Yoongi
„Kookie ich würde gerne mit dir reden." fing ich an und ging auf sein Bett zu.
„Darf ich?" fragte ich und deutete auf sein Bett. Er nickte und so setzte ich mich.
„Kookie deine Mutter hat mir erzählt, dass sie etwas gefunden hat, was sie darauf schließen lässt, dass du nicht nur auf Mädchen stehst. Stimmt das?" er senkte den Kopf um mich nicht ansehen zu müssen.Ich konnte ein kleines Nicken erkennen.
„Kookie da ist überhaupt nichts schlimmes dran. Ich akzeptiere dich so wie du bist, egal was deine Mutter für intolerante Äußerungen von sich gibt. Ich kann auch nicht verstehen, warum sie etwas dagegen hat." versuchte ich ihm meine Position klar zu machen.„Mein Vater hat sie verlassen, weil er einen Mann kennengelernt hat. Deswegen hasst die Homosexuelle Menschen." flüsterte er leise. Ok das wusste ich nicht.
„Das ist trotzdem kein Grund sich dir gegenüber so zu verhalten." er nickte traurig.
„Kookie ich frag dich jetzt was und wenn dir das zu unangenehm ist dann antworte einfach nicht drauf." wieder nickte er.„Hast du einen Freund? Und wenn ja wie weit seid ihr gegangen. Es gibt da ein paar Dinge auf die man achten muss, weist du?" er schien zu überlegen.
„Nein habe ich nicht. Also das ist mir irgendwie peinlich, aber was meinst du mit drauf achten. Kann man da irgendwas falsch machen?" fragte er peinlich berührt.Ich wusste worauf er hinaus wollte. Seine Mutter hatte mir von den Toys erzählt.
„Naja also Verhütung ist schon wichtig. Nicht weil du schwanger werden kannst, sonder weil Geschlechtskrankheiten übertragen werden können. Und Vorbereitung um dich vor inneren Verletzungen zu schützen." schüchtern sah er mich an.„I-ich hab da was, aber habe mich noch nie getraut es zu benutzen. Ich-, kann ich dir das zeigen, oder ist dir das zu unangenehm?" Ich wusste wovon er sprach.
„Wenn dir das nicht zu unangenehm ist, Jungkook? Ich bin erwachsen ich mache mir da nicht wirklich was draus." er nickte und zog die Kiste unter seinem Bett hervor.„Ich hab das vor einiger Zeit gekauft, aber hatte dann Angst." erklärte er mir und öffnete die Kiste. Schüchtern sah er mich an.
„Was willst du jetzt von mir wissen. Also dazu?"
„Wie funktioniert das?" fragte er und nahm einen Vibrator aus der Kiste und gab mir diesen. Ich sah mir den Vibrator in meiner Hand an.Jungkook blickte derweil auf seine Hände, die in meinem Schoß lagen. „Siehst du diesen Knopf da? Da drückst du drauf und dann geht der an. Hier an diesen Knöpfen kannst du die Stärke der Vibratoren einstellen."
Er nahm ihn mir aus der Hand und drückte auf den Knopf, woraufhin dieser die gewünschte Funktion ausführte. Er schrak und drückte wieder auf den Knopf woraufhin die Vibrationen stoppten.„Äh ok, danke. Ich möchte jetzt lieber alleine sein." sagte er leise und sah auf den Vibrator in seiner Hand. Ich verstand und ging aus dem Zimmer.
„Ich gehe noch einkaufen. Soll ich dir irgendwas mitbringen?" doch er schüttelte nur mit dem Kopf.
Ich beeilte mich also aus dem Haus zu kommen, da ich erwartete, dass gleich Geräusche zu hören sein werden, die ich nicht hören wollte.Im Auto rief ich Taehyung an. Ich musste ihm das einfach erzählen.
Taehyung
YoongiJa Yoongi was ist?
Taehyung du glaubst mir nicht was passiert ist.
Ich habe mit Jungkook geredet, also darüber, dass er schwul ist und dann musste ich ihm erklären, dass es Dinge gibt worauf er achten muss. Weist du wie überfordert ich war?Hahhahaha Yoongi. Und der ist jetzt alleine zuhause oder was?
Ja Taehyung er ist zuhause und ist wahrscheinlich genau so verstört wie ich selbst. Der ist mit den ganzen Informationen doch komplett überfordert, was das Thema Sex zwischen Männern betrifft.
Ich kann ja vorbei kommen und ihm hel-
Kim Taehyung ich warne dich.
Ist ja gut. War ja nur ein Vorschlag.
Du bist unmöglich. Ehrlich. Ich melde mich wieder bei dir.
und somit legte ich auf.
Dieser Mann ist doch komplett verblödet.
Wer denkt denn überhaupt nur darüber nach mit jemanden etwas anzufangen der 12 Jahre jünger ist als man selbst.
Und vorallem mit dem Sohn der Freundin seines besten Freundes.
DU LIEST GERADE
My friends stepdad p.j.x.m.x.
Fanfiction„Du musst leise sein. Du willst doch nicht, dass sie uns hören, oder?" flüsterte er was mich Nicken ließ und er mir seine Lippen aufdrückte, die ich seit jenem Abend mehr als nur vermisste. a yoonmin story (don't like it, don't read it) Update:Don...