~KAPITEL 17~

75 3 0
                                    

Tessa liegt Bewusstlos am Boden, Tony nimmt sie und drückt sie fest an sich und weint sehr stark.
Tony:,, Nein! Nein ! Warum sie! Warum nicht ich!😭"
Luke:,, ach komm, es war doch klar das sie sterben muss, jetzt hat sie es halt hinter sich"
Tony:,, Du hast sie umgebracht! Du hast meine Tochter getötet! Dafür wirst du Büsten!"
Tony geht auf Luke zu und nimmt sich Waffen aus seinem Anzug raus. Er schmeißt sie auf ihn und sie explodieren.
Luke:,, stopp! Nein!"
Tony:,, ich wünsche dir einen schönen Tot!"
Luke liegt verbrannt am Boden nach dem Tony mehrere Raketen auf ihn los gelassen hat.
Thor:,, Tony! Hey!"
Tony:,, warte ich befreie euch"
Thor:,, danke"
Loki:,, es tut mir leid, wircklich"
Tony:,, ich hätte das nicht zulassen dürfen"
Tony setzt sich zu Tessa und drückt sie nochmal nah an sich und weint.
Thor setzt sich dazu und ihm kommen auch ein paar Tränen. Selbst Loki vergießt eine Träne.
Thor:,, weinst du etwa Loki?"
Loki:,, Nein"
Tony:,, ich will sie mit nehmen vielleicht lebt sie ja noch"
Thor:,, oke, nichts wie weg hier."

Zuhause:
Tony legt Tessa auf das Sofa und spürt etwas Hartes um ihren oberkörper rum, da wo der strahl sie getroffen hat. Er dreht sich zu Loki und Thor um.
Tony:,, dreht euch mal bitte um"
Tony zieht den Pullover von Tessa etwas hoch und sieht das sie den Brustschutz an hatte.
Tony:,, sie sie lebt glaube ich noch"
Thor:,, wircklich?"
Tony:,, sie hat den Brustpanzer an den ich mit ihr zusammen gebaut habe"
Loki:,, ganz der Vater, sie ist zeihemlich schlau"
Tony:,, ja das ist sie"

So das wars mit Kapitel 17, es ist etwas kürzer aber hoffe es gefällt euch trotzdem🥰

Tony Stark's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt