~KAPITEL 12~

97 3 0
                                    

1 Woche später:
Tessa hat mit Jack den Kontakt abgebrochen da er sie gestern in große Gefahr gebracht hat und es mitlerweile sehr bereut.
Heute kommt Thors Halbbruder Loki da er ihnen helfen muss den Angreifer zu kriegen. Eigentlich will Loki nicht helfen aber er wird von Thor dazu gezwungen. Heute ist der Tag an dem er kommen soll, Tony hat noch ein paar Bedenken Loki bei sich wohnen zu lassen.
Tony:,, und du bist dir sicher man kann ihm Mitlerweile vertrauen Thor?"
Thoe:,, ja, wenn du ihm nicht vertrauen willst dann vertrau wenigstens mir oke?"
Tony:,, oke ich verusche es aber wenn ich sehe das er sich nur ein kleines bisschen an Tessa ran macht ist er sogut wie tot"
Thor:,, wird er schon nicht, sie ist doch viel jünger und außerdem deine Tochter"

2 Stunden später:
Thor:,, er müsste gleich da sein"
Jarvis:,, Chef Loki steht vor der Tür"
Tony:,, rein lassen"
Loki:,, Na wie gehts"
Thor:,, hallo Bruder"
Loki:,, wohl eher Adoptivbruder"
Thor:,, wie auch immer"
Loki:,, Tony"
Tony:,, Loki, du weißt warum du hier bist"
Loki:,, ja klar"
Tony:,, jarvis ruf Tessa nach unten"
Jarvis:,, sie ist schon unterwegs"
Tessa:,, ja dad was gibt's?"
Tony:,, das ist Loki"
Loki:,, guten Tag du süße"
Tony:,, Loki!"
Loki:,, war doch nur ein Scherz Mr. Stark"
Tessa:,, hallo"
Loki:,, du bist also die Tochter vom großen Tony Stark"
Tessa:,, ja, ich bin Tessa Stark"
Loki:,, bist du auch so überheblich wie dein Vater?"
Tessa:,, Mein Vater ist vielleicht überheblich aber deine egoistichkeit ist nicht zu übertreffen"
Loki:,, gut gekontert"
Loki zwinkert Tessa zu. Tony ist kurz davor aus zu rasten aber kann sich noch grade so beherrschen.
Tony:,, Loki, wenn du ihr noch einmal zu zwinkert dann schwöre ich dir bist du tot!"
Loki:,, oke oke ist ja gut"
Tessa:,, übertreib nich papa, er ist mir eh zu alt"
Loki:,, ich bin noch garnicht so alt"
Tessa:,, siehst aber schon wie 40 aus"
Thor:,, oke reicht?"
Tony:,, Tessa zeigst du Loki bitte sein Zimmer?"
Tessa:,, ja mach ich Vater"
Loki und Tessa gehen gemeinsam in den Fahrstuhl.
Tony:,, Und Loki behalt deine Augen, Hände und sonst noch was bei dir!"
Loki:,, ja mach ich schon"
Tony:,, gut so"
Loki:,, aber eine Frage hätte ich"
Tony:,,ja?"
Loki:,, wenn ich meine Finger von ihr lassen soll aber sie gerade angegriffen wird während ich neben ihr bin oder in ihrer nähe bin, wie soll ich sie da weg schaffen wenn ich sie nicht anfassen darf?"
Toni:,, du weißt was ich damit meine, in solchen Fällen darst du sie anfassen aber nicht an bestimmten orten"
Loki:,, wo denn z.B.?"
Tony:,, du weißt es ganz genau"
Loki:,, jaja war doch nur ein Spaß, also wo ist mein Zimmer?"
Tessa:,, komm mit"

Am abend:
Loki:,, ach musst du noch garnicht ins Bett?"
Tessa:,, Nein, stell dir vor ich bin schon ein großes Mädchen"
Loki:,, naja so groß auch schon wieder nicht"
Tessa:,, wenigstens schlag ich mir nicht die Birne irgendwo an"
Tessa zwinkert Loki zu, aber Tony sieht es so an als würde Loki sie an machen. Tony schaut Loki sauer an.
Loki:,, ey sie hat mir zu gezwinkert, nicht ich ihr"
Tessa:,, Papa lass gut sein. Wie gesagt er ist mir eh zu alt und nicht mein Geschmack. Nicht persönlich nehmen loki"
Loki:,, jajaja"

So das wars auch mit Kapitel 12, ich hoffe es hat euch gefallen🥰

Tony Stark's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt