Mandeltofu

1.9K 81 82
                                    

Ich starrte ihn an,jede kleine Bewegung von ihm während er denn Löffel zum Mund führte.
"Nicht anstarren sonst kann ich nicht essen"
Er sagte das und schaute mit etwas roten Wangen zur Seite.
"Uhm....Aaaaaaaahh natürlich!Entschuldigung!"

Meine Wangen nahmen einen leichten rot-ton an und ich starrte zurück auf meinen Teller.
Jedoch wanderten meine Augen unwillkürlich  wieder  zu Xiao.
Er öffnete seinen Mund,und....aß es.

Er sagte nichts weiter und aß einfach weiter.
Ich war ein wenig überfordert aber fing mich wieder einigermaßen.
Ich machte es ihm nach und aß auch meinen Teller auf.

Ich versank vollkommen in dem Geschmack von meinem allerliebsten Mandeltofu das ich die Außenwelt komplett vergaß...
.
.
.
Alles was ich wollte...
Alles was ich mir je gewünscht habe...
War...
.
.
.
Mandeltofu.

Ich schloss meinen Augen und ließ jeden einzelnen bissen genüsslich auf meiner Zunge zergehen.
Es war so entspannten endlich nach sooooo
Langer Zeit wieder Mandeltofu zu essen.

Ich führte meinen Löffel noch einmal zum Teller und dann zu meinem Mund...Aber.
Er war leer.
Der Löffel war leer.
Nein.
Ich öffnete meine Augen und schielte auf denn Teller.
Er war leer.

Ich hatte alles aufgegessen.
"Danke Y/n"
Seine Stimme riss mich aus meiner Trauer und ließ mich aufschauen.
"Ich hatte noch nie in meinem Leben...*schluchz"

"Warte mal weint er?"

Er schaute mich an und tatsächlich er hatte rote Wangen in seinen augenwinkeln haben sich Tränen gebildet und er schaute mich an.
"Noch nie habe ich so leckeres Mandeltofu gegessen!Danke vielmals!"
.
.
.
"Uhm...."
Mein Gehirn brannte Grad und ich war malwieder komplett mit meinem Leben überfordert.

"Weint er gerade wirklich oder ist das nur Einbildung?Ich versteh es nicht warum weint so ein  Typ Mann denn wegen sowas wie Mandeltofu?Ich kapier es nicht."

Meine Kopf ging alle möglichen Antwort Möglichkeiten durch und schlussendlich kam ich zu diesen einen Entschluss...

Ich lächelte ihn an und spürte bereits eine Schweißperle auf meiner Stirn...

"Willst du vieleicht noch mehr essen?"

Er schaute mich wieder mit einem halbwegs monotonen Blick an.
Aber seine Augen waren immer noch etwas glassig.

"Ja bitte."

Ich ging in die Küche und füllte ihm noch etwas Mandeltofu auf...
Ich hatte mal wieder einen ganzen Vorrat für ein komplettes Lager gekocht.

Der Abend verging weiterhin so das wir uns still gegenübersaßen und Mandeltofu aßen.
Es war jetzt fast 23 Uhr und wir aßen immer noch mandeltofu.

Wir hatten es an diesem Abend geschafft denn kompletten Vorrat aufzuessen.

____________________________________________

Sooo also ich glaub nicht das Xiao wegen sowas weinen würde ABER IST JA AUCH EGAL!

Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat und Joa bis zum nächsten mal!

                              ~439 Wörter

Xiao x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt