Am nächsten Morgen:
Peter kommt ins Zimmer von Tessa um sie zu wecken.
Peter:,,Guten Morgen Tessa. Komm wir wollen doch trainieren."
Dann sieht er das Tony im Sessel liegt.
Tessa wacht auf und zieht sich um und kommt mit Peter mit.
Peter:,, willst du nicht deinem Dad bescheid geben?"
Tessa:,, brauche ich nicht"
Dann gehen sie in den Trainingsraum.
Tessa boxte ein bisschen mit dem Boxsack und dann auch gegen Peter.
Sie war ein bisschen abgelenkt, was Peter merkt.
Peter:,, alles gut?"
Tessa:,, ja wieso?"
Peter:,, du bist so... abgelenkt"
Tessa:,, ich habe gestern noch einmal schlecht geträumt."
Peter:,, okay? War es schlimm?"
Tessa:,, ja... es hat sich so real angefühlt"
Peter:,, oh..okay"
Dann kam Peter auf sie zu und nahm sie kurz in den Arm.
Peter:,, gehts wieder?"
Tessa:,,j-ja danke"
Peter:,, ich habe angst davor jemanden zu verlieren beim nächsten Kampf, aus dem Team. Es ist wie eine Familie hier."
Tessa:,, ja... das stimmt. Ich habe auch große Angst davor jemanden aus dem Team zu verlieren. Sie sind wie eine Familie für mich"
Peter:,, ja"
Dann trainierten sie noch etwas und hatten soger viel spaß.
Tessa hat ihre ganzen Sorgen sogut wie vergessen.Dann kam Natascha in den Trainigsraum und sagte das sie bitte mitkommen sollen, da es eine Besprechung gibt.
Natascha:,,kommt ihr mit? Es gibt eine Bespeechung."
Tessa:,, ja klar"
Natascha:,, und Tony will nochmal mit dir sprechen"
Tessa:,,okay"
Dann gehen Tessa und Peter mit.Im Gemeinschaftsraum:
Tessa ist sehr ruhig und still, wenn man sie anspricht, erschreckt sie sich.
Tony:,, Tessa?"
Tessa:,, hm? Was?!"
Wanda:,, alles gut?"
Tessa:,,äh, äh ja. Bin nur sehr müde"
Man sieht in ihren Augen pure Angst.
Tony:,, also ich und Banner arbeiten an etwas, das uns helfen könnte, Thanos zu kriegen."
Steve:,, und was ist das?"
Tony:,, ein Handschuh wo wir die Steine rein machen können. Das Problem wird dabei nur sein, das der der den Handschuh an zieht, zum Teil verbrennt."
Tessa:,, w-was? Und wer macht das dann?"
Bruce:,, ich würde das als Halk machen. Ich habe die größte Chance dies zu überleben."
Tony:,, ja aber ich würde es eher machen da ich besser an die Steine komme um sie in den Handschuh zu tun."
Tessa:,, also... wisst ihr nicht ob die Person es überlebt?"
Tony:,, richtig"
Tessa:,, oke. Also ich bin dafür das das keiner von uns macht. Denn einer wird drauf gehen aber man ist sich nicht einig wer es sein soll. Also lassen wir das Schicksal in dem Moment entscheide. Wäre meine Idee."
Bruce:,, ja aber wie gesagt, ich könnte es eigentlich schaffen"
Tessa:,, oke. Dann mach du das am besten, wenn die wahrscheinlichkeit bei dir am höchsten ist"
Tony:,, was ist los mit dir Tessa?"
Tessa:,,n-nichts. Ich muss mal zur Toilette"
Tessa verlässt den Raum und geht anstatt auf die Toilette in ihr Zimmer.
Sie machte laute Musik an und Zeichnet ein bisschen.
Tony:,, ich geh ihr mal eben hinterher."Im Zimmer:
Tony:,, Tessa?"
Tessa versteckt schnell ihre Zeichnung.
Tessa:,, ja? Was ist?"
Tony:,, Ist alles gut?"
Tessa:,, der Traum... den ich hatte, er war nicht so harmlos wie ich sagte..."
Tony:,,wieso?"
Tessa:,,ich habe geträumt das du den Handschuh aufziehst und dann daran verbrennst..."
Tony:,, hmmm. Okay..."
