Als ich aufwachte lag ich im meinem wunderbar staubigen Bett und musste erstmal niesen.
"Nanu war ich nicht auf einer Wiese?
War das nur ein Traum?"
Nein....das war echt ich war immernoch im selben Oufit was ich gestern nacht trug ...
.
.
.
WARTE MAL!
wie bin ich hierher ge-...!
XIAO HAT MICH HERGETRAGEN?Ich wurde sofort rot als ich bemerkte das es so gewesen sein muss.
Vor meinem inneren Auge spielten sich die Ereignisse der letzten Nacht nocheinmal ganz klar ab.
Ich lächelte als ich wieder alles im Gedächtnis hatte.Ich ließ mich in das Staub Kissen fallen und mit fiel ein was ich heut noch vorhatte...
°Aufräumen°
Ich hasse es.
Wirklich.
Aber es muss gemacht werden.
"Seufz...los geht's."Total übermotiviert stand ich auf und holte mir putzt-zeug,Ich habe mir ein Tuch vor meine Nase und meinen Mund und Band mur auch eins auf denn Kopf.
Dann schlug ich dir Fenster auf,schnappte mir denn Besen und fing an zu fegen.
Ich fegte alles.
Das komplette Haus.
Meine arme waren zwar tot aber ich war noch lange nicht fertig.Als nächstes schnappte ich mir ein Tuch und wischte alles ab,am Ende war das Wasser so verdreckt das mann denke könnte nen hillichure hätte es geschluckt ausgekotzt nen schleim reingeschmisse und es dann gekocht.
Naja ist auch egal.
Der Boden.
Ich nahm mir ein anderes Tuch und fing an denn Boden zu wischen.
Ich bin stolz auf mich der Boden hat wahrscheinlich noch nie so sehr geglänzt.Ich wischte mir ein paar schweißperlen von der Stirn und widmete mich nun denn Fenstern.
"Puh...hach Das könnte Mann ja schon als Sport zählen!"
Jammerte ich und ließ mich erschöpft auf denn glänzenden Boden fallen.Ich war endlich fertig damit alles zu entstauben.
Endlich.......
ENDLIIIIICH!ABER!
jetzt kommt das anstrengende.....
Sortieren.
Aussortieren.
Alles einzeln in die Hand nehmen und gucken wo es hinkommt.
Einsortieren.
Merken das mann irgendwas falsch gemacht hat und nochmal alles aus-und wieder einsortieren muss.
Jap definitiv das aller anstrengendste am aufräumen.Aber irgendwann war ich auch damit fertig und konnte mir endlich was zu futtern machen.
Ich ging in die Frisch aufgeräumte Küche und begann damit ein paar Zutaten zu schneiden und in den Topf zu machen.Heute mach ich Mandeltofu....
Ich liebe Mandeltofu....
Ja....
Mandeltofu.....
Mein ein und alles......Mir lief bereits das Wasser im Mund zusammen als es plötzlich klingelte.
Ich ließ kurz von denn töpfen ab und ging zur Tür.
Als ich sie öffnete traute ich meinen Augen nicht."Xiao?! "
Ich war ein bisschen erschrocken aber er blieb Seelen ruhig und hielt mir einen Brief hin.
"Huh?"
"Von Zhongli er meinte ich soll ihn dir geben."
"Ahhhah...uhm danke"
Ich war etwas verwundert das Xiao Postbote spielte aber egal...
"A-achso!Hast du vieleicht Hunger ich mach grade Mandeltofu!"Xiao sah mich and und ich meine ich Konnte ein kleines funkeln in seinen Augen sehen.
"Komm rein!Es ist genug für uns beide da!"
Ich lächelte ihn an und hielt ihm die Tür auf.Er zögerte zuerst doch dann trat er ein.
Ich führt ihn zum Esstisch und er setzte sich und wartete geduldig auf das Mandeltofu."Also ich kann nicht sonderlich gut kochen aber ich hoffe es schmeckt dir!"
Ich stellte ihm den Teller hin und setzte mich ihm gegenüber.
"Danke"murmelte er noch dann probierte er eine kleinen Happen.____________________________________________
So nachdem ich diese hässlichen Formeln in meinen Kopf gepresst habe Kön Re ich nicht schlafen also.....
Dachte ich mir schreib noch ein Kapitel schadet nie😅Hoffe es hat euch gefallen!
Fortsetzung folgt irgendwann~597 Wörter
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader
FanfictionDu lebst ein wunderbares Leben mit deinem Vater in Mondstadt deine Mutter ist berreits gestorben als du 5 Jahre alt warst. Bei einem tragischen Unfall wir auch dein Vater getötet. Auf einem Schlag hast du alles verloren... Dein Weg führt dich nach L...