Tony:,, komm ich bring dich hoch Maus"
Tessa:,, ja ich bin sehr müde.
Ich mache mich eben im Bad fertig."
Tony:,, mach das"
Tessa geht hoch ins Bad und macht sich dort fertig dann ging sie in ihr Zimmer. Tony kam hoch und Tesaa wurde ganz schwindelig.
Tony:,, alles gut Tessa?"
Tesaa:,, mir ist irgendwie ganz komisch"
Tony:,, komm setz dich"
Tessa:,, Papa ich habe angst das wieder ein Anschlag passiert"
Tony:,, Tessa ich auch. Ich habe Angst um dich"
Tessa:,, darf ich bei dir schlafen?"
Tony:,, klar komm mit"
Tessa und Tony legten sich in Tonys Bett da Tessa alleine angst hat. Sie fühlt sich neben ihrem Vater sicherer.
Tony:,, Gute nacht"
Tessa:,, nacht dad"
Tessa schloss die Augen und schlief tief ein, Tony brauchte etwas zum einschlafen. Als Tony dann auch einschlief war es still.
Tessa bewegte sich und wach aufeinmal nassgeschwitzt auf. Sie schaute sich hektisch um und wurde dann wieder etwas ruhiger. Sie stand auf und ging nach unten in die Küche. Sie nahm sich ein Glas Wasser und Trank es leer. Sie schaute nach draußen und sah das es noch dunkel war draußen und sie hatte Angst wieder einzuschlafen.Bei Tony:
Tony merkte erst nicht das Tessa weg ist doch er wachte auch auf und sah das sie weg war. Er schreckte hoch und machte schnell das Licht Licht.
Tony:,, TESSA?!"
Tony rief nach Tessa aber sie antwortete nicht und Tony wurde komisch. Er hatte Angst das sie mitgenommen wurde, das man sie diereckt neben ihm klauen kann. Er dachte sie währe bei ihm sicher.
Als Tessa dann im Türrahmen stand war Tony so froh.
Tessa:,, dad alles gut?"
Tony:,, Tessa! Ich dachte sie hätten dich mitgenommen!"
Tony sprang aus dem Bett und rann auf Tessa zu und nahm sie in den Arm.
Tessa:,, dad wenn die da wären würde ich schreien haha"
Tony:,, ich habe trotzdem Angst ich habe Angst davor das man dich vor meinen Augen mitnimmt ich will dich einfach nicht verlieren"
Tessa:,, ich auch nicht dad, aber ich war nur eben in der Küche was trinken. Ich habe schlecht geträumt.."
Tony:,, ohh magst du reden?"
Tessa:,, ach das war nichts. Ich will dich damit nicht belasten.
Tony:,, tust du nicht. Ich will das es dir gut geht"
Tessa:,, oke.. also ich habe geträumt das...."So dass wars mit Kapitel 6, hoffe es hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
FanficTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...