Tessa:,, musst du nicht noch mit Steve wohin?
Tony:,, stimmt. Kann ich dich bei Thor und Halk lassen?"
Tessa:,, ja, keine sorge"
Tony:,, oke bis später"
Tessa:,, bis später"
Tony:,, achso hier dein Handy das ist dir unter gefallen vorhin"
Tessa:,, danke. Oh ich werde angerufen"
Tony:,, von einem Junge?"
Tessa:,, ja. Klassenkamerad gewesen; als ich noch zur schule gegangen bin und sie nicht zu mir."
Tony:,, tut mir leid das du nicht mehr zu schule darfst"
Tessa:,, nicht schlimm, ich finde es eigentlich cool zuhause unterrichtet zu werde"
Tony:,,oke dann geh mal ran an dein Handy"
Tessa:,, stimmt, bis später"
Tessa ging aus dem Raum, Tony schaut ihr nach und fragt sich was das für ein Junge ist.
Tony:,, Steve wollen wir?"
Steve:,, ja"Telefonat bei Tessa:
Tesso:,, hey Jack, wie gehts?"
Jack:,, hey Tessa. Ich wollte fragen ob du Lust hast morgen Abend mit mir in de stadt zu gehen"
Tessa:,, ja an sich schon, aber mein Vater erlaubt es mir bestimmt nicht. Wie wäre es wenn du heute vorbei kommst."
Jack:,, oke gerne, wie spät?"
Tessa:,, so gegen drei?"
Jack:,, oke ich komme dann vorbei bye"
Tessa:,, tschschüss"Um kurz vor drei:
Tony und Steve sind wieder zurück.
Tony:,, Hey sind wieder da"
Tessa:,, hi papa. Gleich kommt noch ein Kumpel vorbei, er ist korrekt keine Angst"
Tony:,, ein-ein Junge?!"
Tessa:,, Papa ja ein Junge"
Tony:,, was will der hier?"
Tessa:,, es ist Jack ein alter Klassenkamerad wir wollen uns mal wieder sehen"
Tony:,, ich will nicht das da irgendwas passiert zwischen euch verstanden?"
Tessa:,, Papa!"
Tony:,, tessa"
Tessa:,, ja verstanden."
Es klingelt an der Tür Jarvis macht die Tür auf und scannt Jack ab. Als Jack rein kommt,kommt Tessa und sie gehen in den Aufzug.
Tony:,, Jack also"
Jack:,, guten Tag Mr. Stark"
Tony:,, wenigstens höflich. Ich hoffe da passiert oben nichts"
Jack:,, Nein keine Sorge wir wollen nur mal wieder etwas zusammen unternehmen."
Tony:,, okay viel spaß"So das wars mit Kapitel 9, ich hoffe es hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
FanfictionTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...