Tessa:,, egal. Es war ja nur ein Traum. Ich will gerne alleine sein um es zu verarbeiten"
Tony:,,okay.. wenn du reden magst, ich bin für dich da..."
Dann ging Tony wieder aus dem Zimmer.Tessa holte ihre Zeichnung wieder raus und zeichnete noch ca. Eine halbe Stunde. Danach versteckte sie die Zeichnung wieder und ging in den Trainingsraum, Boxen. Sie wandelt ihre Angst in Wut um und schreit so wie wenn man sie foltert.
Tessa:,, AAAAAAHHHHHHH!!!!"
Sie beruhigt sich nach einer Zeit wieder und geht Duschen.
Nach dem Duschen zeigt sie sich eine Jogginghose und einen Pullover an.
Sie geht raus und setzt sich auf den Rasen. Sie schaut dem schönem Sonnenuntergang zu.
Nach 10 Minuten kommt Peter und setzt sich zu ihr. Er legt einen Arm über ihre Schulter und sie lehnt sich bei ihm an. Sie saßen da einbisschen bis auch Tony kam.
Tony:,, was macht ihr da?"
Tessa:,, wir genießen den schönen Sonnenuntergang"
Peter nahm den Arm von Tessa weg.
Tessa:,, willst du dich setzten?"
Tony:,, gerne"
Tony setzt sich dazu und Tessa lehnt sich an seine Schulter an.20 Minuten später:
Sie gingen wieder rein. Peter ging in sein Zimmer und sagte noch Gute Nacht. Tony kam noch mit Tessa in ihr Zimmer und sagte ihr dann Gute Nacht.
Tessa legt sich hin und schläft relativ schnell ein aber träumt sehr schlecht.Tessas Traum:
Tony zeigt den Handschuh mit den Steinen auf und hält ihn hoch, er schnippst und Thanos zerfällt. Tony verbrennt dabei zur Hälfte, und fällt zu Boden. Tessa rannte zu ihm.
Tessa:,, Nein...nein... nein.... bitte nicht..."
Tony:,, ich hab dich lieb, Maus"
Tessa:,, Nein... d-dad?"
Doch Tony schloss die Augen.
Tessa:,, dad! Dad ich habe dich auch lieb! Dad...!?"
Doch es war hoffnungslos... er war Tod.Wieder bei Tessa:
Tessa sagte die ganze zeit:,, nein"
Und als sie wach wurde sprang sie aus dem Bett. Sie war nass geschwitzt. Sie ging aus ihrem Zimmer und ging in den Trainingsraum. Sie geht wieder an den Boxsack und Boxt die ganze Nacht über.Am nächsten Morgen:
Tessa geht wieder schnell in ihr Zimmer und duschen damit man nicht merkt das sie wach war. Sie war auch garnicht müde sondern sehr fit. Sie ließ sich auch nichts anmerken. Als sie vom Duschen wieder in ihr Zimmer wollte, kam ihr Thor entgegen.
Tessa:,, hey, wie gehts dir.. wegen Loki?"
Thor:,, naja... er ist ja mein Bruder gewesen. Also Adoptivbruder. Er war trotzdem ein guter"
Tessa:,, ja das war er...es tut mir so leid"
Thor:,, du kannst da ja nichts für. Warum bist du plötzlich so gut gelaunt?"
Tessa:,, ich habe seid langem wieder gut geschlafen"
Sie log Thor an damit sie sich nicht unnötig sorgen machen.
Dann gehen sie gemeinsam in den Gemeinschaftsraum, da Steve und Tony eine gute Idee haben.
Tony und Steve erklären sie.
Tony:,, also wir werden das so machen das ich diesen Handschuh anziehe. Banner und ich haben etwas gebaut was die Verbrennungen verhindern soll."
Tessa war geschockt und wusste nicht was sie sagen soll.
Tessa:,, hmm oke. Und der ist wircklich sicher?"
Banner:,, ja"
Tessa:,, oke. Was sollen wir machen?"
Steve:,, ihr versucht ihn währenddessen abzulenken"
Tessa:,, das bekommen wir hin."
Steve:,, gut. Dann bereitet euch mal vor. In 3 Tagen geht es los."
Tony und Tessa gingen in die Werkstatt und bauten Tessa einen neuen Anzug, da der letzte ja explodiert ist.So das wars mit dem Kapitel 46,ich hoffe es hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
FanfictionTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...