Tessa geht runter in die Werkstatt um ein bisschen auszuprobieren, sie will Tony ihren Vater beeindrucken mit etwas besonderem, ihm zeigen sie kann damit auf sich aufpassen. Sie fängt an zu Experimentieren.
Tessa:,, jarvis, suche mir eine Anleitung raus für einen Brustschutz"
Jarvis:,, hier ist eine Anleitung für einen Brustschutz, soll er stabil sein und nichts durchlassen?"
Tessa:,, ja das wäre sehr gut"
Jarvis:,, gut hier habe ich die perfekte Anleitung. Die Herstellung dauert 1 Tag und 4 Stunden wenn du durch arbeitest. Du musst mit verschiedenen Chemikalien arbeiten, sei Vorsichtig"
Tessa:,, du redest schon wie mein Vater"
Jarvis:,, ich wurde ja auch von ihm erschaffen"
Tessa:,, ja ich weiß. Ich wünschte ich könnte auch sowas"
Jarvis:,, das wirst du bestimmt später mal lernen"
Tessa:,, mal schauen, wenn ich überhaupt so lange Lebe. Nach den Anschlägen habe ich echt Bedenken daran das mein Leben lang sein wird."
Jarvis:,, du musst an das gute/positive denken"
Tessa:,, es gibt nichts positives mehr an meinem Leben außer das mein Papa noch bei mir ist. Gott hat mir ja schon meine Mama weggenommen, naja wobei eher der der meine Eltern angegriffen hat. Ich frage mich wo ich war als das alles geschah weil ich ja schon 10 jahre alt war, kann mich aber null erinnern. Jarvis weißt du etwas?"
Jarvis:,, ja Chef erzählt mir manchmal davon."
Tessa:,, was hat er dir alles gesagt?"
Jarvis:,, das darf ich nicht sagen"
Tessa:,, komm sag schon"
Jarvis:,, okay. Chef hat gesagt du warst die ganze zeit dabei und hast alles gesehen, du warst zuerst in Arm von Pepper die dich dann aber in den Anzug gesteckt hat als sie vor Tony gesprungen ist. Den Anzug nutzt Chef nicht mehr den Grund dafür darf ich nicht sagen da du es noch erfahren wirst."
Tessa:,, was? Aber warum kann ich mich dann an garnichts mehr erinnern"
Jarvis:,, Chef hat mit dir nie darüber geredet da er fand es sei sicherer für dich wenn du es nicht mehr wüsstest das er iron man ist"
Tessa:,, aha okay.."
Jarvis:,, soll ich Ihnen behilflich sein?"
Tessa:,, Nein danke, das will ich alleine schaffen"
Tessa mischt Chemikalien zusammen und es entsteht eine Rauch Wolke sie atmet das Zeug leider zu lange ein und kippt deswegen um. Jarvis ruft Tony an da Tessa Hilfe gesagt hat. Tony ist so schnell es geht auf dem Weg in seinem Iron man Anzug. Loki kommt gerade nach unten in die Werkstatt um nach Tessa zu sehen als er sie dort liegen sieht sagt er Tony bescheid. Der sagt wiederum er soll den Raum geschlossen lassen da es eine giftige Substanz sein kann und er auch umkippen kann. Loki geht aber trotzdem rein um zu schauen ob Tessa noch Puls hat. Tony kommt rein geflogen.
Tony:,, Tessa?!"
Loki:,, sie lag hier als ich runter kam"
Tony:,, danke fürs bescheid sagen"
Loki:,, ich habe ein Versprechen abgegeben"
Tony:,,das du sehr gut hältst. Aber jetzt muss Tessa erstmal raus hier. Ich nehme sie und du machst mir die Tür schnell auf und wieder zu damit die Substanz nicht im ganzen Haus kommt"
Loki:,, oke"1 stunde später:
Thor:,, und ist sie schon wieder wach?"
Loki:,, wie gehts ihr?"
Tony:,, sie wacht so langsam auf"
Tessa:,, Papa?"
Tony:,, Hey Maus, wie gehts dir?"
Tessa:,, was ist passiert?"
Tony:,, keine Ahnung du lagst Bewusstlos in meiner Werkstatt und es war dort sehr rauchig."
Tessa:,, was? Warum bist du schon hier?"
Tony:,, jarvis und Loki haben mich angerufen wegen dir"
Tessa:,, das wollte ich nicht"
Tony:,, was hast du da unten denn versucht?"
Tessa:,, ich wollte dir beweisen das ich auch gute Sachen bauen kann, ich wollte dich beeindrucken."
Tony:,, das hast du doch nicht nötig"
Tessa:,, ich wollte mir so einen Brustschutz bauen , damit wäre ich schonmal sicherer"
Tessa erzählte Tony was sie vor hatte, Tony war beeindruckt und sagte ihr er würde ihr gerne dabei helfen.Das war Kapitel 14, hoffe es hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
FanfictionTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...