Tessa schrie dann als die Macht der Steine durch ihr flossen. Sie kann es noch aushalten und Thanos zerfällt. Dann fällt auch Tessa zu Boden und lehnt sich mit den Rücken an. Ihre ganze rechte Schulter, und ihr Rechter Arm ist verbrannt. Sie ist sehr schwach und kann nicht mehr richtig reden. Peter rennt so schnell er kann zu ihr.
Peter:,, Tessa! Hey..!"
Sie schaut ihn nur schwach an.
Peter:,, bitte verlass mich nicht..."
Tessa:,, i-ich liebe dich Peter.. "
Peter:,, ich dich auch Tessa! Ich liebe dich auch!"
Tessa lächelt noch schwach.
Peter:,, Tessa.... bitte bleib bei mir, ich kann dich nicht verlieren..."
Peter steht auf und Weint. Tony kommt angerannt und setzt sich zu ihr. Er nimmt ihre Hand.
Tony:,,Tessa Maus!"
Tessa:,, ich konnte es nicht zulassen..."
Tony:,, was?"
Tessa:,, m-mein Traum... er wäre wirklichkeit geworden"
Tony:,, Tessa...."
Tessa:,, d-dad..."
Tony:,, Tessa, ich habe dich lieb"
Dann schloss sie die Augen.
Tony:,, N-nein! TESSA!!! HEY! WACH AUF!!"
Doch sie bewegte sich nicht mehr.
Tony weinte stark und gab ihr noch eine Kuss auf die Stirn.
Steve:,, Nein... "
Dann gingen alle auf die Knie und trauern....2 Wochen später:
Der Tod von Tessa ist mittlerweile schon 2 Wochen her. Tony schaut sich Bilder von Tessa und ihn an. Er trauert stark um sie. Er denkt an das alles was sie erlebt haben. Er packt alles weg und fängt an etwas zu Basteln. Er versucht eine Maschine zu Bauen damit sie wieder aufwacht.2 Jahre später:
Tony ist fertig mit der Maschine.
Tony schaut ob sie klappen würde.
Sie würde klappen.
Tony:,, woow"
Tony holt Banner und erklärt ihm alles. Aber er bräuchte seine Hilfe.
Tony:,, kannst du mir helfen? Es würde klappen"
Banner:,, es geht um Tessa... klar helfe ich dir deine Tochter zurück zu holen"
Tony:,, danke"1 Tag später:
Tony:,, Bereit Banner?"
Banner:,, ja es kann los gehen"
Steve:,, Tony, Bruce es ist viel zu Gefährlich!"
Banner:,, nein"
Steve:,, ihr wisst nicht was ihr da tut"
Tony:,, ich bringe meine Tochter zurück!"
Banner:,, und es wird klappen"
Steve schmeißt sein Schild und trifft damit das Strom Kabel. Tony geht auf ihn los und sie kämpfen.
Thor:,, Leute, stopp!"
Doch sie hörten nicht auf ihn.
Thor sprang hoch und schlug mit dem Hammer auf die Maschine worauf hin ein Blitz entsteht. Tony und Steve hören auf und schauen zu. Die Maschine geht an.Tessa steht plötzlich auf.
Tessa:,, was ist passiert?"
Tony:,,Tessa..."
Tessa:,, d-dad?"
Tony:,, omg"
Steve:,, es hat geklappt"
Tony:,, jaa... du bist da"
Tessa:,, ich...bin hier"
Tony lächelt und nimmt Tessa in den Arm, er gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
Tony:,, ich habe dich so vermisst.." Tessa:,, wie lange war ich....weg?" Tony:,, fast 2 Jahre"
Tessa:,, warte, wo ist Peter?"
Tony antwortete nicht.
Tessa:,, dad wo ist er?"
Tony:,, draußen aber..."
Tessa rennt raus. Peter sieht Tessa. Peter:,,Tessa? Wie? Wie geht das?" Tessa:,, ich weiß nicht.. Luana?" Luana:,, ich glaube ich gehe dann mal besser..."
Peter:,, ja ich rufe dich später an" Luana:,, tschüss schatz"
Tessa schaut Peter verletzt an.
Tessa:,, ich gehe besser mal. Du bist ja glücklicher"
peter:,, Nein Tessa warte! Ich war glücklich...doch dann... bist du gestorben"
Tessa:,, und du lebst dein Leben weiter"
Peter:,, du kannst mich nicht beschuldigen damit"
Tessa:,, ja stimmt, sorry"
Peter:,, ich..."
Tessa:,, es ist oke Peter. Bin froh das es dir gut geht.."Im Zimmer:
Tessa sitzt in ihrem Zimner und ist traurig, Tony kommt rein.
Tony:,, hey Maus"
Tessa:,, hi, wie gehts ?"
Tony:,, was ist los?"
Tessa:,, nichts..ist.."
Tony:,, Peter?"
Tessa schaut ihn an.
Tony:,, er hat über 1 Jahr auf dich gewartet, dann hat er Luana kennengelernt... er ist trotzdem jeden Tag hergekommen zu dir. Und er hat gesgat er liebt dich"
Tessa:,,und was ist mit Luana?"
Tony:,, gib ihm Zeit."
Tony:,, es wird alles gut"
Tessa:,,hmm ja"
Peter geht zu seiner Tante.
Peter:,, sie ist zurück"
May:,, was?"
Peter:,, sie ist wieder da... Sie lebt" May:,, hast du schon mit ihr geredet?" Peter:,, j-ja"
May:,, und"
Peter:,, ich...Liebe sie noch"
May:,,und Luana?"
Peter:,, ich habe immer Tessa geliebt und sie nie vergessen"
May:,, was willst du jetzt machen?" Peter:,, ich weiß es nicht..."Am nächsten Morgen:
alle sammeln sich im Gemeinschaftsraum, Peter starrt Tessa an, sie steht auf und verlässt den Raum, Peter geht ihr hinterher. Peter:,,Tessa warte"
Tessa:,, was?"
Peter:,, i-ich liebe dich.."
Tessa:,, und was ist mit Luana?" Peter:,, ich habe sie nie so geliebt wie dich"
Tessa:,, wircklich?"
Peter :,, ja"
Peter und Tessa küssen sich, die Avengers schauen ihnen zu. Dann gehen sie zurück in den Gemeinschaftsraum.
Tessa:,, habt ihr eigentlich schon Thanos erwischt?"
Tony:,, Nein, ich und Banner waren damit beschäftigt dich zurück zu holen"
Tessa:,, dann kann ich ja jetzt helfen" Tony:,, fühlst du dich wircklich bereit dazu?"
Tessa:,, klar"Tessa:,,danke das du mich wiederbelebt hast"
Tony:,, ich habe dich so vermisst" Tessa:,, dad ich habe das für dich gemacht"
Tony:,, was hast du für mich gemacht?"
Tessa:,, ich habe die Steine an mich genommen um dich zu schützen, sonst wärst du gestorben.."
Tony:,, aber mein Anzug war doch extra angefertigt dafür das der das aushält?"
Tessa:,, der hätte es nicht ausgehalten... ich habe 3 mal den selben Traum damit gehabt... du bist alle dreimale vor meinen augen gestorben, ich habe nach diesem Traum drei Nächte nicht mehr geschlafen... ich hatte Angst das es wircklich passiert, darum habe ich es getahn"
Tony:,, warte mal, du hast es genauso geträumt ohne das wir den Plan schon hatten?"
Tessa:,, j-ja.."
Tony:,, ich hole mal eben Natascha und Wanda"
Tony kommt mit Natascha und Wanda zurück.
Tony:,, Natascha weist du noch vor 4 Jahren als sie eine Panik Attacke hatte als Jack sie angefasst hat?"
Natascha:,, ja"
Tony:,, du hast doch gesgat das es sein könnte das sie bald die zukunft voraus sagen kann"
Natascha:,, ja,wieso?"
Tony:,,ich glaube das passiert jetzt" Wanda:,,was?"
Tony:,, sie hat geträumt das ich sterbe wenn ich die Steine an mich nehme, und sie hat genau das geträumt das wir geplant hatten, und sie wusste da noch garnichts vom Plan"
Natascha:,, was?"
Tessa:,, sowas ist schon öfter passiert. Ich dachte aber es wäre nur Zufall jedes mal aber diesmal hatte ich das Gefühl das es echt sein würde"
Dann schaute sich Natascha sie an und untersuchte sie, es stellte sich heraus das sie in Bezug auf gefährliche Situationen unbewusst und bewusst im Schlaf oder am Tag die Zukunft voraus sagen kann.Im Gemeinschaftsraum:
Sie gehen zu den anderen und erzählen Ihnen das mit Tessa. Sie starrte dann unerwartet in die Leere, sie reißt die Augen auf und man sieht pure Angst in ihren Augen. Ihr läuft es eiskalt über den Rücken und sie zuckt kurz zusammen.
Tony:,, Tessa, alles gut?"
Tessa:,, i-ich glaube ich konnte grade die Zukunft sehen"
Tony:,, erzähl es uns schatz"
Tessa:,, Thanos wird sich Peter nehmen und will mich als Tausch haben, ich mache es und er lässt Peter frei und hat dafür mich"
Peter:,, hmm wie können wir uns darauf vorbereiten?"
Tony:,, ich habe da schon so eine Idee"So das wars mit Teil 48, ich hoffe es hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
FanfictionTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...