Tony hat Tessa in ihr Zimmer gebracht und er hofft noch immer sie würde leben, aber wissen tut er es noch nicht.
Thor:,, Tony wir müssen leider nochmal weg wir sind aber zum Geburstag wieder da"
Tony:,, ja klar kein Problem"
Loki:,, wenn sie aufwacht sag ihr schöne grüße von uns. Ich bin mir sicher sie lebt"
Tony:,, danke Loki"2 Tage später:
Tony:,, Tessa?"
Tessa antwortet ganz schwach mit einem ,,ja".
Tony:,, hey Maus, wie gehts dir?"
Tessa:,, i-ich fühle mich so schlapp und Schwach."
Tony:,, das ist normal für erste. Morgen geht es dir bestimmt wieder besser."
Tessa:,, was ist passiert?"
Tony:,, erinnerst du dich etwa nicht mehr?"
Tessa:,, Nein"
Tony:,,was ist das letzte an das du dich erinnerst?"
Tessa:,, wir waren in deiner Werkstatt und du hast mir meine alten Erinnerungen von Mamas Tod zurückgeben"
Tony:,, okay, ich erzähle dir alles.
Also Thor und Loki waren verschwunden und Halk lag Bewusstlos am Boden im Garten, wir sind zu dem Ort geflogen der auf einem zettel beschrieben wurde der bei Halk lag. Dort wartete ein Luke auf uns, der Mörder von deiner Mum.. Er wollte dich töten, aber ich schrie und dann schoss er einen strahl auf mich und und du bist dazwischen gegangen... du wurdest bestimmt 2 Minuten lang mit dem strahl beschossen. Dann bist du Bewusstlos umgefallen und ich dachte du wärst tod, ich dachte ich hätte dich nun auch verloren."
Tessa:,, Papa was würde passieren wenn das passiert ware und ich nicht meinen Beustpanzer an gehabt hätte? Einer von uns hätte den anderen verloren... ich will dich nicht verlieren und du mich nicht..."
Tony:,, dann geh ich und du wirst mein Nachfolger von iron man"
Tessa:,, ich kann aber nicht ohne dich..."
Tony:,, das würdest du schon schaffen"
Tessa:,, Papa versprech mir eins."
Tony:,, was denn?"
Tessa:,, verlass mich nicht"
Tony:,, du weißt das wir alle irgendwann mal sterben"
Tessa:,, ich weiß, aber sterb natürlich aber nicht weil du mich beschützt oder kämpfst."
Tony:,, ich kann es dir nicht versprechen weil wenn jemand dich umbringen will würde ich dazwischen gehen"
Tessa:,, dann verspreche mir das du mir nicht folgst wenn ich wo runter falle oder so und versuchst fröhlich weiter zu leben"
Tony:,, das verspreche ich dir schonmal ganz sicher nicht, Maus"
Tessa:,, mein Telefon klingelt"
Tony:,, der schon wieder hmm"
Tessa:,, Papa wenn du den nicht magst dann geh ich da jetzt nicht ran. Ich habe eigentlich auch knt abbruch gemacht"
Tony:,, geh ran wenn du willst, aber treff dich bitte nie wieder mehr mit ihm"
Tessa:,, oke mache ich"
Tony:,, in drei Tagen ist schon dein Geburstag"
Tessa:,, ja freue mich schon"
Tony:,, oke ich gehe dann noch eben in die Werkstatt oke?"
Tessa:,, oke"So das wars mit Kapitel 18, hoffe es hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
Fiksi PenggemarTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...