In der Werkstatt:
Es ist schon 00:00 Uhr.
Tony:,, ich gehe dann mal ins Bett"
Tessa:,, oke. Gute Nacht"
Tony:,, willst du nicht auch?"
Tessa:,, ach... ich gehe auch gleich, bin aber noch garnicht müde"
Tony:,, oke. Bleib aber nicht zu lange wach"
Tessa:,, Nein, nein. Nacht"
Tony ging raus und Tessa blieb noch sehr lange. Sie bastelte weiter am Anzug und danach ging sie noch Boxen. Sie hat Angst wieder das selbe wie die letzten Male zu träumen und bleibt deswegen Nachts wach.
Am nächsten Morgen kommt Tony wieder und fragt ob sie gestern noch weiter gebastelt hat.
Tessa:,, ja. Ich konnte nicht einschlafen. Aber habe auch nur 1-2 Stunden weiter gemacht"
Tony:,, okay. Dann lass mal weiter machen"
Sie bastelten weiter.Nach 5 weiteren Stunden:
Tony:,, so. Jetzt sind wir glaube ich fertig"
Tessa:,, cool. Der sieht richtig cool aus"
Tony:,, ja. Dann lass ihn mal ausprobieren. Los geht rein"
Tessa ging in den Anzug rein und testete vieles aus. Der Anzug lief einwandfrei.
Danach gingen sie in den Gemeinschaftsraum.
Dort beredeten sie nochmal den Plan ganz genau.
Steve:,, also Tessa und Peter sollten nicht alleine sein.
Tessa:,, dann bleib ich wohl besser bei Natascha."
Natascha:,, für mich ist das in ordnung"
Tony:,,gut, weil bei mir kannst du nicht sein."
Tessa:,, ich weiß."
Peter:,, und zu wem soll ich?"
Steve:,, wie wärs bei Wanda?"
Wanda:,, also ich freue mich, jemanden an meiner Seite zu haben"
Peter:,, oke, gerne"
Steve:,, Tessa, fühlst du dich wircklich schon bereit zum Kämpfen?"
Tessa:,, ja, immer"
Dann geht sie raus.
Tony:,, sie bleibt ja die ganze zeit bei Nat. Da wird schon nichts passieren"
Steve:,, naja. Sie ist deine Tochter. Du kennst sie am besten"
Tony:,, ja. Und ich traue es ihr zu"
Steve:,, gut. Ich dann auch"Bei Tessa:
Tessa ging raus und setzte sich auf den Rasen.
Tessa:,, hey mum. Morgen gehts los. Der große Kampf... ich bin schon sehr aufgeregt. Und ich habe einen Plan. Um papa zu beschützten. Ich will nicht das er verbrennt und dem Anzug traue ich nicht. Ja er hat ihn entwickelt, aber trotzdem. Ich werde es verhindern."
Dann ging Tessa wieder rein. Alle gingen ins Bett und Tessa diesmal auch. Sie träumte wieder den selben Traum.
Am nächsten Morgen waren sie angekommen, beim Titan.
Der große Kampf kann beginnen.Auf dem Titan:
Thanos steht dort schon und wartet auf die Avengers. Sie fliegen alle gemeinsam runter. Peter und Tessa schauten sich an und hatten beide ein mulmiges Gefühl. Dann teilten sie sich auf. Sie stellten sich alle um Thanos rum.
Thanos:,, ach da seid ihr ja hahahah, dann kann der Spaß ja beginnen"
Tony:,, der Spaß beginnt, wenn du Tod bist"
Dann gingen alle wie geplant auf ihn los. Er konnte sie alle so beiseite schubsen. Tessa rann dann auf ihn los, er schnappte sie sich mit der Hand an der er den Handschuh hatte. Dann kamen Peter und Wanda, sie kümmerten sich um die Zweite Hand.
Tony flog wie geplant zu Tessa und sollte sie Steine daraus nehmen. Doch sie waren weg. Thanos sieht das und lässt Tessa los. Peter und Wanda ließen ihn dann auch los. Alle wunderten sich wo die Steine hin sind. Tessa kniete sich zu Boden und hob ihre rechte Hand hoch.
Tessa:,, ich bin ironheart"
Dann schbippste sie mit den Fingern...So das wars auch schon mit Kapitel 47, hoffe es gefällt euch🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
Hayran KurguTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...