~KAPITEL 34~

48 3 0
                                    

Tony ist wieder zuhause und Schon wach. Er macht Frühstück. Tessa kommt runter und wundert sich warum er immer so auf sein Handy schaut.
Tessa:,, Guten morgen?"
Tony:,, Morgen"
Tessa:,, so gut gelaunt?"
Tony:,, was? Wieso fragst du?"
Tessa:,, du schaust so glücklich auf dein Handy"
Tony:,, ach das. Das ist nur eine Reporterin. Sie hat mich gestern noch Interviewt."
Tessa:,, und was macht dich so glücklich?"
Tony:,, sie sagt das das Interview sehr gut ankommt"
Tessa:,, cool."
Tony:,, du darfst auf die nächste Messe vielleicht mitkommen"
Tessa:,, oke. Und seit wann haben Reporterinen deine Private Handy Nummer?"
Tony:,, achso das. Ich kenne sie auch persönlich."
Tony legt sein Handy auf den Tisch und macht Pfannekuchen.
Das Handy klingelt und eine Nachicht taucht auf.
Tessa:,, heißt sie Larissa?"
Tony:,, ja wieso?"
Tessa:,, Papa. Seid wann schreiben dir Kolleginen: kusskuss?"
Tony:,, uhm. Ja also wir haben uns so ein bisschen nett unterhalten, uns gut verstanden und ich glaube ich habe mich verliebt."
Tessa:,,und was ist mit Mama?"
Tony:,, sie hätte es bestimmt gewollt das ich wieder jemanden kennlerne"
Tessa:,, und wer ist diese Frau genau?!"
Tony:,,sie ist sehr hübsch und nett. Sie hat auch einen Sohn"
Tessa:,, Aha. Ne aber damit werde ich mich nicht anfreunden. Mama ist für dich gestorben und du läufst einer neuen hinterher."
Tony:,, Tessa. Das ist jetzt schon 6 Jahre her. Ich finde es ist Zeit wieder was neues an sich zu lassen."
Tessa:,, dann mach DU das mal aber ich nicht."
Tessa steht auf und rennt aus dem Haus. Sie fängt an zu weinen und ist wütend darauf das Tony eine neue Frau kennengelernt hat. Sie vermisst Pepper sehr und wünscht sich sie wäre noch hier. Tessa rennt zu einer Bank und setzt sich dort dann hin. Sie wollte ihr Handy grade raus holen, aber dann fällt ihr auf das sie es nicht mit genommen hat.
Tessa(gedanken):,, Besser so. Dann kann er mich auch nicht anrufen oder orten."

So das wars mit Kapitel 34. Ich hoffe es hat euch gefallen🥰

Tony Stark's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt