~KAPITEL 2~

413 9 2
                                    

Tony:,, komm her ich erzähle es dir.."
Tessa:,, okay"
Tony:,, also.. ich bin Iron Man und deine Mutter Pepper ist bei einem Angriff gestorben. Mein Anzug ist kaputt gegangen und einer kam mit einem Messer auf mich zu... Pepper ist davor gesprungen und ist an meiner Statt gestorben..."
Tessa:,, w-was P-..."
Tony:,, ich wünschte mir ich hätte es verhindern können, ich hätte sie nicht so in Gefahr bringen dürfen, so wie dich jetzt...ich wünschte ich wäre an statt deiner mutter gestorben u-"
Tessa:,, dad nein..."
Tony:,, w-was?"
Tessa:,, ich wünschte mir mum wäre auch nicht gestorben aber ohne dich könnte ich garnicht leben. Ich liebe Mama und ich vermisse sie auch aber du du bist mein Dad und du beschützt mich vor allem, i-ich habe dich Lieb Dad"
Tony:,, i-ich dich auch Tessa"
Tony nimmt Tessa in den Arm und ihm kamen ein paar Tränen.
Tessa sieht das.
Tessa:,, dad nicht weinen"
Tony:,, ich bin so froh das heute nichts schlimmere passiert ist, hätte ich dich auch noch verloren wüsste ich nicht mehr weiter"
Tessa:,, es ist ja zum Glück nichts schlimmes passiert"
Tony:,, Tessa bitte versprich mir niemals ohne mich weg zu gehen wenn ich es dir nicht sage oke?"
Tessa:,, ja Dad"
Tony:,, willst du mal mit runter kommen in meine Werkstatt?"
Tessa:,, darf ich?"
Tony:,, ja, jetzt wo du es weißt, und morgen ist schließlich dein Geburtstag"

In der Werkstatt:
Tessa:,, w-wow"
Tony:,, das ist meine Werkstatt und das sind meine Erfindungen"
Tessa:,, s-sind das deine Anzüge?"
Tony:,, ja, ich bin momentan dabei noch etwas neues auszuprobieren"
Tessa:,, darf ich wissen was es ist?"
Tony:,, ja, und zwar das was ich heute ausprobiert habe, das mein Anzug zu mir kommt"
Tessa:,, d- du bist echt gut dad"
Tony:,, danke"

Am nächsten Tag:
Tessa liegt noch in ihrem Bett, Tony hat schon alles unten vorbereitet und hat seine Freunde angerufen. Er ist der Meinung das Tessa sie kennenlernen darf und sollte, da Tessa jetzt alles weiß und in Gefahr Sein könnte. Tony geht hoch zu Tessa ans Bett und weckt sie.
Tony:,, alles gute zum Geburtstag meine kleine"
Tessa:,, danke papa"
Tessa steht auf und umarmt Tony.
Tony:,, unten warten schon Gäste auf dich. Es sind Freunde von mir die du kennenlernen solltest da ich dir ja jetzt alles erzählt habe und ich möchte das du in Sicherheit bist"
Tessa:,, okay dad, ich freue mich schon"

Unten:
Tessa:,, wow wie schön dad"
Tony:,, nur das beste für dich"
Tessa:,, Danke❤"
Tony:,, darf ich dir meine Freunde vorstellen? Das ist Thor"
Thor:,, hallo"
Tessa:,,hallo ich bin Tessa"
Thor:,, schön dich mal kennenlernen zu dürfen"
Tony:,, das hier ist Halk"
Halk:,, hallo"
Tessa:,, hey ich bin Tessa"
Tony:,, das hier ist captan america(CA)"
CA:,, Hallo"
Tessa:,, hallo ich bin Tessa"
Tony:,, so die anderen lernst du auch noch bald kennen, sie konnten leider nicht kommen"
Tessa:,, nicht schlimm, es ist cool mal Gäste zu haben und deine Freunde kennenzulernen."
Thor:,, dein Vater hat uns schon sehr viel von dir erzählt, jedesmal wenn wir ihn getroffen haben, haben wir gefragt wie es dir geht, mit dem was alles passiert ist"
Tessa:,, ja es ist schon viel passiert aber er ist mein papa und will mich nur beschützen worüber ich auch sehr froh bin"
Thor:,, wenn du Hilfe brauchst und Tony gerade mit Gegnern beschäftigt ist, also wenn du/ihr Verstärkung braucht dann könnt ihr uns jederzeit rufen und wir sind dann so schnell wie möglich bei euch"
Tessa:,, danke euch"
Tony:,, oke wer will Kuchen?"

Am abend:
Thor:,, ist alles gut Tony?"
Tony:,, ja ja, nur ich mache mir sorgen"
Thor:,, wegen Tessa?"
Tony:,, ja... es war letztens sehr knapp"
Thor:,, was meinst du Tony?"
Tony:,, ich hätte beinahe Tessa auch noch verloren.."
Thor:,, was ist passiert?"
Tony:,, man hat auf Tessa geschossen.."
Thor:,, was? Wer?"
Tony:,, keine Ahnung, zum Glück klappt meine neue Erfindung und ich konnte sie beschützen"
Thor:,, ich bleibe diese Nacht bei euch"
Tony:,, danke"
Thor:,, Leute? Wir bleiben heute nacht hier oke? Es wurde gestern auf Tessa und Tony gechossen"
Halk:,, was? Ja ich bleib auf jedenfalls hier"
CA:,, ich auch"
Tony:,, danke euch alle"

So das wars mit Kapitel 2, ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen🥰

Tony Stark's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt