Yoongi
Entspannt saß ich mit Jimin in meinem Auto. Mein kleiner Schatz saß tief schlafend auf meinem Schoß. Sein leises Schmatzen war immer wieder zu vernehmen, was mich ihn schmunzelnd instinktiv näher an mich ziehen ließ.
Der kleine war nach den zwei Runden komplett fertig gewesen. Verständlich. Immerhin hatte er fast die ganze Arbeit geleistet.Meine Hände auf seinem Rücken und in seinen Haaren war ich tief in Gedanken versunken. Wo sollte ich jetzt nur hin. Natürlich, ich musste mir eine Wohnung suchen, aber das dauert natürlich seine Zeit. Ob ich bei Tae unter kommen könnte?
Durch ein Klopfen an meine Scheibe schreckte ich auf. Wer war das denn? Aus Angst es könnte Sumi sein öffnete ich das Fenster nicht. Ein weiteres Klopfen war zu hören. „Yoongi?" War das Tae? Schnell öffnete ich durch den Kippschalter das Fenster und konnte kurz danach schon Taes grinsendes Gesicht erkennen.
„Boa riecht es hier nach Sex. Was habt ihr denn hier drin getrieben?" lachte er. „Hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Und was machst du hier, wenn man fragen darf?" versuchte ich das Thema zu wechseln. „Äh Yoongi, ich wohne hier in diesem Haus." und zeigte hinter sich, weswegen ich mich auch leicht aus dem Fenster lehnte. Tatsächlich stand mein Auto vor Taehyungs Wohnhaus, was mich ihn schräg anlächeln ließ. Dass ich das nicht bemerkt hatte.
„Lass uns reingehen. Hier draußen ist es doch ziemlich kalt. Schaffst du das mit Jimin oder soll ich dir helfen?"
Dankend wank ich ab und öffnete die Tür um mit Jimin auf meinem Arm auszusteigen.
Darauf bedacht Jimin nicht zu wecken ging ich Taehyung nach zu seiner Wohnung, welche er auch direkt aufschloss und uns eintreten ließ.„Du kannst Jimin in mein Bett zu Jungkook legen. Der schläft wahrscheinlich schon." flüsterte er, was ich dankend an nahm. Umständlich öffnete ich die Tür zu dem Schlafzimmer, wobei ich wahrscheinlich nicht ganz soooo leise war, da ich direkt von einer Handytaschenlampe angeleuchtet wurde. Geblendet schloss ich meine Augen und öffnete sie blinzelnd, als das Licht abdimmte. „Yoongi? Gott ich dachte du bist ein Einrecher oder so.Was machst du hier und was ist mit Jimin los?" überfiel er mich mit Fragen, doch ich deutete ihn an leise zu sein. Schnell verstummte er und wartete darauf, bis ich Jimin neben ihm abgelegt hatte.
Jimins Gesicht verzog sich unzufrieden und schon tastete er nach etwas das er umarmen konnte, das er dann anscheinend in Jungkook gefunden hatte. Seine Arme schlang er um seinen Bauch und seinen Kopf legte er auf Jungkooks Brust ab. Leicht eifersüchtig musterte ich das Szenario, was Jungkook leise zum kichern brachte. Warnend sah ich ihn an und er verstummte.
„Was machst du hier?" fragte er nun erneut und ich erklärte ihm grob was passiert war. Den sehr ausgiebigen und heißen Sex ließ ich aber aus. Jungkook nickte verstehend und schien garnicht überrascht zu sein, dass seine Mutter sowas abzog und er einen halb Bruder bekam.
„Ich find gut, dass du sie verlassen hast. Jetzt kannst du dich komplett auf Jiminie konzentrieren."Der letzte Satz ließ mich lächeln und schnell drückte ich Jimin noch einen Kuss auf die Schläfe ehe ich den Raum verließ.
Schnellen Schrittes ging ich ins Wohnzimmer, wo Taehyung schon auf mich wartete.
„So Yoongi, dann erzähl mal, warum ihr im Auto vor meinem Haus Sex haben musstet." grinste er vor sich hin. Seufzend sah ich ihn an und machte dabei wohl einen ziemlich verzweifelten Gesichtsausdruck, denn Taes Grinsen fiel sofort.„Aber nur die Kurzfassung. Sumi hat versucht mir ein Kind unterzujubeln. Aus Rache, weil sie mich und Jimin gesehen hat. Dann, als wäre das Kind nicht schlimm genug, hat sie noch meine Eltern da mit reingezogen. Auf einmal stand Jimin vor der Tür, weil ich mein Handy bei ihm vergessen hatte und dann hat Sumi ihn beschimpft und gesagt wie ekelhaft er doch sei, weil er mit mir schläft und all so einen Müll. Darauf habe ich mich von Sumi getrennt. Ja und Jimin und ich sind dann irgendwie auf dem Parkplatz gelandet und eins hat zum anderen geführt. Den Rest kennst du ja."
Wütend sah Taehyung auf den Boden. „Diese miese...ach keine Ahnung. Und was willst du jetzt machen? Ich meine bei ihr wohnen bleiben, geht ja wohl nicht."
„Ich muss mir ne Wohnung suchen. Aber bis dahin wäre es echt nett wenn ich hier bei dir bleiben kann. Nur für ein paar Tage." flehte ich ihn an. Er überlegte.
„Wenn du mit dem Gästezimmer einverstanden wärst, dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Ich muss das zwar noch mit Kookie besprechen, aber der hat da bestimmt nichts gegen."„Frag ihn doch gleich. Er ist noch wach und bestellt da irgendwelche Sachen." kam es gähnend aus Richtung Tür. Verwundert drehten wir uns um und konnten einen gähnenden Jimin erkennen. Sofort stand ich auf und ging zu meinem kleinen Engel, der, sobald ich in Reichweite war, seine Arme nach mir ausstreckte und mich innig umarmte.
„Du solltest schlafen Jiminie." flüsterte ich, während ich ihn ebenfalls umarmte und mit einer Hand über seinen Kopf strich. Doch von ihm kam nur ein weiteres Gähnen gefolgt von „ich kann aber ohne dich schlecht schlafen".
Kurzerhand hob ich ihn hoch, was ihn leise Wimmern ließ. Die Schmerzen schienen doch stärker zu sein als gedacht.
„Ihr könnt im Gästezimmer schlafen." bot Taehyung mir an und dankend nickte ich.Auf dem Weg zum Gästezimmer machte ich noch einen kurzen Abstecher ins Bad.
„Ich bin müde." grummelte die Schlafmütze auf mir, was ich mit einem einfach gleich beantwortete.
Schnell machte ich uns noch etwas von dem bereits getrockneten Sperma sauber und begab mich dann ins Gästezimmer.Schnell legte ich Jimin auf dem Bett ab, zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich zu Jimin ins Bett der direkt auf mich zu robbte und sich an mich kuschelte. Besser gähnte er und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Ich liebe dich Jimin flüsterte ich in sein Ohr und platzierte noch einen Kuss darunter. Von Jimin kam aber nur ein leises Schnarchen, was mich lächelnd die Augen schließen ließ.
Jetzt wird alles gut....
DU LIEST GERADE
My friends stepdad p.j.x.m.x.
Fanfiction„Du musst leise sein. Du willst doch nicht, dass sie uns hören, oder?" flüsterte er was mich Nicken ließ und er mir seine Lippen aufdrückte, die ich seit jenem Abend mehr als nur vermisste. a yoonmin story (don't like it, don't read it) Update:Don...