Epilog

197 9 0
                                    

2 Jahre später:
...

Sam und ich sind immer noch zusammen. Wir beide sind echt glücklich zusammen und besser kann es gar nicht sein.

Mein Dad hat einen anderen Job angenommen und wir sind umgezogen. Ganz nahe von Sam's Haus. Für mich natürlich ein Vorteil.

Chris arbeitet jetzt in einem Unternehmen und verdient recht viel, was mich ziemlich überrascht. Zudem hat er ein Mädchen kennengelernt, mit der er fast jeden Abend ausgeht. Er ist ziemlich süss, wenn er mit seiner Freundin ausgeht.

Von meiner Mutter, habe ich nie mehr was gehört. Dad hat erfahren, dass sie mit einem anderen Mann durchgebrannt ist und nun in Paris lebt.

Dad hat ebenfalls eine neue Frau kennengelernt. Es ist unsere Nachbarin, Miss Thompson. Sie ist eine nette, hilfsbereite und einfühlsame Frau, mit der ich auch recht gut auskomme.

Mit Sam's Familie essen wir regelmässig zusammen und machen ab und zu auch ein paar Ausflüge. Tom, der älteste von den Hollands, arbeitet schon und ist fast nie zu sehen. Was Harry angeht...naja...

Vor einem Jahr, hatten Sam, Harry und ich einen riesen Streit. Es ging um mich und Harry wollte wieder mit mir zusammen sein, was ich aber nicht wollte. Dies verstand Harry irgendwie nicht und tja, es endete in einem Geprügel.

Eines Tages, ist Harry spurlos verschwunden, ohne etwas zu erzählen oder zu hinterlassen. Die Hollands machen sich täglich Sorgen um ihn, darunter auch ich. Auch wenn ich nicht mehr mit Harry zusammen sein will, mag ich ihn dennoch.

Sam und ich haben es auf das gleiche College geschafft und wir beide sind echt froh. Denn eine Fernbeziehung hätten wir echt nicht gebrauchen können.

An Wochenenden, gehen wir immer unsere Familie besuchen. Sam und ich haben ausserdem auch viele Freundschaften schliessen können. Wir sind in einem grossen Freundeskreis und manchmal gehen wie alle zusammen raus, feiern. Es ist einfach toll.

Vor zwei Jahren, da ging mein Leben nur bergab. Und Sam war es, der mich aus diesem tiefen Loch herausgeholt hat. Darüber bin ich so froh und ich habe mich neu verlieben können. Sam und ich können nicht ohne einander. Ich bin Sam unendlich dankbar, dass er an meinen schlechten Tagen bei mir war und zeigte, dass es im Leben auch schöne Seiten geben kann.

Wie es das Schicksal auch wollte, ist Lily zurück nach London gezogen und ich hatte sogar so viel Glück, dass sie genau wie ich und Sam im selben College ist. Lily und ich haben uns sofort wieder angefreundet und ich habe ihr vergeben, denn sie hat sich tausende Male bei mir entschuldigt, dass sie sich nie gemeldet hatte.

Jetzt lebe ich wieder und ich bin dankbar dafür. Ich lebe nur, weil es Sam war, der mich schützte und um mich sorgte. Dafür danke ich ihn jeden Tag.

Immer wenn ich aufwache, kann ich es nicht glauben, bis ich Sam neben mir liegen sehe. Erst dann merke ich wieder, dass all dies Wahr ist...

Es gibt schlechte Zeiten im Leben, aber die guten, kommen immer wieder zurück. Manchmal dauert es halt einfach länger...

My life is an accident - Sam Holland - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt