Am nächsten Tag:
Thanos ist wieder aufgetaucht. Steve ruft alle in den Geminschaftsraum. Alle kommen pünktlich außer Tessa.Im gemeinschatsraum:
Steve:,, wo ist Tessa?"
Tony:,, sie kommt sofort. Gib ihr eben Zeit."
Tony gibt Steve einen warnenden Blick. Damit versteht Steve was los ist und gibt Tessa noch Zeit. Als Tessa da war legte Steve los.
Steve:,, also. Thanos wurde geshen."
Tessa:,, oke. Wo?"
Steve:,, auf dem Titan. Er ist in seiner Heimat."
Tessa:,, um so besser."
Wanda:,, wieso?"
Tessa:,, da erwartet er uns weniger als wo anders."
Tony:,, stimmt"
Steve:,, ja könnte sein. Wir müssen trotzdem einen Plan haben"
Tessa:,, darf ich etwas vorschlagen?"
Steve:,, oke."
Tessa:,, also. Wie wärs wenn wir uns alle zu dritt aufteilen. Jeder von einer anderen Seite. Tony, Wanda und Halk gehen direkt auf Thanos los. Wir anderen kümmern uns um die anderen. Wenn wer Hilfe braucht kommunizieren wir über das Headset"
Tony:,, keine schlechte Idee. Könnte von mir sein"
Tessa:,, was denkst du woher ich sie hab. Bin doch deine Tochter"
Steve:,, ja also das könnte klappen. Aber wie ziehen wir ihm den Handschuh ab?"
Tessa:,, Peter und Wanda machen es so das sie die eine Hand zurückhalten, Tony, Steve und ich veruschen den anderen abzuziehen, die anderen halten uns den Rücken frei."
Natascha:,, du hast es drauf, Tessa. Also ich finde den Plan sehr gut"Auf dem Titan:
Sie befolgen alle den Plan. Doch irgendwas geht schief. Wanda und halk liegen platt am Boden.
Tony wird von Thanos festgehalten, er schlagt auf ihn ein und ein Teil des Anzuges geht kaputt. Er muss den Anzug vom Bein hoch ziehen für einen Dolch. Damit versucht er ihn zu treffen doch Thanos packt den Dolch, bricht ihn dann ab und drückt ihn durch Tony durch.
Tony:,, AHHHHH"
Tessa dreht sich um und kann ihren Augen nicht trauen.
Tessa:,, PAPA!!"So das wars erstmal mit Teil 40, hoffe es hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Tony Stark's daughter
FanficTony Stark hat eine Tochter, Tessa Stark. Sie ist noch 13 Jahre alt hat aber demnächst Geburstag und darf die Welt von Tony kennenlernen und seine Freunde. Es wird sehr Actionreich und traurig. TW⚠️( KÖNNTE INHALTE BEHALTEN DIE NICHT FÜR KINDER UNT...