Gefühle

1.6K 62 47
                                    


Als ich auf dem Berg angekommen bin sah ich wie jemand im Schneidersizt an der Klippe saß und eine Wunderschöne Melodie auf einer Flöte spielte.

Ich ging langsam auf die Person zu.
"Es gibt nur eine Person die um diese Uhrzeit hieroben sitzen könnte..."
Ich sah die Person nun von hinten und Tatsächlich...Er war es.
Xiao.

Ich ging noch näher an ihn ran und ließ mich neben ihm auf den Boden nieder.
Er schien so in seinem Spiel vertieft zu sein das er mich nicht bemrkte.
Ich lauschte seinem Flötenspiel weiter und schaute in denn Himmel.
Die Sterne und die Beleuchtete Stadt unter mir...
Und er...
Das weckt erinnerungen.

An die Nacht in der ich mit ihm zusammen die Sterne betrachtete und er mir seinen Namen verriet.

Er spielte die letzten Töne und atmete kurz aus.
"Ich wusste gar nicht das du So gut spielen kannst Xiao."
Er drehte sich zu mir um und ich konnte einen Hauch von erschrockenheit in seine Augen sehen.

"Vielen dank..."
Murmelte er und starrte auch nach oben.
.
.
.
"Y/n...ich...."
Xiao drehte sich zu mir um und sah mir tief in die Augen.
"Ich wollte....ich wollte dir Danken Y/n."

Ich war etwas verwundert da er es einfach so plötzlich raus gehauen hat aber gleichzeitig war ich auch extrem glücklich.
"Xiao ic-"
Bevor ich weiterreden konnte legte er sanft seinen Finger auf meine Lippen und sprach weiter.

"Bitte...lass mich ausreden...
Y/n immer wenn ich bei dir bin habe ich das Gefühl immer nur mit Glück und Freude erfüllt zu sein.
Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gefühlt und habe auch keine Ahnung von sowas!
Aber...
Ich mag dieses Gefühl irgendwie...
Es ist wie ein Kribbeln in meiner Brust und mit jeder Minute die ich mit dir verbringe wird es stärker!"

Er nahm meine Hände in seine und sah mich weiterhin ernst an.

"Y/n du hast dieses Gefühl in mir ausgelöst...
Dieses Feuer in mir wird immer stärker und ich kann mein Verlangen nach dir nicht mehr zurück halten.
Ihr Menschen nennt dieses Gefühl Liebe oder?
Wenn einem das Herz bis zum Hals schlägt und Mann das Gefühl von Schmetterlinge im Bauch hat...
Das ist Liebe oder?
Y/n...
Ich möchte nicht das du mir weggenommen wirst.
Ich will das du für immer hier bleibst!
Bei mir!
Ich will dich an meiner Seite Y/n!
Und zwar für immer!
Y/n...ich...liebe dich."

Ich war überwältigt von seinem Geständnis.
Er kam mit seinem Gesicht näher an meines Heran und seine Hand legte sich auf meine Wange.

Ich schloss meine Augen und schließte die  letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen.

Ich spürte seine Lippen auf meinen,sie waren weich und etwas kalt.
Seine Lippen schmeckten so gut und passten perfekt auf meine.
Als ob wir füreinander bestimmt waren.



Ich glaubte nie an das Schicksal.
Bis zu diesem Tag,es war Schicksal das wir uns begegneten...Davon bin ich fest überzeugt.

____________________________________________

Sooo wieder mal total krasse Poesie am start i mean Wie poetisch kann man bitteschön sein?

Ok Spaß beiseite ENDLICH kam es mal zu etwas und Sie haben sich geküsst!

Ich bin sehr stolz auf mich und Joa bis zum nächsten mal!

~537 Wörter 

Xiao x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt