Jimin
„Du weißt ja wie meine Mutter ist oder? Und naja sie hat bei mir in meinen Sachen etwas gefunden." abwartend sah ich ihn an.
„Und was hat sie gefunden? Jetzt sag schon du kannst mir doch alles sagen."versuchte ich ihm Mut zu machen.
„Versprich mir, dass sich jetzt, wenn ich es dir sage, nichts zwischen uns ändern wird!" wollte er sich vergewissern, weswegen ich nickte, da ich endlich wissen wollte was passiert ist. „Sie hat in meinem Zimmer aufgeräumt und hat dann eine Kiste unter meinem Bett gefunden, wo halt naja Toys drin waren." gestand er mir leise.
„Na und? Was ist daran so schlimm?" fragte ich, da ich einfach nichts kapierte.
„Man Jimin das sind meine , i-ich bin schwul." flüsterte er und fing wieder an zu weinen. Ich zog ihn in meine Arme und versuchte ihn zu trösten.
„Hey, das ist doch nichts weswegen man weinen muss." flüsterte ich in sein Ohr, doch er nickte und flüsterte leise doch was mich zurück schrecken ließ.
Aua das tat weh. Ich sah ihn verletzt an. Er wusste, dass ich schwul war und sagte trotzdem so etwas.
„Oh mein Gott, Jimin so meinte ich das nicht. Ich meinte, dass meine Mutter das jetzt weiß ist das schlimmste. Sie hasst Homosexuelle Menschen." sagte er erst aufgebracht und dann leise was mich wieder entspannen ließ.
„Was hat sie denn dazu gesagt?" fragte ich vorsichtig.
„Sie meinte, dass ich eine Schande bin und, dass sie mich lieber hätte abtreiben sollen. Und dann meinte sie, dass das anscheinend in der Familie läge, w-weil ,mein Vater auch so ne Schwuchtel' war." äffte er sie am Ende nach.
Ich sah ihn bedauernd an. „War das der Grund weswegen er damals so schnell abgehauen ist? Weil er deine Mutter verlassen wollte?" fragte ich leise. Er nickte erneut und atmete einmal tief durch.
Es klopfte an der Tür und Jin steckte seinen Kopf durch die Tür. „Soll ich für dich mitkochen Kookie?" stellte er seine Frage woraufhin Jungkook ein leises ja gerne von sich gab. Jin verschwand lächelnd aus dem Zimmer. „Warum dachtest du, dass sich durch dein Outing irgendwas ändern würde. I mean ich bin selbst schwul."
„Ich hatte Angst, dass du dann Angst hast, dass ich mich in dich verliebe oder so. Ist Schwachsinn ich weiß." lachte er wo ich direkt drauf einstieg.
Wir gammelten dann noch etwas in meinem Zimmer herum und lästerten über dieses und jenes, bis uns Jin zum Essen rief.
Wir rannten in die Küche und schmissen uns auf unsere Stühle, wobei Namjoon vor Schreck fast von seinem fiel, was uns alle lachen ließ.
Jin stellte das Essen auf den Tisch und wir fielen über dieses her als hätten wir seit 3 Tagen nichts gegessen.
Es war erst 16:00 Uhr als sich Jungkook von uns verabschiedete, da er noch etwas vor hatte.
Ich schloss die Tür und wollte mich grade in mein Zimmer schleichen als Jin nach mir rief, weswegen ich seufzend ins Wohnzimmer trottete.
Dort saßen Jin und Namjoon auf dem einem,der sich gegenüberstehenden Sofas und deuteten auf das andere.
Was wird das ein Verhör oder was?
Genervt ließ ich mich auf das Sofa fallen und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
„So Junger Mann. Jetzt erzähl uns mal wo du warst und warum du uns angelogen hast." forderte mich Jin zum sprechen auf.
„Ich war feiern, habe da jemanden kennengelernt und bin dann mit dieser Person in ein Hotel gegangen. Ich habe euch angelogen, damit ihr euch keine Sorgen macht." erzählte ich einfach die Wahrheit.
„Wie bitte? Einfach in ein Hotel gegangen? Hast du wenigstens ein Kondom benutzt?" löcherte mich Jin mit fragen.
Das wurde mir jetzt unangenehm. „I-ich nicht. Die andere Person schon." gestand ich leise.
Jin sah mich mit weiten Augen an, doch fing dann erst an zu lächeln und dann zu grinsen, ehe er die Hand vor Namjoon hielt, der ihm Augenverdrehend ein paar Geldscheine in die Hand drückte. Dabei sah mich Jin lächelnd an. Ich war verwirrt.
„Könnt ihr mal was dazu sagen?" sagte ich verzweifelt. Jin stand auf, kam auf mich zu und zog mich hoch in seine Arme.
„Ich bin stolz auf dich, mein kleines Baby." sagte er leise. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte leicht, als Namjoon nun auch noch seine Arme um uns legte.
„Wartet mal, warum hat Joon dir Geld gegeben?" fragte ich komplett überfordert. „Weil ich die Wette gewonnen habe, dass du nicht nur auf Mädchen stehst." lachte er.
Ich sah sie fassungslos an. Doch Jin lachte nur, während Namjoon beleidigt zur Seite schaute.
„Naja also um hier Klartext zu reden, ich bin schwul und nicht bi also..." sagte ich selbstbewusst was Jin lächeln ließ und er mir einmal durch die Haare strich.
DU LIEST GERADE
My friends stepdad p.j.x.m.x.
Fanfic„Du musst leise sein. Du willst doch nicht, dass sie uns hören, oder?" flüsterte er was mich Nicken ließ und er mir seine Lippen aufdrückte, die ich seit jenem Abend mehr als nur vermisste. a yoonmin story (don't like it, don't read it) Update:Don...