Careful

1.2K 38 0
                                    

Jungkook

Er war so attraktiv. Wie er da saß. So konzentriert auf seine Arbeit. Seine Hand spielte mit einem Stift wodurch die äußerst ausgeprägten Venen noch besser zum Vorschein kamen.
Diese Hände die mich schon so oft ins unendliche befördert hatten.

Alleine bei dem Gedanken daran verspürte ich erneut den Wunsch ihm nahe zu sein.
Wir waren nie bis zum Sex gekommen, da ich mich einfach noch nicht bereit gefühlt habe, doch mittlerweile verspürte ich immer mehr das Verlangen in endlich ganz zu spüren.

Durch Jimins Erzählungen, wurde mir der Gedanke an Sex immer schmackhafter gemacht.
Ich wollte es versuchen. Auch ihm zu Liebe. Er hatte so lange auf mich gewartet. Mir so viel Zeit gegeben wie ich brauchte. Ohne mich zu irgendwas zu drängen. Das hatte er noch nie getan. Immer nur so viel wie ich wollte und konnte.

Jetzt wollte ich ihm seine ganzen Bemühungen zurück geben.
Die Angst, dass es wehtun wird, war immer noch präsent in meinem Kopf, aber ich wusste, dass ich auch dieses Mal sagen konnte wenn es mir zu viel wird.

Ich legte mein Buch zur Seite und stand vom Sofa auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits kurz nach neun Uhr Abends war. Yoongi war bereits vor ca zwei Stunden gegangen und seitdem war er am arbeiten.
Von hinten schlang ich meine Arme um seinen Hals und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab, sodass ich mit auf seinen Laptop schauen konnte.

„Was machst du da?" fragte ich interessiert und schielte ihn von der Seite an.
„Ich muss Termine verlegen. Das dauert aber nicht mehr lange Baby, dann habe ich wieder alle Zeit der Welt für dich." erklärte er mir, was mich glücklich lächeln ließ.

„Ich mache dann schonmal etwas zum Abendessen, ok?" bot ich ihm an und er quittierte mein Vorschlag mit meinem Gerne,Danke Baby.

Mein Weg führte in die Küche und so holte ich zwei Schüsseln und zwei Packungen Ramen auf die Küchenanrichte.
Das Wasser plätscherte in dem Wasserkocher vor sich hin und ließ mich an das erste richtige Aufeinandertreffen von Taehyung und mir zurück denken.

Damals wollte ich mir grade Ramen machen, als Taehyung in der Tür stand und wir im Nachhinein in meinem Zimmer gelandet sind. Das damals war mein erster sexueller Kontakt zu einer anderen Person.

„Baby das Wasser ist fertig." holte mich die angenehm dunkle Stimme von Taehyung aus meinen alles andere als jugendfreien Gedanken.
Er schritt an mir vorbei und goss das Wasser in die Schüsseln.

„An was hast du gedacht, hm? Sag es mir Baby." forderte er mich auf. Ich durfte ihn nicht anlügen, das wusste ich. Aber mir war es irgendwie unangenehm ihm meine eben existenten Gedanken offen zu legen.
„An dich." gab ich die halbe Wahrheit zu.

„Da wäre ich auch enttäuscht, wenn es nicht so wäre. Immerhin bist du bei deinen Gedanken leicht erregt geworden. Also sag mir, woran hast du gedacht?" wollte er jetzt ganz genau wissen. Scheiße.

„An das erste mal, als du bei mir warst. Und an das was danach in meinem Zimmer passiert ist." gab ich leise zu. Ein Blick in sein Gesicht zeigte ein liebevolles Lächeln. Seine eine Hand wanderte in meine Haare und fing an meinen Kopf zu kraulen.
Ich schloss meine Augen und öffnete sie erst wieder als ich bemerkte wie seine Hand aus meinen Haaren glitt und sich an meine Wange legte.

Leicht beugte er sich zu mir runter und verwickelte mich in einen sanften Kuss. Meine Augen flatterten zu und ich gab mich dem Kuss völlig hin. Seine Lippen passten perfekt auf meine. Die Hände in seine  Haare gekrallt und seine an meiner Hüfte, die mich näher an ihn zogen. Vorsichtig löste er den Kuss, doch ließ seine Stirn an meine gelehnt und hauchte ein leises ich liebe dich an meine Lippen.

My friends stepdad p.j.x.m.x. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt