----3 Tage später----Nachdem ich erfuhr das mein Vater wahrscheinlich von den Fatui ermordet wurde überlegte ich ununterbrochen jede Sekunde wie ich irgendetwas über dieses Pack in Erfahrung bringen könnte
.
.
.
So wie heute."Hmmmm...."
Ich hockte irgendwo in einer Ecke von meinem Haus rum und überlegte,aufeinmal klopfte es.
"Ach ne ich will jetzt niemanden sehen..."Ich blieb also einfach in diese Position und wartete darauf das der Vogel der mich stört wieder verschwindet...
Fehlanzeige.
Es klopfte nocheinmal.
Ich bewegte mich wieder nicht.
.
.
.
"AHHHHH!!!!"
Aufeinmal wurden die Fenster aufgerissen und auf meinem Fensterbrett saß Xiao."Bist du blöd oder sowas?"
Er sah mich total stechend an und an seinem Unterton hörte ich das er wütend war.
"BIST DU ZU VENTI MUTIERT ODER WARUM KOMMST DU DURCH MEIN FENSTER!? "
Überfordert blieb ich einfach total erschrocken in der Ecke sitzen und Starrte ihn an."Du meldest dich seit 3 Tagen nicht mehr bei mir und machst mir nicht mal die Tür auf wenn ich netterweise zu dir komme?!
Was soll das?!"
Ja...ja er ist wütend.
Jetzt bloß nichts falsches sagen Y/n...."Naja ich.....ich war beschäftigt!"
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und drehte mich Von ihm weg.
"Y/N BIST DU BLÖD DAS WAR DAS ALLER FALSCHESTE WAS DU HÄTTEST SAGEN KÖNNEN!!"Ich schielte zu ihm rüber und sah wie sich seine Augenbrauen noch mehr zusammenzogen und er noch wütender wurde.
"Lass mich raten du hast darüber nachgedacht wie du etwas über die Fatui rausfindest?"
Ich drehte mich wieder zu ihm und sah ihm in die Augen.
"Uhmmm..."
"Ich hab gesagt du sollst dass mir überlassen!"
"Ja aber naja...."Ich wendete meinen Blick wieder ab und plötzlich sah ich auf meinem Tisch ein altes Bild von Mondstadt.
Ich sprang auf und stürmte darauf zu
"ABER NATÜRLICH!WENN MEIN VATER ETWAS MIT DEN FATUI AM LAUFEN HATTE HAT ER ES BESTIMMT IRGENDWO AUFGESCHRIEBEN!"Xiao sah mich total verwirrt an.
"Naja die Fatui bringen meines Wissens niemanden einfach so um.
Entweder er hatte einen Vertrag mit ihnen und könnte ihn nicht einhalten oder irgendetwas anderes!"
.
.
.
"Xiao...lass uns nach Mondstadt reisen!"
Ich sah ihn erwartungsvoll an.
"Verstehe na dann....Los geht's."Wir packten unsere Sachen und machten uns noch am selben Abend auf die Reise nach Mondstadt.
____________________________________________
Tut mir leid das so lange nichts kam.....
ABER ICH HAB JETZT WIEDER IDEEN ALSO JOA.....
hoffe es hat euch gefallen und Joa bis zum nächsten mal
~407 Wörter
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader
FanfictionDu lebst ein wunderbares Leben mit deinem Vater in Mondstadt deine Mutter ist berreits gestorben als du 5 Jahre alt warst. Bei einem tragischen Unfall wir auch dein Vater getötet. Auf einem Schlag hast du alles verloren... Dein Weg führt dich nach L...