~KAPITEL 20~

72 3 0
                                    

Tony ist unten in der Werkstatt und bereitet was für Tessas Geburstag morgen vor.

Bei Tessa oben:
Tessa schaut noch etwas TV, bis es an der Tür klingelt. Sie ruft Tony mit jarvis an, aber er hebt nicht ab. Sie wird etwas nervös da die 2 Männer vor der Tür gegen die Tür hauen. Dann hört Tessa nur noch einen lauten knall und die tür ist aufgesprengt worden.
Die Männer kommen herein und haben Waffen in den Händen.
Mann 1:,, Na du musst Tessa Stark sein oder?"
Tessa:,, äh äh, wer seid ihr"
Mann 2:,, das ist geheim"
Mann 1:,, wo ist Tony Stark?"
Tessa:,, er ist nicht zuhause"
Der eine Mann kommt auf Tessa zu und hält ihr die Waffe hin.
Tessa:,, PAPAAAAAAAA!!!!!"
Doch Tony antwortet nicht.
Mann 1:,, ach ist er doch zuhause?"
Tessa rennt nach unten in die Werkstatt, sie versucht das passwort einzu geben aber sie kennt es nicht mehr, sie klopft hektisch gegen die Tür aber Tony hat kopfhörer auf.
Tessa:,, PAPAAAA!!!!"
Tessa nimmt Anlauf und springt gegen die Tür, sie bricht. Tessa ist in die Werstatt gekommen, Tony hat etwas scheppern hören und schaut nach hinten, er sieht Tessa am Boden liegen in den Glasscherben.
Er nimmt die Kopfhörer raus und rennt schnell zu Tessa.
Tony:,, Tessa was ist los? Warum springst du durch die Tür?"
Tessa:,, da sind drei Männer!"
Die drei Männer kamen die Treppe herunter gerannt.
Tessa:,, ich habe dich mehrmals angerufen und nach dir gerufen aber du hast nicht reagiert!"
Tony:,, scheiße, haben die dir was angetan?"
Tessa:,, nur bedroht. Bin dann einfach los gerannt"
Tony:,, mutig und dumm zu gleich, die hätten dich einfach Abknallen können."
Tessa:,, das war mir in dem Moment nicht bewusst"
Mann 1:,, seid ihr dann fertig mit dem Gespräch?"
Tony:,, Nein noch nicht ganz"
Mann 2:,, dann müssen wir wohl leider unterbrechen"
Tony:,, Tessa hinter den Schreibtisch los!"
Tessa rennt hinter den Schreibtisch und hockt sich auf den Boden. Ein Mann schmeißt eine kleine Bombe in ihre Richtung. Dann kommt ein Mann auf sie zu und der bedroht sie mit der waffe und drückt 2 mal ab aber absichtlich schießt er daneben.
Tessa:,, schaffst du das Dad?"
Tony:,,klar"
Tessa:,, gut ich übernehme den hier"
Tony:,, pass auf dich auf!"

So dass wars mit Kapitel 20, in Kapitel 21 geht es dann weiter. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte soweit🥰

Tony Stark's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt