Am Morgen:
Tony bekommt einen wichtigen Anruf und muss für 2 Tage weg fahren, in ein anderes Land. Er möchte Tessa ungern alleine bei Loki und den anderen lassen.
Tony:,, Thor komm mal bitte"
Thor:,, was gibt's Tony?"
Tony:,, i-ich muss für 2 Tage verreisen."
Thor:,, okay. Willst du Tessa lieber mit nehmen?"
Tony:,, eigentlich ja aber das geht leider nicht. Hier ist sie bestimmt sicherer aber ich vertraue Loki einfach nicht."
Thor:,, Tony ich verspreche dir beide bestens im Auge zu haben, du brauchst dir keine Sorgen um Tessa machen und Loki wird ihr nichts tun."
Tony:,, das würde ich lieber von ihm nochmal hören"
Thor:,, oke warte. Loki!!"
Loki:,,schrei doch nichts so. Was ist?"
Tony:,, ich muss für 2 Tage weg und kann Tessa nicht mitnehmen. Ich möchte das du mir verspricht auf sie aufzupassen und ihr nichts zu tun"
Loki:,,habe ich das nicht gestern schon?"
Tony:,, Loki bitte"
Loki:,, jaja ich verspreche es wohl"
Tony:,, danke euch, ich verabschiede mich noch eben von Tessa, sie weiß es noch nicht.Im Wohnzimmer:
Tony:,, Tessa?"
Tessa:,, ja was gibt's papa?"
Tony:,, ich muss für 2 Tage verreisen. In ein anderes Land. Ich würde dich gerne mitnehmen aber das geht leider nicht. Du musst deswegen hier bleiben, aber Thor, Loki, Steve und Halk werden auf dich aufpassen"
Tessa:,, oke papa"
Tony:,, stell bitte nichts an oke?"
Tessa:,, Nein mach ich schon nicht"
Tony:,, oke bis übermorgen dann, hab dich lieb"
Tessa:,, ich dich auch, viel spaß"
Tony:,,dir auch, und wenn was ist, rufst du mich an oke?"
Tessa:,, ja mach ich tschüss"Am abend:
Loki:,, und wie ist es wenn dady mal nicht zuhause ist"
Tessa:,, in Ordnung, bin ja immernoch in Sicherheit und ihm passiert auch nichts, er ist schließlich iron man"
Loki:,, hmm ja hast recht"
Thor:,, also Tessa du darfst in die Werkstatt oder?"
Tessa:,, ja aber eigentlich nur mit Tony aber ich will ihn beeindrucken und ihm zeigen das ich auch was drauf habe, darum wollte ich gleich runter und was machen"
Loki:,, ganz nach dem Vater haha"
Thor:,, oke solange du nichts gefährliches anstellst."
Tessa:,, mach ich nicht."So das wars auch schon mit Kapitel 13🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
FanficTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...