Sie gehen wieder zurück in die Station und setzten sich an den Tisch. Sie bereden den weiteren Vorgang und sammelten Ideen. Tony hatte eine Idee die er anfing zu erzählen.
Tony:,, also ich denke es wäre schlauer wir würden erstmal warten bis er wieder im Titan ist. Da ist die beste Möglichkeit für uns. Dann gehen erstmal nur ein paar runter. Nicht direkt alle. Es ist zwar sehr gefährlich für Tessa aber ich werde sie zur nächsten Messe mitnehmen..."
Tonys Handy klingelte dann. Er ging nicht ran. Tessa schaute ihn verdutzt an.
Tessa:,, willst du nicht ran gehen?"
Tony:,, das ist jetzt wichtiger"
Tessa:,, los, geh schon drann. Ich erzähle den Plan weiter."
Tony:,, danke"
Er lächelte Tessa zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Tessa:,, also. Er wird mich dann mit zu seiner nächsten Messe nehmen und verkünden das ich ein Avenger bin. Auch wenn ich es noch nicht bin. Aber so denkt Thanos es und dann wird er es auf mich absehen. Ich werde ihn so gut wie möglich beschäftigen und ihr könnt euch an ihn ran schleichen von hinten. Dann könnt ihr ihn überraschen, er wird mit euch zu tun haben oder mich fangen, wenn er mich fängt, dürft ihr auf keinen fall nach geben. Egal ob er damit droht mich zu t-"
Tony kam wieder rein und schaute niedergeschlagen.
Tessa:,, was ist los papa?"
Tony:,, Thanos ist unten in der Welt. Larissa ist in Gefahr."
Tessa:,, dann müssen wir sie holen. Oder?"
Natascha:,, ja"
Tessa:,, wenn du sie liebst, mag ich sie auch."
Tony:,, danke das du ihr eine Chance gibts"
Er nimmt sie in den Arm und alle fliegen runter.
Als sie unten ankamen sahen sie Tahnos auf dem Dach eines Gebäudes.Headset:
Tony:,, ich hole jetzt erstmal Larissa und bringe sie hoch. Oke?"
Tessa:,, ja. Ich fliege zu Thanos. Wir schauen mal ob er es schon auf mich abgesehen hat. Wenn ja dann Lenke ich ihn ab und ihr bringt die Menschen alle in Sicherheit"
Tony:,, pass bitte auf dich auf Tessa"
Tessa:,, jaja"
Natascha:,, oke also die Leute sind alle aus dem Gebäude raus auf dem Thanos steht."
Tessa:,, oke gut. Captain wie siehts bei dir aus?"
Steve:,, in den Gebäuden daneben sollten auch keine mehr drinne sein"
Tessa:,, oke gut. Also er ist sehr auf mich konzentriert und-"
Tony:,, Tessa?"
Tessa:,, wow! Das war knapp!"
Natascha:,, kommst du klar da oben Tessa?"
Tessa:,, jaja geht noch. Er ist nur plötzlich so schnell in der Bewegung und- scheiße"
Tony:,, was ist los?"
Tessa:,, er rennt auf mich zu! Oke habe eine idee!"
Tony:,, flieg hoch!"
Tessa:,, aaaahhhh"
Tony:,, Tessa was ist los?"
Tessa:,, Thor komm schnell her! Und öffne ein Portal!"
Thor:,, oke wann?"
Tessa:,, dann wenn ich jetzt schreie!"
Thor:,, oke"
Tessa:,, Jetzt!!"
Tony:,, was ist da los? Ich komme wieder runter, Larissa ist oben."
Tessa:,, Geschafft!"
Thor:,, er ist erstmal auf einem anderen Planeten"
Tony:,, gute idee Tessa"
Tessa:,, danke"Oben in der Station:
Tony geht aus seinem Anzug und Larissa kommt zu ihn gerannt, sie küssen sich und Tessa schaut weg. Natascha legt einen Arm um Tessa und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Tony:,, Tessa darf ich dir vorstellen,das ist Larissa. Larissa das ist meine Tochter Tessa"
Larissa:,, Hey. Tony hat mir schon viel von dir erzählt"
Tessa:,, hey. Er mir auch von dir. Und Papa, du hast recht. Sie ist hübsch"
Larissa:,, danke?"
Tessa:,, hahahah, ich mag sie jetzt schon"
Tony:,, sie ist immer so"
Larissa:,, naja um so besser wenn sie sympathisch ist"
Tony:,, du wolltest ja was über meine Tochter wissen. Du darfst es aber noch nicht preisgeben oke?"
Larissa:,, mache ich nicht. Versprochen"
Tony:,, sie ist auch schon ein Avenger. Sie hat gerade sogut wie alleine Thanos bekämpft. Wie willst du dich eigentlich nennen Tessa?"
Tessa:,, wie wärs mit ironheart?"
Tony:,, also ich finde es perfekt"
Larissa:,, ich finde es auch schön"
Tessa:,, gut dann ist das mein Name"Auf der Station:
Tessa geht raus und stellt sich an den Rand, wo alles offen ist. Sie schaut nach oben und denkt an Pepper. Sie redet zu ihr.
Tessa:,, Hallo Mum. Ich hoffe dir gehts gut. Ich habe es heute geschafft Thanos von der Welt zu bekommen, ich hoffe er bleibt erstmal weg. Papa hat eine neue Freundin. Larissa. Sie gefällt mir, aber ich habe angst das du denkst ich würde sie lieber als dich mögen, aber das könnte ich niemals. Ich liebe nur dich und Papa. Larissa ist ansonsten echt super nett. Und sie sieht dir soger ein bisschen ähnlich. Also kein Wunder das Papa sie mag. Sie erinnert ihn einwenig an dich. Ich hoffe du bist ihm nicht böse. Ich war es zuerst weil ich dachte er will versuchen dich zu vergessen, aber wir haben dann darüber geredet und er will dich niemals vergessen. Du wirst immer einen Platz in seinem Herzen haben."
Dann kam Tony raus und wollte zu Tessa.
Tony:,, Tessa Maus!"
Er kam immer näher und dann ruckelt die Station. Tessa musste einen Schritt nach vorne machen und viel runter. Tony blieb steif stehen und schaute geschockt. Dann rann er los und sprang runter.
Tony:,, TESSA!!"
Er rief seinen Anzug, der sich an ihn packte, dann nahm er sich Tessa und stützte sie so das wenn sie aufprallen, ihr nichts passiert. Er versucht die düsen an zu machen doch es ging nicht.
Tony:,, jarvis, düsen schnell!"
Jarvis:,, es gut nicht chef"
Tony:,, scheiße"
Und sie prallten auf den Boden. Tony fiel mit dem Rücken auf dem Boden und macht ein Loch in das Gras. Tessa lag auf ihm drauf und bewegte sich nicht mehr.So das wars auch schon mit Kapitel 42🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
FanficTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...