~KAPITEL 7~

151 3 0
                                    

Tessa:,, also ich habe geträumt das du kämpfen musst und ich gefangen bin und dann plötzlich ein komischer strahl auf dich geschossen wird und du nicht mehr ausweichen kannst und du dann getroffen wirst. Du magst dann Bewusstlos am Boden und hat dich nicht mehr gerührt, ich bin dann schreiend auf dich zu gerannt und und dann bin ich aufgewacht"
Tony:,, oh, das ist ein schlimmer Traum. Aber dies wird nicht passieren, keine Angst"
Tessa:,, okay... nur du hast schon so oft gesagt das was nicht passiert und dann ist doch was passiert"
Tony:,, ich weiß.."
Tessa:,, oke aber es war ja nur ein Traum oder"
Tony:,,stimmt, man träumt häufig so irre Sachen. Oke lass wieder in Bett ich bin sehr müde"
Tessa:,, ja ich auch"

In der Nacht:
Tony schläft nicht gut und zuckt die ganz Zeit. Tessa ist friedlich am schlafen.
Tessa:,, AHHHHHHH PAPA!!!"
Tony wacht auf und sieht das einer seiner Anzüge Tessa erwürgt. Tony springt auf und schlägt den Anzug weg.
Tony:,, Alles gut Tessa?"
Tessa:,, j-ja. Ich ich schlafe heute nacht unten."
Tony:,, o-okay. Es tut mir leid"
Tessa:,, ja ja"
Tessa geht nach unten ins Wohnzimmer und schläft dort da sie angst hat wieder abgegriffen zu werden. Tessa ist noch ein bisschen bisschen Handy und schreibt mit jemandem, danach geht sie schlafen.

Das wars mit Teil 7 der war mal etwas kürzer als die anderen, hoffe es hat euch trotzdem gefallen🥰

Tony Stark's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt