Jungkook
Ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel.
Ich war alleine.
Der Vibrator lag schwer in meiner Hand und ich überlegte, ob ich mich endlich trauen soll.Ich drückte erneut auf den An Knopf und sofort begann die Vibration.
Die Verlockung war groß.
Aber die Angst überwiegt, weswegen ich ihn wieder abstellte und in die Kiste zurück legte. Ich entschied mich mir etwas zu essen zu machen, da ich heute so gut wie nichts gegessen hatte.Jimin war heute nicht in der Schule und antwortet auch auf meine Nachrichten nicht.
Ich machte mir verdammt Sorgen.
Die Nummer der Kims war schnell eingegeben und das bekannte Tuten erklang.„Kim" hörte ich Jins Stimme.
„Hey Jin hier ist Jungkook. Ich wollte fragen wie es Jimin geht." fing ich an.
„Ach Jungkook, der ist nervlich am Ende. Liebeskummer. Weißt du da vielleicht mehr als wir? Also außer, dass er den Typen aus dem Club kennt?" fragte er aufgeregt.Ich bewunderte die Beziehung der drei, dass sie so offen über alles reden konnten.
„Nein leider nicht. Tut mir leid. Kommt er denn morgen wieder zur Schule?"
„Ja morgen kommt er wieder." antwortete mir Jin auf meine Frage. Ich bedankte unsf verabschiedete mich ehe ich auflegte.Ich wollte mir grade etwas zu essen machen als es an der Tür klingelte.
Hatte Yoongi irgendwas vergessen?
Ich eilte zur Tür und riss sie auf.
Scheiße.
„Na Jungkook, wie gehts dir?" lächelte mich Taehyung an.„Gu-gut. Ähm Yoongi ist grade nicht da. Du kannst im Wohnzimmer warten wenn du willst." bat ich ihn herein.
Immer noch lächelnd ging er an mir vorbei und strich sich im Vorbeigehen die Schuhe und seinen Mantel ab.
Auch wenn Taehyung deutlich älter als ich war fand ich ihn sehr attraktiv und anziehend. Ich würde vielleicht soweit gehen zu sagen, ich habe einen leichten Crush auf ihn.Er schlenderte in unsere Küche, weswegen ich ihm schnell hinterher huschte.
Ich rannte um die Ecke und rutschte auf den Fliesen aus, da ich solche Kuschelsocken anhatte.
Schon machte ich mich auf den Schmerz des Aufpralls bereit, der aber ausblieb, da mich zwei starke Arme packten und festhielten.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in Taes grinsendes Gesicht.„Hattest du es so eilig zu mir zu kommen?" witzelte er rum während er mich aufrichtete. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
„Wi-willst du was essen? Ich wollte mir grade Ramen machen." er nickte nur leicht und setzte sich auf die Hochstühle an der Kücheninsel.Dummerweise waren in den unteren Schränken keine Ramenpackungen mehr. Und um an die oberen Schränke zu kommen müsste ich auf die Arbeitsfläche klettern.
Das war mir allerdings zu peinlich vor Taehyung, weswegen ich versuchte durchs mich nach oben strecken an das Fach zu kommen.Ich merkte wie mein Pulli hoch rutschte und somit ein Teil meines Rückens zu sehen war. Plötzlich spürte ich eine Präsenz hinter mir und eine Hand die sich an meine entblößte Taille legte.
Ein Arm kam in mein Sichtfeld der ohne Probleme die Ramenpackung ergriff und sie vor mir auf die Theke legte.„Sag doch, dass du Hilfe brauchst." hauchte mir Taehyung in mein Ohr.
Seine zweite Hand glitt nun auch unter meinen Pullover auf meine Taille, weswegen ich kurz zusammenzuckte.
Was wird das? Weißt der was er damit anstellt?„Taehyung wa-" „Shhh alles gut. Genieß es." raunte er in mein Ohr und setzte einen Kuss knapp unter dieses.
Er fing an meinen Hals zu küssen und meine Augen flatterten zu. Mein Körper wurde nach kurzer Zeit schwer weswegen ich diesen an Taehyungs lehnte.Mir entfloh ein Keuchen als er meine Schwachstelle traf.„Mhh so empfindlich hm?" das riss mich aus meiner Starre.
„Ich-oh Gott" ich sah an mir runter und sah die leichte Erregung in meiner Jogginghose.
„Ich, also das äh, ich muss weg." und somit flüchtete ich nach oben in mein Zimmerund lehnte mich von innen gegen die Tür.Was war das eben?
Ich hörte Schritte die meiner Tür näher kamen, weswegen ich mich nun gegen die Tür stemmte.
Er sollte nicht rein kommen. Ich wusste nämlich nicht ob ich mich noch einmal aus meiner Starre reißen könnte. Er klopfte und drückte die Türklinke nach unten.„Kookie mach die Tür auf. Es tut mir leid. Ich hätte das nicht machen dürfen."
DU LIEST GERADE
My friends stepdad p.j.x.m.x.
Fanfiction„Du musst leise sein. Du willst doch nicht, dass sie uns hören, oder?" flüsterte er was mich Nicken ließ und er mir seine Lippen aufdrückte, die ich seit jenem Abend mehr als nur vermisste. a yoonmin story (don't like it, don't read it) Update:Don...