Ich wachte auf und mir stieg ein wunderbarer Duft in die Nase.
"Ist das nicht
.
.
.
Mandeltofu?! "Ich saß sofort Kerzen grade in meinem Bett und roch denn verführerischen Duft des Mandeltofus aus der Küche kommen.
Ich stieg aus meinem Bett und lief in die Küche.Ich musste schmunzeln als ich das Szenario vor mir sah.
Xiao.
Summend Und Kochend.
Er stand am Herd und summte ein Lied vor sich hin,nebenbei kochte er Mandeltofu was extrem lecker aussah.Ich sah mir das noch eine Weile an und hörte der Melodie zu die er summte.
Es war eine Schöne Melodie,ich schloss die Augen um mich besser auf die Melodie konzentrieren zu können."Wie lange willst du da noch rumstehen und mich stalken?"
Ich öffnete schlagartig meine Augen als seine Stimme hörte.
Er drehte sich zu mir und ich sah erst jetzt das er sich meine pinke Herzchen Schürze umgebunden hatte.Ich schlug mir die Hand auf denn Mund um nicht ganz Liyue zusammen zu lachen.
"Pfhhhttggtt"
Ich lachte in meine Hand hinein und in meinen Augenwinkeln bildeten sich lach- Tränen.Das war wirklich ein göttlicher Anblick.
Xiao schaute mich mit einem 😑-Gesicht an und ich hörte sofort auf zu lachen.
Er war einer der Menschen die ich in meinem Leben niemals verärgern sollte,nicht weil ich ihn liebe nein...
Er ist....
Gruselig.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das er mich mit seinem kleinen Finger töten könnte wenn er es wollte.
Also bleib ich lieber kerzengerade stehen und mach keinen Muks.Ich schluckte und sah ihn in die Augen.
.
.
.
"Setzt dich hin Essen ist gleich fertig."
Er drehte sich wieder zu denn Töpfen und kochte weiter.
Ich setzte mich wie mir "befohlen" wurde hin und wartete brav auf das essen.Es vergingen keine 2 Minuten da kam er schon mit Tofu was irgendwie speziel aussah an denn Tisch und stellte es rauf.
"Das Mandeltofu sieht anders aus..."
Ich sprach meine Gedanken unüberlegt aus.
Als ich realisiert habe das er es auch falsch verstanden haben könnte hing ich noch ein "Aber natürlich in einem guten sinne!!!"
Ran.
.
.
.
"Hmmm...Eigenkreation."
Er sah auf seinen Teller und schien zu ünerlegen.
"Du musst es nicht essen wenn du ni-"
"NEIN!ES SIEHT KÖSTLICH AUS!VIELEN DANK XIAO!"Ich schaufelte das Mandeltofu sofort in mich rein nachdem ich denn Satz beendet hatte und OMG....
"AAHHHHH XIAO DAS IST SOOOOOOOOOO LECKER!"
Ich war überwältigt von dem Geschmack des Mandeltofus und meine Geschmacksknospen explodierten gerade zu.
"ICH HABE NOCH NIE SOWAS LECKERES GEGESSEN!"
Ich schaufelte mir noch mehr Tofu in den Mund und gab zwischendurch immer wieder solche Kommentare ab.
Ich hatte meinen Teller in Rekordzeit aufgegessen...
Nein gefressen trifft es eher.
Und wendete meinen Blick wieder zu Xiao.
Dieser saß überfordert auf seinem Stuhl.
Er hatte gerötete Wangen und er wusste grade echt nicht was abgeht...
Also wenn ich in seiner Situation wäre würde ich berreits mit rauchenden Kopf und total mega super-duper überforderten Gehirn auf der Erde rumlungern."Uhmmm also...Ich....uhm
.
.
.
Danke?"
Xiao versuchte irgendwie einen kompletten Satz zu formulieren,das gelang ihm jedoch nicht so gut.Ich schenkte ihm einfach nur ein breites Lächeln und ging mir Nachschlag holen.
Wir aßen zusammen und als wir beide fertig wachen schaute mich Xiao an.
Ich wurde rot weil er mich gerade zu anstarrte.
Als er sich dann auch noch zu mir rüberlehnte und seine Hand an meine Wange legte war es mit mir vorbei.
Ich war roter als ein reifes Radieschen und starrte ihn einfach nur an.Er legte seinen Daumen an mein Kinn und fuhr mir leicht über die Wange.
Er beugte sich noch ein bisschen mehr vor und fokussierte sich komplett auf meine Wange.Auf einmal entfernte er sich wieder urplötzlich und ließ mich rot wie eine Tomate in meinen Tagträumen zurück.
"Du dussel du hattest essen an deiner Wange.Kein Wunder wenn du so schlingst."Ich kam zurück auf denn Boden der Tatsachen und dachte mir was ich für ein Idiot bin.
"Ich dachte wirklich er wollt mich küssen!
Oh got!ARGGHHHH ICH BIN SO BLÖD!"Sauer über meine eigene Dummheit stand ich auf um die Teller abzuwaschen.
Xiao kam nach und half mir dabei,als wir fertig waren begleitete ich ihn bis zur Tür und umarmte ihn...
Ich lehnte mich näher an sein ohr.
"Danke Xiao...für alles."
Flüsterte ich,danach lösten wir uns und er ging seine Wege.
.
.
.
"Ich wünschte ich wüsste mehr über ihn...
Ich weiß so gut wie gar nichts über diesen jungen."Ich ging wieder ins Haus und fing an mich fertig zu machen.
Wofür?
Um Venti eine Reinzuhauen.Ohne ihn wäre ich nie in eine solche Lage gekommen...
Außerdem...
Muss ich meine Aggressionen ja irgendwo ausleben.____________________________________________
So hier bin ich wieder!
Es ist mal wieder aus ventis schuld aber naja!
Jedenfalls hoffe ich es hat euch gefallen und Joa bis zum nächsten mal!~811 Wörter
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader
FanfictionDu lebst ein wunderbares Leben mit deinem Vater in Mondstadt deine Mutter ist berreits gestorben als du 5 Jahre alt warst. Bei einem tragischen Unfall wir auch dein Vater getötet. Auf einem Schlag hast du alles verloren... Dein Weg führt dich nach L...