~KAPITEL 38~

49 3 0
                                    

Tessa merkt das es Larissa ist. Sie schaut erst auf das Handy und dann schaut sie Tony wütend an. Tony geht ans Telefon.
Tony:,, hi schatz"
Tessa gefällt dies garnicht. Sie dreht sich um und verlässt so schnell sie kann den Raum. Tony ruft ihr noch nach doch sie dreht sich nicht einmal mehr um.
Sie läuft gegen Peter, entschuldigt sich und geht weiter. In ihr Zimmer. Dort macht sie dann laut Musik an und setzt sie sich auf ihr Bett.

Bei Tony:
Natascha geht zu Tony und fragt was mit Tessa los ist, da sie laut Musik hört.
Tony:,, Larissa hat angerufen und sie ist dann schnell raus gegangen."
Natascha:,, Tony du musst mit ihr reden."
Tony:,, Nein. Es bringt nichts"
Natscha:,, so kann es aber auch nicht weiter gehen"
Tony:,, ich weiß. Aber wie soll ich ihr das denn erklären."
Natascha:,, sie hat mir gesgat das sie Angst hat das du Pepper vergisst."
Tony:,, was? Ich könnte sie doch niemals vergessen"
Natascha:,, das weiß sie ja nicht, sie hat angst das du Pepper und sie vergisst. Das du Larissa dann lieber magst."
Tony:,, w-was? Wieso denkt sie sowas?"
Natascha:,, du solltest wircklich mal mit ihr reden"
Tony:,, hmm. Ja vielleicht."
Natascha:,, tu das bitte. Danach wird sie dich bestimmt besser verstehen.
Dann ging Natascha wieder raus.

Bei Tessa:
Tessa sitzt auf ihrem Bett, hört laut Musik und ist an ihrem Handy. Sie weint sehr stark und hat die ganze zeit Angst ihre Mum bald zu vergessen.

So das wars schon mit Kapitel 38. Ich hoffe es hat euch gefallen🥰

Tony Stark's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt