Ein weiterer Vormittag

920 38 20
                                    

"Y/n wach auf."
Ich wurde sanft an der Schulter gerüttelt während jemand diesen Satz zu mir sagte.
Als ich langsam meine Augen geöffnet hatte sah ich direkt in die bernsteinfarbenen Augen von Xiao.
Er lächelte mich sanft an und gab mir einen ebenso sanften Kuss.

"Also dann...wollen wir uns fertig ma-"
Bevor er denn satzt zuende sprechen konnte umarmte ich ihn und ließ ihn und mich wieder aufs Bett fallen,so das ich jetzt auf seiner Brust lag und mich an ihn kuschelte.

Er seufzte kurz legte seine Hand jedoch trotzdem auf meinen Kopf und kraulte diesen.
Nach etwa 5 Minuten in denen ich beinah schon wieder eingeschlafen war richtete Xiao sich plötzlich auf und schob mich zur Seite so das er aufstehen konnte.

"Hey!Das ist gemein!Nicht mal ne Vorwarnung oder sowas!"
Ich meckerte weiter,er beachtete mich aber nicht und zog sich einfach weiter an.
Irgendwann hab ich mich geschlagen gegeben und bin auch aus dem Bett gekraucht.

Als wir uns dann fertig angezogen haben,haben wir wieder bei Sahra gefrühstückt und dabei Donnas Stöhnen nach Diluc gelauscht...
Mal ganz ehrlich die ist so nervig.

Als wir fertig gegessen haben sind wir noch ein paar Sachen für die Rückreise nach Liyue kaufen gegangen.

Als ich grade dabei war irgendwelche Dämmerfrüchte zu untersuchen erblickte ich aus dem Augenwinkel eine Uhr.
"Verdammt schon so spät!?"
Ich ließ die Dämmerfrucht fallen und rannte zurück zum Gasthaus.
"Xiao!Beeil dich!"
Ruf ich ihm noch zu als ich an ihm vorbei sprintete.

Während meiner Sprint rempelte ich so gut wie alle Menschen an die mir irgendwie über denn Weg liefen viele meckerten rum oder beschwerten sich,einer hat sogar nen Löffel nach mir geworfen....Dem bin ich aber zum Glück ausgewichen.

Völlig außer Atem kam ich an der Gaststätte an wo Xiao berreits a-
.
.
.
WAS!?
"TF WIE SCHNELL IST DIESER TYP EIGENTLICH!?ICH HATTE DAS GEFÜHL DAS ICH LICHTGESCHWINDIGKEIT HATTE BIN TOTAL AUßER ATEM UND ER STEHT HIER SO ALS HÄTTE ER EINEN GEMÜTLICHEN SPAZIERGANG GEMACHT!"

Total verarscht wie ich mich fühlte starrte ich ihn an.
"Du hast dir echt zeit gelassen."
Ich nahm einen tiefen und damit meine ich sehr tieeeeefeeeeeen Atemzug und versuchte meine Aggressionen unter Kontrolle zu bringen.
"Jetzt bräuchte ich Venti...."

Nachdem ich meine Aggressionen minimal wieder im Griff hatte ging ich beleidigt an ihm vorbei ins Gasthaus.

Die ganze Zeit murmelte ich und Fluchte rum als ich mich umzog und versuchte mir meine Haare irgendwie  so zu zähmen das es nicht wie ein Vogelnest aussah....
Nach ein paar versuchen klappte das auch
.
.
.
Einigermaßen zumindestens...

Als ich mich fertig umgezogen hatte und selbst mit meinem aussehen zufrieden war verließ ich das Bad in dem ich mich aus Aggressionen eingesperrt hatte und sah mich im Zimmer nach Xiao um.

Dieser stand  auch schon fertig angezogen vorm spiegel kämpfte jedoch grade damit sich seine Krawatte ordentlich um den Hals zu binden.
Ich schmunzelte leicht und ging auf ihn zu.

"Lass mich dir helfen..."
Ich drehte ihn zu mir um packte seine Krawatte und richtete diese.
"Weißt du echt nicht wie man Krawatte bindet?"
Ich lächelte ihn an und er sah einfach schnell zur Seite.
"Ich...ich trag so was normalerweise eben nicht..."

Ich lachte und wendete mich dann zur Tür.
"Also dann....Wollen wir?"
Ich nickte Richtung Tür.
Er nickte mir entgegen kam zu mir und hackte sich bei mir ein.

___________________________________

Wow...ein ganzes Kapitel in dem es nur darum geht wie sie sich fertig machen.....

NAJA IST JA AUCH EGAL!
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!

-597 Wörter

Xiao x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt