Fallen

218 10 0
                                    

...

„Hey, Liebling?!", ertönt die Stimme meiner Mutter an meiner Zimmertür. Ich kann und will nicht antworten. „Kann ich rein kommen?", fragt sie und ich antworte weiterhin nichts. „Ich interpretiere dies als ein Ja!", redet sie weiter und tritt ein.

„Cat, hey!", sagt sie sanft und eilt zu mir ans Bett. Ich starre meine weisse Wand an und erwidere nichts. „Es tut mir leid. Chris hat mir alles erzählt!",
sagt sie sanft und berührt mich am Arm.

Chris hat mich im Regen stehend und weinend vorgefunden und hat mich, obwohl ich bis zur Haut durchweicht war, ins Auto geschleppt und Heim gefahren. Er weiss nicht ganz genau, was geschehen ist, aber da ich ihm von dem Vorfall im Club berichtet habe, geht er jedenfalls davon aus, dass wir uns getrennt haben. Oder besser gesagt, dass Harry sich von mir getrennt hat.

„Willst du reden?", unterbricht meine Mutter meine Gedanken. Nach einer Weile steht meine Mutter auf und geht. „Wenn du reden willst, dann kannst du jederzeit kommen!", sagt sie noch beim Rausgehen. Sie schliesst die Zimmertür und lässt mich somit alleine.

Ich weine wieder los und starre die weisse Wand an. Warum muss genau dies mir passieren? Ich liebe ihn doch! Er aber nicht, antwortet mein Hirn und ein stechender Schmerz erreicht mein Herz.

Ich habe das Gefühl zu fallen. Tief zu fallen. Niemand kann mir helfen. Ich falle immer weiter in ein tiefes, schwarzes Loch und ich denke nicht, dass ich je wieder rauskommen kann. Ich will nur noch in der Unendlichkeit weiter fallen. Denn dies fühlt sich gerade richtig an...

My life is an accident - Sam Holland - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt