~KAPITEL 39~

49 3 0
                                    

Bei Tony:
Tony macht den Anzug für Peter fertig. Peter kommt in den Raum wo Tony grade ist.
Peter:,, was ist mit Tessa los? Sie hat mich grade voll angeremmelt"
Tony:,, Familien Angelegenheit. Hat sie sich entschuldigt?"
Peter:,, jaja"
Tony:,, gut. Das hier ist dein Anzug. Probier ihn mal im Trainingsraum an."
Peter:,, oke danke."
Dann ging Tony raus und ging zu Tessa. Sie hörte sehr laut traurige Musik. Tony klopft an ihrer Tür und geht dann rein.
Tony:,,kannst du die Musik bitte leiser machen?"
Dann schaut Tessa ihn an und macht die Musik aus.
Tony:,, Hast du geweint Maus?"
Tessa:,, hmmm"
Tony kam rein und schloss die Tür hinter sich.
Tony:,, darf ich mich setzten?"
Tessa:,, meinetwegen"
Tony:,, Ich habe grade mit Natascha geredet. Sie hat gesagt du hast Angst das ich Mama vergesse?"
Tessa:,, ja."
Tony:,, wieso?"
Tessa:,, wegen deiner neuen"
Tony:,, ich werde Pepper niemals vergessen. Sie wird immer ein Platz in meinem Herzen haben. Genauso wie du. Ich liebe sie auch noch immer aber das Leben muss weiter gehen. Ich dachte das Larissa auch gut für dich wäre, da sie dann so eine Art Mutter sein könnte."
Tessa:,,ich will aber keine neue Mum."
Tony:,, wenn ich könnte würde ich Pepper auch wieder zurück holen...aber sowas ist leider nicht möglich"
Tessa:,, ja...leider.."
Tony nimmt Tessa in den Arm.
Tony:,, ich möchte das du Larissa bald mal kennen lernst"
Tessa:,, okay.."
Tony:,, und Mama vergesse ich niemals, versprochen."

So das wars auch schon mit Kapitel 39, es war ein bisschen kurz, ich hoffe es gefällt euch trotzdem🥰

Tony Stark's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt