schreibtisch stand und etwas in eine Schublade packte uns diese schloss.
Ich erkannte die Shilouette von Xiao der grade dabei war sich umzudrehen und wieder ins Bett zu kommen.
"Y/n?"
"Hat er gemerkt das ich wach bin?"
Ich tat einfach weiterhin so als würde ich schlafen und versuchte so unauffällig wie möglich zu sein.
"Ich weiss das du wach bist."
"Was wie?"Er kam zu mir und Strich mir sanft eine Strähnen aus dem Gesicht.
"Du kannst deine Augen ruhig öffnen."
Nachdem er das sagte entschied ich mich dann doch dafür meine Augen zu öffnen und sah ihn an.
"Warum bist du schon wach?"
Fragte ich ihn.
"Ich hab heute noch etwas wichtiges zu erledigen...
Warte hier bitte einfach auf mich ja?"
Er drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn eher er Aufstand und sich von mir entfernte.
Er ging zur Tür öffnete diese und Schritt leise herraus."Wo will er denn so früh hin?"
Ich schüttelte nur denn Kopf und kuschelt mich wieder ein eher ich einschlief.-----morgens----
Ich öffnete meine Augen richtete mich auf und streckte mich erstmal ausgiebig mit einem langen Gähnen.
Ein Blick zu meiner Seite verriet mir das Xiao anscheinend nich nicht zurück war."Da fällt mir ein...
Was hat er eigentlich in die Schublade gepackt?"
Ich bin wirklich nicht der Typ der einfach immer alles durchwühlt aber es interessiert mich eben was mein Freund mitten um 3 da getrieben hat.Ich stand also auf als ich dann einen Schritt machte knackte mein Knie auf einmal so laut das ich vor Schreck zusammen zuckte und hinfiel.
"Ahh fuck!"
Ich knirschte mit den Zähnen und rappelte mich wieder auf.
Ich lief weiter zum Schreibtisch und öffnete die erste schublade.
.
.
.
Meine Augen weiteten sich.
Ich sank auf die Knie und spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.
Ungläubig sah ich mir denn Inhalt der Schublade an.
Mit zittrigen Händen nahm ich das Objekt herraus.Ich fuhr die gravierungen entlang und schmiss es so schnell ich konnte weit von mir weg.
Das kleine Messer mit der gravierung des Fatui Symbols.Dieses messer...
Mit diesem messer wurde mein Vater umgebracht.
Woher ich das weiss?
Mr.Zhongli hatte mir das Messer einmal gezeigt.
Ich erkannte es sofort wieder.
"A-aber woher hat Xiao das Messer?
Warum hat er es?"Mir schossen die Worte von diesem Fatui Typen auf dilucs fest durch denn Kopf.
Naja Du weisst schon...wieso er deinen Vater umgebracht hat zum Beispiel.
War es da?
Hat Xiao wirklich...
Hat er wirklich meinen Vater getötet?Ich hörte wie sich eine Tür öffnete und jemand meinen Namen ruf.
.
.
.
Zum zweiten mal erklang mein name.
Zum dritten und schließlich zum vierten mal.
Danach hörte ich wie jemand die Treppe hochrannte und die Schlafzimmer Tür aufriss.Es war Xiao.
"Y/N!
Y/n Was ist los?
Warum weinst du?"
Er kam auf mich zu und wollte mich gerade in eine Umarmung schließen.
Ich wich jedoch zurück und schrie in panisch an.
"Fass mich nicht an!
Bleib weg!"
Er sah mich verwirrt an.
Schien dann jedoch zu verstehen nach dem er das Messer in der Ecke sah.Ich sah ihm nun wieder direkt an.
"Xiao...sag mir
.
.
.
Hast du es getan?
Warst es wirklich du der ihn umbrachte?"Ich sah ihn mit Tränen in denn Augen an.
"Y/n i-"
"Nein!sag es mir einfach!
Ja oder nein?"
.
.
.
"Ja...
Ich habe ihn getötet."Er sah mir in die Augen.
Ich starrte ihn schockiert und traurig an.
"Er wollte dich töten!
Ich hatte keine andere Wahl!
Ich musste dich beschützen Y/n!"
Die Worte die er sagte verwirrten mich nur noch mehr.
"Was...?
Warum hätte er mich töten wollen?
Und warum wolltest du mich beschützen?
Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt doch noch gar nicht?
Oder sollte ich sagen das Ich dich nicht kannte?"
.
.
.
Es herrschte Stille.______________________________________
SOOOOK HALOOOIOOOIII
Mieser cut ich weiss ich weiss....
Aber es soll ja spannend bleiben oder?
Ähm...
Jedenfalls...
Die Story steuert laaaaangsam auf ihr Ende zu...
Nur mal als kleine vorwahrnung.ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!
-734 Wörter
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader
FanfictionDu lebst ein wunderbares Leben mit deinem Vater in Mondstadt deine Mutter ist berreits gestorben als du 5 Jahre alt warst. Bei einem tragischen Unfall wir auch dein Vater getötet. Auf einem Schlag hast du alles verloren... Dein Weg führt dich nach L...