...
Ich erwache früh morgens, weil jemand an der Tür klingelt. Verwirrt stehe ich auf und betrachte mich müde im Spiegel. Meine Haare sind das reinste Disaster.
Ich frage mich, wer am Samstag morgen so früh klingelt. Dad und Chris sind bei der Arbeit. Ich öffne die Haustüre und da steht Sam. Er lächelt mich an und sofort will ich ihm die Türe vor seiner Nase zuknallen. Er steckt aber schnell seinen Fuss dazwischen und verhindert es somit.
„Was willst du Sam?", frage ich ihn. „Ich habe eine Überraschung!", antwortet er und hält eine DVD hoch. „Wir schauen gemeinsam einen Film!", redet er weiter und ich werde allmählich wütend.
„Sam! Ich will nichts machen!", jammere ich und er schaut mich lächelnd an. „Ach komm schon Kate, du musst ja nicht raus! Wir können vorerst mal bei dir im Wohnzimmer einen Film ansehen! Du kannst in deinem Pyjama bleiben!", spricht er hastig und ich schaue zu Boden.
„Na, gut!", willige ich dann schliesslich ein und lasse ihn rein. „Aber warum so früh?", frage ich und setze mich auf die Couch hin. „Naja, ich dachte es wäre cool!", beantwortet er meine Frage.
Er legt die DVD ein und setzt sich ebenfalls auf die Couch. „Na dann mal los!", kommentiert er und dann schauen wir den Film. Mitten im Film wird mir kalt und ich beginne zu zittern.
„Sam, könntest du mir die Decke geben?", frage ich ihn und er steht auf und holt sie. Sam kommt zu mir und deckt mich zu, dabei treffen sich unsere Blicke und wir verharren einen kurzen Moment. Ich bin es dann, die es abbricht. Ich schaue wieder zum Fernseher und tue so, als wäre nichts geschehen.
Nach dem Film, geht Sam wieder Heim und ich liege faulend auf der Couch. Es war eigentlich gar nicht so schlimm, wie ich immer befürchtet habe. Ehrlich gesagt, tat es gut! Er ist so beruhigend auf mich, warum auch immer.
Ich schlafe auf der Couch dann ein und erwache wegen Chris. Er schaut mich skeptisch an und zeigt auf die Couch. „Seit wann schläfst du auf der Couch? Und seit wann schaust du wieder Fern?", fragt er misstrauisch und ich zucke nur die Schultern und eile nach oben.
Am nächsten Tag, gingen Chris und Dad mit einem guten Freund Angeln. Somit war ich wieder alleine und zu meiner Überraschung kam Sam auch wieder. Diesmal mit einer neuen DVD. Ich fand es gerade passend.
DU LIEST GERADE
My life is an accident - Sam Holland - by idrinkteadarling15
FanfictionCatherine, auch Kate genannt, eine Schülerin aus London, lebt vorerst ganz normal, bis dann einige Schicksalsschläge geschehen. Wird sie diese Probleme und Sorgen alleine gerade biegen können? - Sam Holland - Harry Holland - London - Highschool