Faced

1.4K 48 0
                                    

Jimin

Ich war verwirrt. Von mir selbst oder von Yoongi. Das wusste ich nicht.
Ich ging vorsichtig aus dem Badezimmer und ließ Yoongi somit alleine.
Ich hatte es bis jetzt so gut hinbekommen, mich von ihm fernzuhalten aber heute war es irgendwie anders.

Ich wollte seine Nähe. Seine sanften Berührungen und die Zärtlichkeit, die er mir an dem Abend gab, als er mich nach Hause brachte.
Ich öffnete die Tür zu Jungkooks Zimmer und sah ihn auf dem Bett sitzen.
Er lächelte mich an und klopfte neben sich aufs Bett, doch irgendwas war an seinem Lächeln anders. Es sah nicht echt aus.

Ich schluckte schwer während ich mich neben ihn nieder ließ.
Er nahm meine Hand in seine und streichelte über meinen Habdrücken. Das war nichts Neues bei uns. Wir kuschelten auch öfters wenn's es der andere grade brauchte. Ganz ohne Hintergrund Gedanken.

„Jimin du weißt du kannst mir alles sagen." setze er an und ich sah ihn geschockt ins Gesicht. Er wusste es. Oder er vermutete etwas.
„Deiner Reaktion entnehme ich, dass du schon weißt was ich dich jetzt fragen werde, also bitte sei ehrlich Jimin. Hast du eine Affäre mit Yoongi?" Ich blieb zunächst ruhig und überlegte wie ich es ihm am schonendsten beibringen konnte.

„Chim-"
„Es ist kompliziert" unterbrach ich ihn. Er sah mich verwirrt an.
„Ich- Weißt du noch der Tag an dem du bei uns warst, nachdem deine Mutter rausgefunden hat, dass du schwul bist?" er nickte.

„ Ich war an dem Abend davor in einem Club und habe dort jemanden kennengelernt. Wir sind dann ins Hotel und naja hatten Sex. Ich wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht, dass es Yoongi war. Das musst du mir glauben Kookie." flehte ich ihn an.
Ich hatte Angst. Angst Jungkook zu verlieren. Er nickte nur und nahm jetzt auch noch meine zweite Hand in seine.

„Jimin auch wenn das sich jetzt komisch anhört. Ich bin froh darüber. Meine Mutter, ein Wunder, dass ich sie noch so nenne, hat ihn nicht verdient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihn betrügt und das hat er nicht verdient. Er muss ihr nicht treu sein wenn sie es auch nicht ist. Und ich bin mir sicher, dass er dir gut tut und andersrum. Ich habe auch gehört, dass ihr euch um 3 Uhr nachts treffen wollt, also habe ich beschlossen heute Nacht woanders zu schlafen. Dann könnt ihr in mein Zimmer, das kann man abschließen." lächelte er mich liebevoll an.

Mir waren mittlerweile die Tränen in die Augen gestiegen. Womit hatte ich ihn nur verdient?
Ich zog ihn in eine Umarmung die er lachend erwiderte.
„Danke Kookie" hauchte ich und er strich mir beruhigend über den Rücken.
„Kannst du mir noch bei etwas helfen, bevor du gehst?" bat ich ihn.

Er sah mich nickend an. „Hast du irgendwas an naja-" „Sextoys, Spitzenpanties und andere Sachen sind in den Kisten hinter der letzten,rechten Schranktür. Bedien dich." sagte er pervers grinsend, schnappte sich einen Rucksack und öffnete das Fenster.
„Ich bin bei Taehyung. Wenn was ist schreib mir einfach und viel Spaß euch beiden." sagte er lachend und kletterte durch das Fenster aufs Garagendach.

Ich sah ihm nur kopfschüttelnd hinterher. Ich war überrascht und glücklich zu gleich  wie locker er den Fakt, dass ich mit dem Freund seiner Mutter geschlafen habe, umging.
Ich sah auf die Uhr. 21:09 Uhr. Ich hatte noch gut 6 Stunden Zeit bis ich mich mit Yoongi traf, dass heißt, dass ich noch genügend Zeit hatte zu duschen und mir einige Sachen aus Jungkooks Kisten rauszusuchen.

Somit öffnete ich die Schranktür und zog zwei Kisten aus diesem heraus und trug sie aufs Bett.
Mir war bewusst, dass in der einen wohl die besagten Sextoys und der ganze andere Rest zu finden war und in der anderen die Spitzenpanties. Auf Grund des Gewichts öffnete ich die leichtere Box und sah Spitze in unterschiedlichen Farben und Spitzenmustern.

Mir entfloh ein kleines Wow.
Ich sollte mir so nen Zeug unbedingt selbst anschaffen.
Ich konnte mich am Ende nicht zwischen einem schwarzen und einem weißen Dreiteiler, bestehend aus Strapsgürtel,Pantie und Strumpfbändern, entscheiden, weswegen ich Jungkook schnell ein Bild von beiden schickte.

Er antwortete mir innerhalb von wenigen Minuten.
____________________________________

Chat
Jimin
Jungkook

Bild

Bild
Welches von beiden?

Jimin willst du Yoongi umbringen?
Der ist sowas von meiner Mutter doch garnicht gewohnt und dann kommst du mit den heißesten Dessous um die Ecke. Das überlebt der nicht.

Lass das mal meine Sorge sein Jungkook. Also?

Wir beide sagen weiß

Wir?

Ich bin doch bei Tae, der hat das leider auch gesehen. Tut mir leid Jiminie~

Alles gut. Er soll nur Yoongi nichts sagen.

Wird er nicht. Keine Sorge.

Ok.Also weiß?

Ja

Ok danke Kookie

____________________________________

Ich entschied mich noch schnell duschen zu gehen, bevor ich mir noch ein paar Stunden Schlaf genehmige.

My friends stepdad p.j.x.m.x. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt