Ich schlenderte ganz gemütlich durch Liyue.
Ab und zu ging ich auch in ein paar Läden rein und kaufte mir irgendetwas.
Liyue war wirklich schön,es gab über all Traditionen die Straßen waren immer rammel voll und in jeder Ecke gab es irgendeinen besonderen Laden.Ich ging weiter und sah mir alles an was es zu sehen gab.
Nach einiger Zeit hörte ich wunderschöne Klänge, ich ging in die Richtung aus der diese Klänge kammen.Ich bog um die nächste Ecke und sah eine große Menschentraube.
Aus der Mitte dieser Menge kamen die Klänge.
.
.
.
Ich kannte das Lied...
Es war ein traditionelles Lied aus Mondstadt was man oft auf festen oder in der Taverne sang...
Und diese Stimme......
Das war doch..."VENTI?!"
Ich drängte mich durch die Masse und war extrem überrascht als ich denn kleinen Barden mit seiner Leier vor mir sah.
"Venti was machst du denn hier?!"Ich fiel ihm um den Hals da wir uns schon ewig kannten ich ihn in letzter Zeit aber gar nicht sehen oder schreiben konnte.
"Y/N!Ist das lange her!Wie schön das ich dich endlich Wiedersehen kann!!!"
Venti schlang seine Arme um mich und zerdrückte mich fast.
"Für so einen kleinen Knips hat er echt Kraft!
"V-enti du z-zerdrückst m-ich nnoooch!"
Rang ich unter Atemnot heraus,Venti machte jedoch keine Anstalten mich in irgendeiner Hinsicht loszulassen."ICH WILL NOCH NICHT STERBEN!"
Ich kniff ihm in die Schulter und venti Schrei kurz auf.
Er ließ mich endlich los und ich schnappte erstmal nach Luft und hustete extrem.
Venti hielt sich seinen Arm fest in denn ich reingekniffen habe und starrte mich mit Welpen Augen an.
"T-tut mir leid venti aber du hättest mich sonst erdrückt
"Warum bekomm ich bei ihm immer schulfgefühle?"Ich fühlte mich aufeinmal wie der schlechteste Mensch der Welt und hatte schulfgefühle als wenn ich jemanden umgebracht hätte!
"Hahhaha schon gut Y/n!Ich mag es wenn du du h schuldig fühlst!"
"Huh?"
"Naja du starrst dann immer mit so süßen roten Wangen zur Seite und bist total überfordert!"
Sang er fröhlich vor sich her während ich schon wieder total überfordert wie eine moorleiche vor ihm stand und ihm zusah wie er fröhlich von einem Bein auf das andere hüpfte.
(Funfact: meine Korrektur macht aus Venti immer Berni😅)Venti erzählte mir das er hier sei weil er noch irgendetwas wichtiges mit einem "alten Bekannten" klären müsste.
Als ich ihn fragte mit wem und was er klären müsste wechselte er schnell das Thema auf essen."HUUUUNNNGEEEERRR!!!"
Jammerte er die ganze Zeit und so langsam ging es mir auf denn zeiger.
"Venti ich mag dich zwar wirklich gern aber mir währe es am liebsten wen du heute Nacht draußen in der Kälte schlafen würdest."
Venti starrte mich an.
"Aber Y/n-chan das kann doch nicht sein ernst sein dan Schlaf ich lieber in einem Hotel!jaha!"Venti ging also in ein Hotel um dort zu schlafen,wir verabredeten uns zu morgen früh beim Restaurant von Xiangli um dort Frühstück zu essen.
.
.
.
Ich lief wieder zu mir nach Hause nachdem ich venti beim Hotel abgeschoben habe."Ich habe ihn heute gar nicht gesehen..zu schade."
____________________________________________
Ach Venti wir alle lieben dich!
Jedenfalls hoffe ich es hat euch helfen und nächstes Kapitel kommt mal wieder irgendwann😆
~554 Wörter
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader
FanfictionDu lebst ein wunderbares Leben mit deinem Vater in Mondstadt deine Mutter ist berreits gestorben als du 5 Jahre alt warst. Bei einem tragischen Unfall wir auch dein Vater getötet. Auf einem Schlag hast du alles verloren... Dein Weg führt dich nach L...