Eine schöne Überraschung

922 37 17
                                    

Ich wachte auf und spürte sofort das neben mir etwas fehlte.
Ich richtete mich langsam auf und rieb mir müde die augen.
Danach streckte ich mich und gähnte einmal laut.
Als ich neben mich schaute sah ich das Xiao nicht mehr da war.
"Wo ist er denn Hingerannt?"

Ich ging aus dem Bett und zog mir schnell irgendein Kleid an.
Dann ging ich in die Küche um zu dort nach ihm zusehen aber dort war keine Spur von ihm.
Ich suchte auch noch im wohnzimmer und im Bad.
Sogar im keller.
Aber er war einfach nicht zu finden.

"Haah...vieleicht ist er ja in sein Tempel gegangen...
Ich sollte erstmal was essen."
Ich ging in meine Küche um mir Mandeltofu zuzubereiten.
Nach ein paar Minuten saß ich an meinem Tisch vor mir ein Teller Mandeltofu und ich schaufelte alles in mich Herrein.

Aber irgendwie fühlte ich mich unwohl.
Es war ein seltsames Gefühl der einsamkeit...
"Maaaaaaaaaan ohne Xiao fühlt sich das nicht richtig an!"
Ich schob den Teller von mir weg und starrte verärgert auf denn leeren Stuhl der mir gegenüberstand.

"*seufz* jetzt hab ich soviel Zeit mit ihm verbracht und immer alles mit ihm zusammen gemacht das es seltsam komisch und ungewohnt ist das alles jetzt aufeinmal wieder alleine zumachen."
Ich stand vom Tisch auf und ließ denn halb aufgegessenen Teller einfach an Ort und Stelle stehen.

Danach zog ich mir meine Schuhe an und ging raus.
Ich spazierte durch Liyue und überlegte was ich machen könnte.
"Ich könnte ja zu Xiao gehen...
Ob er mich dann als nervig empfinden würde?
.
.
.
Ach egal.
Dann bin ich eben nervig."

Ich zuckte kurz mit denn Schultern und machte mich auf den Weg zu Xiaos Tempel.
Nach einiger Zeit war ich auch endlich mal da.
"Manoman ich hätte keine Schuhe mit hacken anziehen sollen um hier her zu Latschen..."
Ich schaute auf meine schmerzenden Füße und stellte meine Schuhe einfach auf der Treppe vorm Tempel ab.

Ich klopfte an die Tempel Tür.
Erst einmal.
Dann zweimal.
Dann dreimal.
.
.
.
Nach dem dritten mal wurde es mir zu blöd und ich hab wie ne irre an die Tür geballert.

Ich klopfte nocheinmal fest gegen die Tür eher ich meinen Kopf seufzen gegen die Tür lehnte.
"Mann Xiaoooooo...
Was ist denn nur mit dir los?"
Enttäuscht ließ ich von der Tür ab und ging wieder Richtung Liyue.

Meine Schuhe zog ich nicht nocheinmal an ich hielt sie einfach in meiner Hand.
Als ich mich durch die Menschen Mengen in Liyue schlängelte fiel mir plötzlich etwas sehr bekannteste auf.
"Das ist doch..."

"XIAO!"
Ich rief seinen Namen.
Daraufhin drehte er sich überrascht zu mir um und sah mich mit großen Augen an.
"Y/n?"
Mir fiel auf das er etwas in der Hand hielt er versteckte es jedoch schnell hinter seinem Rücken.

"Xiao! Wo warst du denn? "
Er wurde aufeinmal rot und wendete seinen Blick zur Seite.
Das Ding was er hinterm rücken versteckte drückte er nun nochmehr an seinen Rücken.

Die Blicke der Menschen hatten sich je länger ich ihn anstarrte immer mehr auf uns gerichtet und musterte uns mit interessierten augen.
Ich ignorierte sie jedoch und ging langsam auf Xiao zu.

"Also ich war Grad auf dem weg zu dir und...naja...
Ich...
Wollte dir was geben."
Er sah mir wieder in die Augen und atmete kurz aus.
Dann holte er das Ding raus was er hinterm seinem Rücken versteckt hatte.
"Ich hab dich bestimmt erschrocken weil ich aufeinmal weg war...tut mir leid.
Ich hoffe sie gefallen dir."

Ich starrte es mit großen Augen an.
Es war ein wunderschöner Blumenstrauß mit denn wohl schönsten Blumen in ganz Liyue.
Er war riesig die bunten Farben der verschiedenen Blumen erwärmten mein herz.
"Xiao...
Er ist wunderschön vielen dank."
Ich nahm denn Strauß dankend an.
Nachdem ich ihn noch länger betrachtet habe ging ich ein paar Schritte zurück.
Und zwar nur um danach auf ihn zuzustürmen und mich ihm um den Hals zu werfen.

"Vielen Dank Xiao!
Ich liebe dich über alles lass uns für immer zusammen bleiben ja?!"
Xiao lachte und umarmte mich auch.
Erst als aufeinmal die Leute um uns Herrum anfingen zu klatschen bemerkte ich das wir in der Öffentlichkeit sind und wurde sofort rot.
Aber nicht nur mir ging es so auch Xiao schien diese Situation etwas peinlich zu sein.

Jedoch fing ich irgendwann wieder an zu lachen nahm seine Hand uhh md zog ihn hinter mir her aus der Menge.

______________________________________

Soooooo HALIHALÖLE!
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!

Achso ich will übrigens auch ein Blumenstrauß von Xioa:,)
WARUM IST ER NICHT ECHT??????
Ich muss kurz meine Depressionen rauslassen tut mir leid...

JEDENFALLS BETET DAFÜR DAS ER NEN RERUN BEKOMMT JA?
ICH BRAUCH IHN:,(((((((((

JEDENFALLS BETET DAFÜR DAS ER NEN RERUN BEKOMMT JA? ICH BRAUCH IHN:,(((((((((

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SEHT IHN EUCH AN!
ER IST SO PERFEEEEEEKT!
.
.
.
Ok bis zum nächsten mal.

-785 Wörter

Xiao x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt