Tony:,, Tessa ich bin gleich bei dir!"
Tony sammelt seine Kräfte und versucht sich los zu reißen, was er auch schafft. Er rennt schnell zu Tessa.
Tony:,, hey, Tessa Maus"
Tessa:,, aaahhhh! Geh weg! Nein!"
Tony dreht sich zu Natascha um, da er ihre Hilfe gebrauchen könnte.
Natascha:,, sag ihr sie soll dir in die Augen schauen. Dann erkennt sie dich"
Tony:,,Tessa schaue mir in die Augen!"
Tessa:,, NNNNEEEEEIIIIINNNN"
Tny:,, Tessa, schaue mir in die Augen komm schon"
Tessa schaut ihm dann angestrengt in die Augen, man sieht ihre Angst in ihren Augen und man sieht das sie grade gequält wurde.
Tony:,, alles gut Maus"
Tessa:,, d-dad"
Tony:,, warum schaust du mich so an als wäre ich ein Geist?"
Tessa:,, d-das ist nicht Real, Tessa nein das ist nicht Real!"
Tony:,, es ist Real Tessa, ich bin hier, bei dir"
Tessa:,, Nein nein das ist nicht möglich, du du bist Tod!"
Tony:,, was?"
Natascha:,, Tony geh etwas zurück!"
Tony:,, wieso?"
Natascha:,, sie denkt du bist ein Hologramm und wird vielleicht gleich versuchen nach dir zu greifen!"
Tony geht 3 Schritte zurück und redet auf Tessa ein. Sie realisiert das es doch Real ist und rennt auf Tony zu.
Sie springt ihm in den Arm.
Tony:,, gehts wieder?"
Tessa:,, j-ja"
Tony:,, scheiße sie kommen. Helf mir die anderen Los zu machen"
Tessa:,, oke"
Als die anderen auch los waren, holten sie sich ihre Ausrüstung und flohen.
Sie teilten sich auf, Natascha, Tony und Tessa sind zum Hafen gerannt, die anderen jewals in eine andere Richtung.
Tessa:,, warum teilen wir uns auf?"
Natascha:,, dann sind wir nicht so auf einen Punkt"
Tessa rutscht aus Tonys Hand, sie fällt runter auf einen Kran. Tony fliegt schnell runter, setzt Natascha ab und geht aus dem Anzug raus, so das der im Beschützer Modus ist. Dann rennt er zu Tessa.
Tony:,, Lass los ich fang dich auf"
Tessa:,,n-nein, das klappt nicht"
Tony:,, ich fang dich auf! Versprochen!"
Tessa ließ los und fiel runter, Tony konnte ihre Hand nicht greifen, er sprang in den Anzug und flog ihr so schnell wie möglich nach. Er packte sie und dreht sich auf den Rücken, Tessa auf ihm und er hält sie so fest das sie sich nicht bewegen kann.
Dann knallte Tony mit dem Rücken auf dem Boden. Sein Helm ging Kaputt durch den harten Aufprall.
Natascha:,, Tony alles gut?"
Tessa:,, er er ist Bewusstlos!"
Natascha:,, gib ihm eine Backpfeife"
Tessa:,, Papa aufwachen! Papa!"
Tessa schlug ihm ein paar Mal auf die Wangen bis er aufwacht.
Tony:,, alles gut Tessa?"
Tessa:,, du blutet stark im Gesicht. Musste dich leider ein bisschen schlagen, damit du aufwachst"
Tony:,, kein problem"
Tessa:,, ähm Papa"
Tony:,, scheiße"
Der Anzug löst sich auf.
Dann kam Jack und hinter ihm noch ein Mann.
Tessa:,, Jack!"
Jack:,, darf ich euch meinen Vater vorstellen"
Tony:,, sevral"
Tessa:,, wer?"
Sevral:,, Tony da sieht man sich also wieder. Hahah"
Tessa:,, Papa wer ist das!?"
Sevral:,, sag nicht du hast ihr nicht von mir erzählt"
Tony:,, klar habe ich es nicht gemacht!"
Sevral:,, also kleines ich bin der Mörder von Tonys Eltern und Pepper. Hahahah"
Tessa:,, d-du hast meine Mama auf dem Gewissen?"
Tessa wird so langsam sehr sauer.
Tessa steht auf und will auf ihn los gehen doch Tony geht vor sie und kann sie grade so noch aufhalten. Dann kommen die anderen, sie haben keine Chance gegen ihn. Nicht wenn Tony so geschwächt ist.
Dann schießt er einen Roten Strahl aus einer Waffe, auf Tony. Er schubst Tessa beiseite so das sie nicht getroffen wird, Tony versucht stark zu bleiben doch es geht nicht. Tony fällt auf die Knie und schreit. Tessa will zu ihm doch Natascha hält sie fest.
Tony:,, AAAAHHHHH!!!"
Er versucht sich die Schmerzen nicht ansehen zu lassen, doch der Strahl ist viel zu hart.
Tessa:,, Nein papa!! Nein!"
Tony fällt zu Boden.
Tony:,, Tessa komm her"
Tony kann noch grade so reden. Nur mit sehr großer Anstrengung.
Tony:,, hör auf die andern. Pass auf dich auf. Ich habe dich Lieb m-"
Dann zuckte er noch 2 mal und schloss seine Augen.
Tessa schrie so laut sie konnte und fing an zu weinen. Sie hörte garnicht mehr auf.
Tessa:,, NNNEEEEEIIIIIINNNNN!!! WIESO!? WIESOOOO?!"
Steve:,, Nein..."
Tessa schlug auf den Boden so hart sie konnte. Ihre Hand fing an zu Bluten, sie hörte auf und nimmt die Hand von Tony, legt dann ihre Stirn auf seine Brust.
Tessa:,, ich werde dich rächen dad"Nach 10 Minuten:
Sevral und Jack sind wieder weg. Tessa sitzt immernoch bei Tony und Weint stark. Natascha geht zu ihr, hockt sich zu ihr und umarmt sie.
Dann versucht Natascha sie mitzunehmen, weg von Tony. Doch Tessa schlägt um sich rum. Sie will noch Abschied nehmen.
Tessa:,, ich werde dich Rächen. Egal ob ich dabei drauf gehe. Aber ich werde dich rächen"So das wars mit Kapitel 30, der 1. Teil des Finales,hoffe es hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
FanfictionTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...